Pics von den voll krassen Usern

NewwaY
Verfügbare Informationen zu "Pics von den voll krassen Usern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atticus - NutZz - fallen_angel - Ürmel - kernel - wauwaufreak - Hoagy
  • Forum: NewwaY
  • Forenbeschreibung: Das Board zum Talken!
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pics von den voll krassen Usern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pics von den voll krassen Usern"

    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 19.06.2005, 15:21

    Pics von den voll krassen Usern
    Postet mal eure Antlitze :roll:

    Eines schönen Februar Abends im Pub in Dinslaken..




    Ganz links wies sich gehört..



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 02.07.2005, 22:06


    postet hier auch mal einer was ?



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    NutZz - 03.07.2005, 00:10


    Kein rumgespamme Atticus. Vielleicht haben die Leute keine Digitalkamera. Wie ich zum Beispiel. Wenn ich Bilder hätte, würde ich diese schon zeigen. Die anderen vielleicht auch. Demnach: höre bitte auf zu spammen ;).



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 03.07.2005, 21:37


    Valmor hat folgendes geschrieben: Kein rumgespamme Atticus. Vielleicht haben die Leute keine Digitalkamera. Wie ich zum Beispiel. Wenn ich Bilder hätte, würde ich diese schon zeigen. Die anderen vielleicht auch. Demnach: höre bitte auf zu spammen ;).

    warum spammen, es sind mehr als 24 stunden vergangen :evil:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    fallen_angel - 31.07.2005, 15:55


    naja...bei so vielen usern^^ ich kann mal nach nem bild schaun XD


    das bin zwar nich ich aber miene katze mit meinem killernieten armband XD



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Ürmel - 01.08.2005, 15:55


    soll ich da jetzt ein Bild von mir reinposten oder was?



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    kernel - 01.08.2005, 15:58


    Ja.Kein Spam.



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Ürmel - 01.08.2005, 16:01


    Das war eine Frage kein Spam ;)
    Hier: www.myblog.de/lp-irmli unter bilda von mich guggn. Hab jetzt keine Lust den Code dafür zu suchen.



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 12.08.2005, 20:06


    öhm... ich glaube wenn ich n pic von mir rein pack falln alle vor schreck tod um und des will ich net verantworten...



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    kernel - 12.08.2005, 20:07


    Mach es oder lasses.Büde nicht spammen.



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    NutZz - 19.08.2005, 16:30


    Damit Atticus glücklich wird kommt jetzt ein Bild von mir, meiner Kusine und meinem Vater...



    Von links nach rechts: Ich, meine Kusine und mein Vater.

    Dass ich meine Kusine so innig umarme braucht ihr nicht so deutlich zu nehmen :roll:...
    (leider ist das Bild etwas wackelig! Sorry)



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 19.08.2005, 20:45


    Jeeeeeeeahhh.. du hast wieder den Bart 8) voll tight und so..
    Man sieht sich ja am Montag.. in der Schule :cry:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    NutZz - 19.08.2005, 22:16


    Das Bild ist schon zwei Wochen aus. Mitlerweile hab ich wieder kurze Haare und keinen Bart, aber bis Montag lass ich ihn wachsen ^^.



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 19.08.2005, 23:31


    Valmor hat folgendes geschrieben: Das Bild ist schon zwei Wochen aus. Mitlerweile hab ich wieder kurze Haare und keinen Bart, aber bis Montag lass ich ihn wachsen ^^.

    nenene, hättses mal so gelassen, dann hätts auch mit Nathalie geklappt :wink:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    NutZz - 19.08.2005, 23:54


    he? Welche Nathalie ???



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    fallen_angel - 20.08.2005, 15:14


    WIe war des mim "nicht spammen"?



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    kernel - 20.08.2005, 15:20


    hm?
    das ist neuerdings ein thread der nur zum spammen da is



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    fallen_angel - 20.08.2005, 18:28


    echt jetz? ôO



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    kernel - 20.08.2005, 18:33


    Nein o_O
    Hier werden Pics gepostet, kommentare abgegeben, und sonst nüschd.



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    fallen_angel - 20.08.2005, 18:41


    ich wussts doch XD mom... bilder...
    ich:

    http://img366.imageshack.us/img366/6171/ichaufbett8pv.jpg <- zu viele pixel ums hier rein zu stellen...



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 20.08.2005, 18:53


    nette bettwäsche ^^



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    NutZz - 20.08.2005, 22:52


    Joa stimmt. Bloß die kleine Bastelei eines Baumes hinten an der Wand gefällt mir auch noch ganz gut :roll:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 21.08.2005, 17:15


    genau.. der baum... fallen ich will auch einen ham büüüttee



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    fallen_angel - 21.08.2005, 18:25


    Valmor hat folgendes geschrieben: Joa stimmt. Bloß die kleine Bastelei eines Baumes hinten an der Wand gefällt mir auch noch ganz gut :roll: is im zimmer von meienr schwester.... cih war als baby 1. nicht so fett und 2. is mein zimmer nicht so spiessig hergerichtet...ich glaub ich sollte mal des foto auf des bäumchen hin bearbeiten... (ich heisse SARAH nicht VANESSA und bin NICHT 1993 geboren



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 22.08.2005, 16:39


    mein gott ey.... die bettwäsche un der baum sin aber echt geil ^^



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    fallen_angel - 22.08.2005, 17:09


    wauwaufreak hat folgendes geschrieben: mein gott ey.... die bettwäsche un der baum sin aber echt geil ^^ kauf ndir und spammt nciht wegen son bäumchen-stell-baum rum XD



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 23.08.2005, 19:14


    entschuldigen sie frau fallen, es tut mir aufrichtig leid .... aber warum lässt du n pic von dir machn wenn du im zimmer von deiner schwester bist ?*prust*... aber sag deiner schwester ma des sie mir au nen baum basteln soll *ganz lüp guck* .... *in nächste egge geh un totrofl*



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    fallen_angel - 25.08.2005, 18:14


    wauwaufreak hat folgendes geschrieben: entschuldigen sie frau fallen, es tut mir aufrichtig leid .... aber warum lässt du n pic von dir machn wenn du im zimmer von deiner schwester bist ?*prust*... aber sag deiner schwester ma des sie mir au nen baum basteln soll *ganz lüp guck* .... *in nächste egge geh un totrofl* dens cheiss baum hat sie von ihrem paten onkel oder so bekommen, an der taufe, das bild is im zimmer meiner schwester entstanden, weil ich bei meinem vater kein eigenes zimmer habe. ich wohne bei meiner mutte rund meine schwester beim vater. die kamera lag da so rum und dann hat mein alter n bild von mir gemacht....auf dem BETT! als nächstes bearbeite ich es so dass ma nden schwulen baum und die hässlche bettwäsche nimma sieht! thma beendet!



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    fallen_angel - 14.09.2005, 17:36


    gestern gemacht



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Hoagy - 14.09.2005, 22:11


    Ich will auch son großes Bett



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 15.09.2005, 12:10


    hey fallen.... des bild is ja voll knuddelich :mrgreen:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Hoagy - 27.09.2005, 19:58


    Das sagst du nur weil du noch kein von mir geshen hast :D

    Nein bin ich huete wieder eingebildet lol



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 30.09.2005, 16:58


    na dann her mit dem pic.... ich drucks als poster aus hängs anne wand um mach n pic un schicks dir dann... :roll:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    fallen_angel - 06.10.2005, 20:31


    Hoagy hat folgendes geschrieben: Ich will auch son großes Bett wie wärs mal damit, sich eins zu kaufen? ausserdem isses net mir, also heul dich bei meiner schwester aus Oô

    @wauwau ich weiss dass ich geil bin!



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 07.10.2005, 12:30


    Auf dem Bild bin ich zwar nicht zu sehen.. aber das is meine Ecke im Proberaum.. sehr schön, ich weiss.





    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 07.10.2005, 21:47


    also... 1. an deiner stelle würd ich ma det burger king kram wechtun sons vergammelts (weiß ich aus eigener erfahrung)
    2. sach bloss des du dat kaugummi auf dem boden da noch essen willst
    3. schöne bierflaschen sammlung(hastes alles alleine getrunken.. jaa.. fein gemacht *leckerchen geb*)
    4. die gitarre würd ich net allzulange da auffm boden leigen lassn sons komm ich noch in die versuchung ma draufzuhüfen...
    5. was lagerst du in der blauen mülltüte? da gehört doch eigendlich der müll rein???
    6. ich würd ma staubsaugen an deiner stelle.....
    alles in allem : guck ma ob du dich damit schon bei den putzteufeln bewerben kannst damit die dir zeigen wie man sauber macht ( müllhaufen )



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 07.10.2005, 21:49


    und ich hatte noch wat vergessen .... @ fallen ... ich sagte nich des du geil bist.. ich sagte knuddelich... knuddelich +geil = nich des selbe



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 07.10.2005, 22:48


    Hab ja eh schon aufgeräumt, der Kram lag da wegen ner durchzechten Nacht noch rum... aber der Rest vom Raum sieht nicht besser aus.. unser Drummer ist ja noch schlimmer :D



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 07.10.2005, 23:10


    Gruppenfoto von Gestern.



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 08.10.2005, 15:09


    ich seh nix :roll:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 08.10.2005, 16:32


    wauwaufreak hat folgendes geschrieben: ich seh nix :roll:


    :?:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 09.10.2005, 16:49


    ich seh da kein foto



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 09.10.2005, 19:08


    http://img64.imageshack.us/img64/1341/pic00230zz.jpg



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 10.10.2005, 15:07


    boa etz au no nen link ankliggen... ey.. dazu hab ich echt kein bock un bin eh zu faul... :rofl:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    NutZz - 10.10.2005, 23:42


    Man, fast wie Tokio Hotel seht ihr da aus. Die Girls werden euch lieben ^^



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 11.10.2005, 16:22


    des mit tokio hotel war die übelste beleidigung die ich in letzter zeit göhört hab.... ey... sowas sacht man nich.... des is gemein... :shock:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    NutZz - 12.10.2005, 21:20


    Gemein ist das Leben, sonst nur die Menschen.
    Und das mit Tokio Hotel war ein Scherz, aber ... ich lass es mal lieber.



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 13.10.2005, 03:41


    Ach was, Jonas darf das sagen.. ey, ich glaub wir gehen am 31. zusammen da hin, jedenfalls wenne auch nach Düsseldorf musst :wink:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    NutZz - 13.10.2005, 15:21


    Ich muss auch nach Düsseldorf und hab da keinen -Bock- drauf...



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 13.10.2005, 17:32


    ja meinse ich hab bock drauf, ich hatte ja schon am montag, habs aber geschwänzt.



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    NutZz - 13.10.2005, 18:28


    Wenn bei dir drei finstere Gestallten anschellen, dann verschwinde durch das Fenster. Das sind nämlich die "Hau-Drauf" - Leute der Bundeswehr, die dich abholen kommen, damit du an der Musterung teilnimmst. Und dann gibts kein Entkommen...



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 13.10.2005, 18:51


    und was hat des etz mit dem eigendlichem thema dies threads zu tun ???



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 14.10.2005, 14:32


    Nix..


    Jonas, hab heute wieder nen Brief von diesen Bastarden bekommen, hab ihn noch nicht geöffnet, werds am Montag mal machen.



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 15.10.2005, 18:07


    also.



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 14.02.2006, 21:42


    ich ahb auch irgendwie nochma n bildchen von mir irgendwo..pack ich dann auch ma irgendwann rein ^^



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    Atticus - 19.02.2006, 14:50


    jo



    und zur off topic story dieses threads, das ende vom lied ist das ich nun doch nicht zum bund muss :lol:



    Re: Pics von den voll krassen Usern

    wauwaufreak - 19.02.2006, 15:24


    http://img89.imageshack.us/img89/3104/odaswauwau4pw.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NewwaY

    Weihnachten - gepostet von Atticus am Freitag 23.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Pics von den voll krassen Usern"

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    E30 M3 racing pics - ///M Flipy (Samstag 04.02.2006)
    Air-Plane Pics - schnitz (Sonntag 01.10.2006)
    Pics vom Acafest ´03 - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    Connys Pics (Meinää mauZ) - sangria (Donnerstag 17.05.2007)
    yyyeeeeeah, voll der hit! - locke (Sonntag 05.08.2007)
    PULL-9 Pics - lao-koon (Dienstag 04.04.2006)
    Pics - Cyrus (Sonntag 01.10.2006)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)