Exclusive Maps für die Mod

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Exclusive Maps für die Mod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MetzMan - Anarion - DerZwerg - Gandalf der Blaue - Legolas - MDFirestar - Sir Shadowwolf
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Exclusive Maps für die Mod
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Exclusive Maps für die Mod"

    Re: Exclusive Maps für die Mod

    MetzMan - 07.06.2005, 17:53

    Exclusive Maps für die Mod
    Wir suchen noch ein paar richtig gute Skirmish Maps für die Mod es sollten aber Maps sein die zu den Elben passen egal ob jetzt 2 Spieler oder 8 . Aber denk bitte auch an die Spieler die etwas schwächere PCs haben

    Einzige Vorraussetzung ist das, diese dann ausschliesslich für die Mod sind und nur mit dem Setup installiert werden dürfen.

    mfG
    MetzMan



    Re: Exclusive Maps für die Mod

    Anarion - 07.06.2005, 19:36


    Ich bin grad dabei eine Map zu erstellen "Die Mündungen des Anduin".
    Passt aber eher nicht zu Elben, oder?
    Die Grundversion ist schon fertig und ich versuch mich jetzt grad an den Details, damit die Landschaft noch schöner aussieht.
    Ist eine Skirmish taugliche 3 Spieler Karte.



    Re: Exclusive Maps für die Mod

    MetzMan - 07.06.2005, 20:39


    wenn es eine geile Karte ist warum nicht



    Re: Exclusive Maps für die Mod

    Anarion - 07.06.2005, 20:56


    Ob sie geil wird, wird sich erst noch rausstellen. Im Moment hab ich mit dem Wasser Probleme, weil ja ein Fluss ins Meer fließt und ich noch nicht genau weiß, wie ichs anstellen soll. Mal schauen, vllt krieg ichs hin!



    Re: Exclusive Maps für die Mod

    DerZwerg - 08.06.2005, 08:31


    Ich würde auch versuchen eine vernünftige Map zu machen.
    (Irgendwas mit Wäldern)



    Re: Exclusive Maps für die Mod

    Gandalf der Blaue - 08.06.2005, 10:35


    Ich werd ab heute nachmittag meine XXL map 800/600 erstmal auf Eis legen. Und dafür dann eine 550 auf 400 mit dem Thema *Bruchtal gegen Mordor* anfangen. Ich denke mal, die Größe ist ein guter Kompromiss, falls ihr da anderer Meinung seid, sagts bitte umgehend, denn Kartengrößen nachträglich zu ändern ist echt ätzend beim Worldbuilder. Die Karte wird natürlich auf dem 1.02 Patch aufsetzen und soll zb oben links Bruchtal mit einem Elbenstartplatz enthalten plus zusätzlicher Festungsanlagen und sich nach unten rechts ziehen bis Mordor mit dem Schicksalsberg und ebenfalls einer belagerbaren Festungsanlage. Das schwarze Tor hat ja bisher noch niemand *zum Bewegen* bekommen, wäre auch mal ne gesonderte Aufgabenstellung wert, das mit Gmax in 3D hinzubekommen (mit den geilen, gruseligen Geräuschen beim Öffnen). Dazu kämen vielleicht noch ein bis zwei weitere Startplätze. Ich würde aber Mordor von vorherein so stark machen, das wirklich *Verzweiflung* im *guten* Lager aufkommt. Also es sollte schon eine heftige Nuss zuknacken sein. Bei den normalen SUM Karten ist es doch eh immer gleich. Basis aufbauen, Gegner suchen und dann kloppen, das wars.... Es muss einfach mal was schwierigeres her. Karten wo jeder jeden Starplatz mit welcher Fraktion starten kann, wie er will, gibts genug. Den Mordorstartplatz mit den Elben zu spielen geht natürlich auch, aber ich werde die Startplätze den Fraktionen schon sehr anpassen, zu ihren Fähigkeiten passend.
    Hab ihr sonst Erfahrungen , was in den Karten die schwachen PCs am meißten belastet? Also Bäume und Texturen sind es wohl nicht......... gebt mal bitte ein feedback *gg*



    Re: Exclusive Maps für die Mod

    Legolas - 08.06.2005, 15:28


    @ siedler1010: Aber dann kann man nur Bruchtal spielen, oder? Sonst wäre es ja einfach!



    Re: Exclusive Maps für die Mod

    MDFirestar - 08.06.2005, 20:33


    Hm, werde mich auch mal in den editor einarbeiten, aber das wird wohl noch dauern bis da was brauchbares rauskommt, würde trotzdem mal versuchen Maps mit Lothlorien Flair zu erstellen.

    Aber konkrete Ideen hab ich noch keine sobald mir was einfällt lass ich es euch wissen.



    Re: Exclusive Maps für die Mod

    Legolas - 08.06.2005, 21:02


    Lothlorien Map ist keine schlecht Idee, wie wäre es mit einem großen Galadril-Spielgel in der Mitte als Zentrum?



    Re: Exclusive Maps für die Mod

    Sir Shadowwolf - 10.06.2005, 11:27


    so, da hier keiner mehr was schreibt, close ich mal, ich könnt ja unter "Vorschläge für Maps" weiterposten, es muss ja auch da net alles von mir gemacht werden ;-)



    --close--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)



    Ähnliche Beiträge wie "Exclusive Maps für die Mod"

    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Antigaranti Exclusive..... - Linke Rheinseite (Montag 23.04.2007)
    AOTD Mod 2.03 Patch - Buddl (Mittwoch 08.02.2006)
    U-Mod - knorpel (Mittwoch 01.03.2006)
    Kann ich mal eben bitte Mod fürs FUN Board sein ? - biRd (Freitag 20.05.2005)
    U-Mod bis Mo - der Butzemann (Donnerstag 18.10.2007)
    Gehe in U-mod - zwerg (Freitag 05.05.2006)