Wie hoch soll er sein?

.::**Harem**::.
Verfügbare Informationen zu "Wie hoch soll er sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aristoteles - Lord Killer Z - hypno - Ben Omar - Holy-Knight - GaVrieL - Anonymous
  • Forum: .::**Harem**::.
  • Forenbeschreibung: HOLY-WARS***
  • aus dem Unterforum: Fragen & Anworten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie hoch soll er sein?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie hoch soll er sein?"

    Re: Wie hoch soll er sein?

    aristoteles - 10.06.2005, 23:17

    Wie hoch soll er sein?
    Also ich wollt a fragen was ihr so dazu sagt



    Re: Wie hoch soll er sein?

    Lord Killer Z - 10.06.2005, 23:44


    Also ist das jetzt eine Meinungsumfrage oder eine Abstimmung ????? :?:



    Re: Wie hoch soll er sein?

    hypno - 10.06.2005, 23:50


    Ich glaube wohl ehr ne Meinungsumfrage



    Re: Wie hoch soll er sein?

    aristoteles - 11.06.2005, 01:53


    Umfrage und danach kann man mal gucken



    Re: Wie hoch soll er sein?

    Ben Omar - 11.06.2005, 13:14


    ist doch eh für die hühner,
    so wie alles was hier mal abgesprochen wurde
    man wird sich auf ne grenze einigen, dann kommt so ein willi daher, der einem minister von euch honig ums maul schmiert, und zack is er drinne, obwohl er nur 6500 punkte hat.

    und weil er noch der freund eines freundes ist, der auch mal hier war (rein hypothetisch), bekomt er noch nen ehren-minister-posten.

    Letztendlich stellt sich heraus, das der typ mal psychopyth oder so hieß, was aber zu spät ist, denn die OK ist schon wieder weg. Also, was soll der Blödsinn mit den Abstimmungen hier??....

    Ich sehe es einfach nur als Poll, mehr ned und als mehr würde ich diesen Threat auch nicht werten.

    :twisted:



    Re: Wie hoch soll er sein?

    hypno - 11.06.2005, 15:51


    Wenn das deine Meinung ist akzeptieren wir sie,es ist lediglich ne UMFRAGE (das Wort erklärt schon alles)

    Es is aber Fakt das es an der Zeit is einige feste Regeln aufzustellen,an die man sich hält,das stimmt!



    Re: Wie hoch soll er sein?

    Holy-Knight - 11.06.2005, 16:01


    Nur mal so .... es bekommt in nächster Zeit garkeiner mehr nen Ministerposten außer Fireball ( ihr kennt ja die Story , oder ? ) !!



    Re: Wie hoch soll er sein?

    aristoteles - 11.06.2005, 16:01


    hey du weisst doch das hoffentlich das umfragen dafür da sind ein meinungsbild zu machen!!! achja und ich kannte niemanden aus dem orden bin trotzdem hier rein gekommen habe mein acc in aller kürzester zeit auf 320k gepusht und bin minister geworden und mach einzelfälle nicht zur regel
    denn das was du da sagts is ein bissl bullshit ich glaube du musst mal oben wieder bissl klarkommen



    Re: Wie hoch soll er sein?

    GaVrieL - 11.06.2005, 19:51


    was soll ich sagen, es wird immer ein falscher zum minister erklaert...



    Re: Wie hoch soll er sein?

    Holy-Knight - 11.06.2005, 21:39


    Jetz kommt mal beide wieder runter ! Ihr wisst garnich , mit was ich für nen Müll tag täglich in HW zu tun habe ! Als Minister is das leben noch halbwegs erträglich ! Keine Pisst ein an , keine fragt einen ob man dies uns dies machen könnte ! Es sind meine Entscheidungen !! Bis her hatt das auch keine Probleme gegeben , außer das mit Psychopath ! Ihr seit einfach nich in der lage , meine ansichten zu teilen ! Naja , das mit der Punktzahl is mir egal ! 30k wäre ok !



    Re: Wie hoch soll er sein?

    Anonymous - 11.06.2005, 21:48


    Hi

    ich finde 100k viel angemesenner weil wir wollen ja ein elite orden werden und 30k dann? ne oder? es ist so mit dem schüler finds zwar keine schlechte idee aber 100k is einfach besser naja dann machts gut tschau mfg Flori! :fresse *g* hehehe



    Re: Wie hoch soll er sein?

    aristoteles - 11.06.2005, 22:18


    ja jeder der hier postet muss auch abstimmen es kann nicht sein das 6 personen posten aber nur 5 stimmen da sind



    Re: Wie hoch soll er sein?

    Anonymous - 11.06.2005, 22:26


    hi

    ja ist klar aber sag mal sind eig. alle im forum angemeldet wenn nicht schreib mal hier rein wer noch nicht angemeldet ist?? naja tschau mfg Flori =(Edward der I.) :snoopy:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::**Harem**::.



    Ähnliche Beiträge wie "Wie hoch soll er sein?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)