Herr der Ringe!

NewwaY
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NutZz - Atticus - Dark - Ürmel - wauwaufreak - fallen_angel - Hoagy - Lilith-Chan
  • Forum: NewwaY
  • Forenbeschreibung: Das Board zum Talken!
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe!"

    Re: Herr der Ringe!

    NutZz - 10.06.2005, 20:07

    Herr der Ringe!
    Was wäre ein Bücherforum ohne "Herr der Ringe" ? Keine Ahnung, aber ich dachte mir
    mal so ein Thema zu eröffnen. Hab das Buch mal vor längerer Zeit gelesen und ich
    finde irgendwie, dass jeder der ein RPG-Fan ist, sich die Bücher mal durchlesen sollte.
    Da könnte man auch einige Inspirationen beziehen. Jetzt aber mal genug zu Sachen
    RPG. Ich fand das Buch einfach genial. Nicht umsonst wurde dieses Buch zum Buch
    des Jahrhunderts gekührt. Nur schade, dass Tolkien dies nicht miterleben konnte.
    Jeder Fantasy-Fan muss die Bücher einfach haben. Dennoch finde ich einige nervige
    Sachen am Buch. Beispielsweise die Singszenen. Einige waren da etwas fehl am Platze.
    Die Kriege waren das beste am Buch. Bisher konnte niemand so eine Schlacht in
    Buchstaben schreiben wie Tolkien.

    Naja, wie findet ihr das Buch ?

    Val :D



    Re: Herr der Ringe!

    Atticus - 10.06.2005, 20:17


    Habse auch alle gelesen, auch der kleine hobbit und die anderen dinger, sind gut 8)



    Re: Herr der Ringe!

    Dark - 16.06.2005, 15:47


    Ehrlich gesagt habe ich nur den Kleinen Hobbit gelesen,
    die H.d.R Reihe habe ich alle als Film gesehen, und das reicht
    mir eigentlich schon !
    Aber der Kleine Hobbit war ganz nice ! ^^



    Re: Herr der Ringe!

    Ürmel - 01.08.2005, 16:28


    Ich hab die Filme geguckt, aber nich die Bücher gelesen.



    Re: Herr der Ringe!

    wauwaufreak - 22.08.2005, 16:52


    *nich gelesn hab un filme au net gesehn hab*



    Re: Herr der Ringe!

    fallen_angel - 22.08.2005, 17:07


    mich hats nie so richtig interessiert... hab einen film gesehn und gelesen habe ich weder der kleine hobbit noch den rest



    Re: Herr der Ringe!

    Hoagy - 28.08.2005, 13:46


    Ich hab auch nur die filme gesehen, die haben mich begeistert ^^



    Re: Herr der Ringe!

    Lilith-Chan - 21.11.2006, 18:59


    ich hab der hobbit und herr der ringe gelesen und das silmarillon, die bücher der weisen usw. (für herr der ringe hab i ziemlich lang gebraucht, ehrlich gesagt....die filme find ich auch klasse, aber da ich die bücher da schon kannte, is mir fiel aufgefallen, was verändert wurde... (der arme Tom Bombadil!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NewwaY

    Kranker Scheiss - gepostet von Atticus am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe!"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)