Der Jackson-Prozess

NewwaY
Verfügbare Informationen zu "Der Jackson-Prozess"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NutZz - Atticus - kernel - Dark - Ürmel - wauwaufreak
  • Forum: NewwaY
  • Forenbeschreibung: Das Board zum Talken!
  • aus dem Unterforum: Diskuss
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Jackson-Prozess
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Jackson-Prozess"

    Re: Der Jackson-Prozess

    NutZz - 13.06.2005, 23:15

    Der Jackson-Prozess
    Wie jeder wohl wissen wird, wurde Michael Jackson, ehemals bekannter Musiksänger und heute immer noch bekannt, aber wohl eher im negativen Sinne, wegen Missbrauchs verklagt. Genaue Hintergründe möchte ich hier jetzt nicht nennen, nur dass es wohl eher schlecht für ihn aussieht. Ich hab mitbekommen, dass er sich umbringt, falls er ins Gefängnis muss (irgendwo hab ich das aufgeschnappt).

    Was denkt ihr über die ganze Sache ? Ist er schuldig oder wollen ihn die Leute nur verarschen ? Wie steht ihr generell zu Michael Jackson ?

    Mir ist er eigentlich völlig egal. Ich konnte ihn noch nie wirklich leiden. Dennoch fand ich einige seiner Songs gar nicht mal so übel. Nehmen wir beispielsweise "I'm Bad". Ansich war der Song richtig gut, war auch, so viel ich weiß auch ein großer Erfolg. Er wurde glaube ich auch zum Sänger des Jahrhunderts gekührt, bei den MTV Music Awards oder so. Seit dem er sich aber "weiß" machen ließ, find ich ihn nur noch öde. Bald fällt bei ihm alles auseinander. Klingt vielleicht lustig, aber ich mein das ernst. SChon allein wegen dem ganzen Aufstand wegen seiner Nase (Er trägt auch oft so eine weiße Maske vor der Nase und dem Mund).
    Ich denke, dass er schuldig ist. Man munkelte schon seit vielen Jahren, dass er eine Schwäche für Kinder hat. Er hat den missbrauchten Kinder bzw. deren Eltern Schweigegeld gezahlt, damit sie ihn nicht verklagen. Und obendrein ist er auch noch pleite. Mehr Pech kann man wirklich nicht haben. Irgendwie tut mir der Kerl leid, auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Doch andersrum muss ich auch sagen, dass er selbs Schuld ist. Er hat sich einfach zu viel erlaubt.

    Das war's von meiner Seite. Wenn ihr einen Artikel darüber vorstellen wollt, dann könnt ihr es hier machen. Ich hab jetzt keine Lust eine Suchaktion deswegen zu Starten. Hab das Thema nur genommen, weil es mir so eingefallen ist. Würde mich aber über eure Meinung dazu freuen. Das beschäftigt zu Zeit fast ganz Amerika.

    Val :D

    EDIT:

    Vor einigen Minuten wurde das Urteil bekannt gegeben: Jackson ist in allen 10 Anklagepunkten unschuldig. Ich hab's nicht für möglich gehalten, aber so ist es. Nun werden andere Stimmen laut. Man spricht von einem "Prominentenbonus" bei den Geschworenen. Weil er berühmt ist, wurde er freigesprochen. Genau wie beispielsweise bei O.J. Simpson. Ich will's nicht wo recht glauben. Was meint ihr dazu ? Hatte er einen "Promibonus" ?



    Re: Der Jackson-Prozess

    Atticus - 14.06.2005, 13:35


    ey, ich will auch sonen promibonus.. :D
    dann kann ich die schule abfackeln und nix passiert :P

    ne, mal im ernst, ich glaub schon das er nen promi bonus hat, er ist ja nicht birgit schrowange, sondern michael jackson.. mir kanns egal sein, der is in meinen augen nur ein grosses kind :roll:



    Re: Der Jackson-Prozess

    NutZz - 14.06.2005, 14:02


    Hab grad erfahren, dass die Geschworenen ihn nicht für unschuldig halten, sonder
    ihn nur freigelassen haben, weil die Beweise nicht ausreichten um ihn ins
    Gefängnis zu schicken. Was man davon halten soll, weiß ich nicht, aber bestimmt
    nichts gutes...

    Val :D



    Re: Der Jackson-Prozess

    kernel - 14.06.2005, 14:28


    Naja..ich finde es unnötig, darüber zu spekulieren, ob das nun gerechtfertig ist.Nun ya..die Wahrheit weis wohl nur Jacko selber...und da ich kein Jackson Fan bin, ist mir das ziemlich egal...



    Re: Der Jackson-Prozess

    Dark - 16.06.2005, 15:24


    Hm, was Jackson angeht ist`s mir eigentlich egal !
    Ich konnte ihn noch nie leiden, hätte aber auch nichts
    dagegen wenn er verhaftet werden würde !
    Aber wie gesagt, mir ists egal !



    Re: Der Jackson-Prozess

    Ürmel - 01.08.2005, 16:22


    Ist mir ziemlich egal... Wenn noch mal ne anklage kommt is er sicher ziemlich am Arsch XD



    Re: Der Jackson-Prozess

    wauwaufreak - 01.08.2005, 17:43


    hm... gute frage ob des gerecht ist oder nicht.... mir ist es eigendlich egal was er macht bzw. nicht macht...
    aber ich glaube des er nix getan hat weil diese familie (ka wie die etz heißen) mach meinem wissensstand schon ma so ne masche durchgezogen hat und wen wegen vergewaltigung/sexueller belästigung angeklagt hat.
    aber es kann mir ja eigendlich auch egal sein da ich kein jackson fan bin un noch net ma bei der schreibweise des namens sicher bin...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NewwaY



    Ähnliche Beiträge wie "Der Jackson-Prozess"

    Wieviele darf der Smutje an einem Abend vergiften? - kleine Hexe (Sonntag 08.05.2011)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Britney´s seltsamer Tipp an Jackson - NiceGuy (Donnerstag 17.03.2005)
    Staffel 9 - angel44 (Sonntag 09.10.2011)
    Michael Jackson - Ayla Lewis (Sonntag 13.08.2006)
    "Heimliche" Tochter von Janet Jackson? - tr1bun05 (Dienstag 25.10.2005)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 01.07.2008)
    Peter Jackson's King Kong - Anonymous (Dienstag 25.04.2006)
    Michael Jackson - Ghosts - DJ Balu (Sonntag 09.10.2005)
    Jackson Urteil - Papa Bouba (Montag 13.06.2005)