Edward der I.

.::**Harem**::.
Verfügbare Informationen zu "Edward der I."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hypno - Ben Omar - Holy-Knight - Alfred
  • Forum: .::**Harem**::.
  • Forenbeschreibung: HOLY-WARS***
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edward der I.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edward der I."

    Re: Edward der I.

    hypno - 15.06.2005, 00:00

    Edward der I.
    Wie gehen wir gegen diesen Ordensmissbrauch vor?
    Erklären wir Ihm auch den Krieg oder wie machen wir das?
    Da er im Auftrag gehandelt hat weil er ein Feigling Hoch 3 ist!
    Wenn wir Ihm den Krieg erklären,wäre es nicht zu vermeiden das wir dann den ganzen Orden gegen uns haben.



    Re: Edward der I.

    Ben Omar - 15.06.2005, 09:14


    Macht was ihr wollt

    wenn ihr sinnlosen Krieg führen wollt,
    Members, die nur auf Verarsche aus sind, einstellt,
    oder irgendwelche Vereinbarungen, die vorher wohl im Orden diskutiert wurden, nicht eingehalten werden, .....

    .... dann nehme ich endgültig abschied.

    ihr braucht echt nix gegen andere Orden zu sagen, die wohl angeblich aus lauter noobs bestehen, nur um die Gesamtpunktzahl zu erhöhen, .... :evil:



    Re: Edward der I.

    hypno - 15.06.2005, 13:28


    Jetzt reg dich mal wieder ab,in letzter Zeit is viel Schief gelaufen.
    Es werden in Zukunft feste Regeln eingefürt,weil dies nach dem dritten Raub unvermeidlich ist,um solte Belangen in Zukunft zu vermeiden!



    Re: Edward der I.

    Holy-Knight - 15.06.2005, 18:02


    Warum denkt ihr alle ans Gold ? Okay , für den Aufbau ist es wichtig ! Aber ist die Hauptsache eines Ordens nicht , sich gegenseitg zu unterstützen , gute Freunde zu werden , lehrnen sich gegenseitig zu vertrauen ? ( haute nicht immer hin )

    ?????



    Re: Edward der I.

    hypno - 15.06.2005, 18:36


    Aber grade das jemanden Damit abgehauen is und uns belogen und betrogen hat auf übelste Weise,das is dat.



    Re: Edward der I.

    Alfred - 15.06.2005, 20:07


    moin leuts, ich bin der "neue" :lol:
    möcht auch nich weiter stören, aber...
    so wie ich das mitbekommen hab gehts um member, die gold bekommen, dann den orden wechseln und das gold mitnehmen...?
    kenn das problem, hatte bei hw2 einen eigenen 35-mitglieder-orden, noch kommt man ja ziemlich einfach in euren orden, wie wärs wenn ihr die leute, die sich bewerben erst ma ein bissl abcheckt? so fragen wie lang sie dabei sind, in welchen orden sie schon waren....sowas
    gut ich sag ehrlich, dadurch verzögert sich natürlich die aufnahme ein bissl und negativer weise springen leute dann ab, aber dafür wird auch nicht mehr jeder depp aufgenommen, klar werdet ihr jetz sagen, die müssen uns doch nich die wahrheit sagen...richtig aber zum beispiel kann bei dem angeblichen ehemaligen orden nachgefragt werden, ob der spieler wirklich da war....wenn der orden das bestätigt, und dann ein spieler wieder sone nummer abzieht dann erst würde ich als kriegsminister zum krieg gegen diesen orden aufrufen!!! erts dann...
    da muss ich ben omar, glaube ich, recht geben...der pazifistische weg ist erstmal wohl der richtige...
    nur die meinung eines einfachen ordensmitglieds....
    mfg Alfred d. M.



    Re: Edward der I.

    Ben Omar - 15.06.2005, 20:18


    :bia: Alfred is mir sofort sympathisch :D

    yoo mein reden



    Re: Edward der I.

    hypno - 15.06.2005, 20:33


    @Alfrad,den OK klau der davor war,is ein Member gewesen der sehr lange Zeit bei uns im Orden war,Minister wurde,weil er daraufhin gearbeitet hat.Er hatte bewiesen das man Ihm vertrauen kann.
    Grade weil er von Anfang an bei den STARS war.Da geht man nun wirklich net davon aus das er mit der OK abhaut.
    Is scheisse gelaufen,es wurden Diskussionen geführt wegen Regeln,da sich das langsam am einfädeln stand schon wieder die nächste Krise ins Haus.Unser vorriger Minister hatte nen eigenen Orden gehabt,hat Ihn wegen uns aufegeben,is zu den STARS gekommen,wollte aber nen Minititel,ok das war dumm.
    Aber is sage mal so,Holy-Knight wird seine Gründe haben wenn er Jemanden zum Mini erklärt.

    Und anstatt die Schuld jetzt auf Ihn zu packen würde ich vorschlagen das wir GEMEINSAM mit allen Membern des Ordens daran feilen sollten,wie es besser gehn würde.
    Du hast schon einen guten Anfang gemacht Alfred



    Re: Edward der I.

    Alfred - 15.06.2005, 20:50


    immer lässich...
    ich hab holy-knight gar net beschuldigt...würde mir doch im traum nich einfallen den ordensgründer zu beschuldigen*zwinker* :wink:

    nee, ich weiß doch auch gar nich was bis jetz so alles abgelaufen is, brauch ich ja auch nich, und was ich meinte war nur nen verbesserungsvorschlag, keine kritik an irgendwem,
    ok?
    mfg



    Re: Edward der I.

    hypno - 15.06.2005, 20:55


    War auch net so aufgefasst von mir das es ne Kritik von dir war,fand es toll das du schon Vorschläge mit einbringst.
    Der rest wo so ne kleine zusammenfassung von den letzten Geschehnissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::**Harem**::.



    Ähnliche Beiträge wie "Edward der I."

    Die größte Schlacht der Arguswacht - Benidikta (Donnerstag 18.09.2008)
    Stephanie Meyer - Bella und Edward, eine Liebesgeschichte - Nili (Sonntag 18.02.2007)
    Two Paintings by Edward Hopper - sebastian (Donnerstag 26.04.2007)
    S4 kommt - Thorwolf (Mittwoch 11.06.2008)
    Edward Morgan Forster - Romane und Filme - Hazel (Sonntag 13.08.2006)
    Edward Norton - Waldgeist (Montag 23.10.2006)
    Prince Edward (UWF) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Edward Herrmann - Howl (Dienstag 15.05.2007)
    Edward Collin McBest [Todesser] - Edward McBest (Mittwoch 25.07.2007)
    Edward The Bad - Eddie (Donnerstag 09.02.2006)