GaVrieL ist da!

.::**Harem**::.
Verfügbare Informationen zu "GaVrieL ist da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GaVrieL - Ben Omar - hypno - aristoteles - Anonymous
  • Forum: .::**Harem**::.
  • Forenbeschreibung: HOLY-WARS***
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GaVrieL ist da!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GaVrieL ist da!"

    Re: GaVrieL ist da!

    GaVrieL - 09.06.2005, 22:59

    GaVrieL ist da!
    Hi Leute, wer mich bereits kennt, kennt sich bei HW aus, wer nicht wird mich ab jetzt kennen, vorrausgesetzt man ist aktiv im forum.
    Ich hab euch schon beobachten können als ich Aris acc gesittet hab, hat ca. 2 wochen gedauert. Und das mit dem Ok klau hab ich vorrausgesagt ;). ich hab hly gesagt er solle nicht jeden zum mini ernennen. Übringes ich bin Aris freund und denke mal ich geniesse sein volles vertrauen. Ich kenne mich auch bei HW aus. Falls einer frgen hat oder hilfe braucht, ich versuche fuer alle Materiell und Taktisch behilflich zu sein.



    Re: GaVrieL ist da!

    Ben Omar - 09.06.2005, 23:02


    aha

    ich dacht schon mich trügt mien auge als auf einmal 4 mods in der forumsbeschreibung standen.........



    Re: GaVrieL ist da!

    hypno - 09.06.2005, 23:08


    Dann möchte ich dich hier in unseren Kreisen Willommen heissen



    Re: GaVrieL ist da!

    aristoteles - 09.06.2005, 23:12


    Jo Leute GaVrieL rockT das hauZ!!

    Er ist ein guter sehr guter spieler und auch sehr kriegserfahren.
    mit ihm haben wir einen starken gewinn in unserem orden und nich
    wieder solche unter 10 k member die uns nix nutzen also nochmal
    herzlich wilkommen mein freund



    Re: GaVrieL ist da!

    Anonymous - 12.06.2005, 12:23


    Hallo

    ich will dich auch nochmals auch wenns ein bisschen verspätet kommt willkommen heißen es ist gut das wir so starke spieler für unseren orden gewinnen! :cya:



    Re: GaVrieL ist da!

    GaVrieL - 12.06.2005, 14:40


    danke leute, danke dass ihr mich so herzlich begruesst. ich möchte echt ne schoene zeit mit euch haben :). und ich glaub ml das werden wir haben



    Re: GaVrieL ist da!

    Anonymous - 12.06.2005, 14:45


    ist doch kein problem ich hoffe auch das du dich gut einlebst aber eig. ist es schwachsinn was ich schreibe weil ich auch noch nicht so lange da bin..hehe naja tschö
    _____________________________________________________________
    MfG
    Edward der I. Kriegsminister der S.T.A.R.S. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::**Harem**::.



    Ähnliche Beiträge wie "GaVrieL ist da!"