Bewerbung von hawk

-]White|Eagle[-
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von hawk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hawk - Falcon
  • Forum: -]White|Eagle[-
  • Forenbeschreibung: -> Stirbst du noch oder Zahlst du schon ?
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen | Applications
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von hawk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von hawk"

    Re: Bewerbung von hawk

    hawk - 08.02.2008, 13:53

    Bewerbung von hawk
    Hiermit möchte ich mich für den Beitritt bei den white eagles bewerben.Ich suche schon längere Zeit einen Piratenclan(ich beziehe da auch Zoller mit ein),der mehr als 2-3 aktive member hat und davon dann auch noch mindestens einer ein Anfänger ist...
    Meine Onlinezeit beträgt bei FL ca.10 Stunden/Woche,halte mich für guten Durchschnitt(gun PvP Pro,mit Raketen hantiere ich für gewöhnlich nicht(wasp/hornet-Gefahr).Außerdem sind Cb's,bzw.Firestalker ja auch nicht so ganz günstig...Bei Gegnern mit Raketen/Torpedos verwende ich einfach die vom Preisleistungsverhältnis sehr guteb wasp cd's

    Leider Spiele ich erst seit kurzem auf dem Dfls und HHC,habe daher erst Barracuda cha's,sollte das aber bis morgen auf dem dfls behoben haben,bis Sonntag dann auch auf HHC.Projekt X kenne ich,bin dort aber nicht aktiv,der 4 servername ist mir leider gänzlich unbekannt...

    Für eine schneller Bearbeitung als beim Orden wäre ich dankbar,da ich von denen nicht innerhalb von 2 Tagen wenigstens eine Registrierungsmail bekam,kommen die für mich nämlich auch nicht mehr in Frage. P.S.:Evtl. fehlende Absätze sind zu entschuldigen
    Mit freundlichen Grüßen
    Hawk(Ronnie war ich auf dem Dfls,aber es scheint so als ob hier jeder Vogelnamen hätte)Falls Hawk schon vergeben sein sollte,ich bin für jede Äderung offen;)



    Re: Bewerbung von hawk

    Falcon - 08.02.2008, 18:38


    moin,

    nette bewerbung haste da geschrieben.komm doch mal mit einem pvp fähigen char nach gamma zu mir oder pegasus.

    einer von uns beiden wird sich dann mal mit dir unterhalten,über die sache.

    zum nick hawk sag ich ersma nüscht.



    mfg Falc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -]White|Eagle[-

    huhu - gepostet von Durimo am Freitag 30.11.2007
    Blacklist - gepostet von ToXiC am Samstag 23.09.2006
    Bewerbung von Illuminatus - gepostet von Illuminatus am Freitag 16.03.2007
    Cya - gepostet von The~Inferno am Donnerstag 27.09.2007
    Whitelist - gepostet von smarty am Donnerstag 21.06.2007
    Wir gratulieren ! - gepostet von ToXiC am Samstag 16.12.2006
    Karamba/Asta - gepostet von Asta am Sonntag 20.01.2008
    Happy Birthday Sky - gepostet von Sol am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von hawk"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)