Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

NewwaY
Verfügbare Informationen zu "Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NutZz - Atticus - Hoagy - kernel - fallen_angel - Schmiddy
  • Forum: NewwaY
  • Forenbeschreibung: Das Board zum Talken!
  • aus dem Unterforum: Wünsche und Kritik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!"

    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    NutZz - 26.06.2005, 23:38

    Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!
    Ich weiß einfach nicht woran das liegt, aber seit dem wir das neue Design haben, kann ich mich nicht mehr automatisch einloggen. Jedesmal muss ich meinen Nick und mein Passwort eingeben. Langsam fängt es an zu nerven. Kann man da nicht irgendwie was machen ? ? ?



    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    Atticus - 27.06.2005, 13:04


    also ich bin immer automatisch drin 8)
    und ich finde das design gut, endlich kann ich auf alle knöpfe drücken :roll:



    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    Hoagy - 27.06.2005, 21:25


    Bei mir ist das Problem nicht



    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    kernel - 28.06.2005, 15:08


    Also bei mir funtzt auch alles wie es soll.Aber ich werde das mal überpfüfen...hast du denn das Häkchen bei "Bei jedem Besuch auto..."?Dann wäre es klar....



    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    NutZz - 28.06.2005, 18:42


    klonomen hat folgendes geschrieben: Also bei mir funtzt auch alles wie es soll.Aber ich werde das mal überpfüfen...hast du denn das Häkchen bei "Bei jedem Besuch auto..."?Dann wäre es klar....

    Jedes Mal wenn ich mich einloge mach ich den bekloppten Hacken an und nie melde ich mich wieder automatisch an..



    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    kernel - 29.06.2005, 13:40


    Ich weis auch ned woran das liegen könnte...



    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    fallen_angel - 31.07.2005, 16:21


    des könnte am browser liegen....welchen browser nutzt du? wenn ich im t-online browser bin muss ich mich meist auch wieder neu einloggen... aber mittleriwele is des auch wieder wech.... seit ich nen grösseren arbeitsspeicher habe XD naja, hier hab ich mich auch ohne des häckchen eben wieder eingeloggt...naja (ich glaube der trockner läuft aus o0)



    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    Schmiddy - 03.09.2005, 22:45


    Hey bei mir funzt es auch net (Opera)



    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    NutZz - 04.09.2005, 11:26


    Ich hab nun Firefox und da funktioniert es.
    Das liegt demnach wohl am Web-Browser...



    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    Atticus - 04.09.2005, 13:47


    So mit, Firefox und mit Opera funktioniert es bei mir super !!!!!!!
    (Kann natürlich aber auch an mir liegen.. 8) )



    Re: Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!

    kernel - 04.09.2005, 16:15


    E kommt auch drauf an, ob eure Browser Cookies zulassen.Wenn nein, wäre das Problem geklärt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NewwaY

    *heul* - gepostet von _Chester_ am Sonntag 31.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden!"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)