Mod- und Bewertersuche!

NewwaY
Verfügbare Informationen zu "Mod- und Bewertersuche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NutZz - kernel
  • Forum: NewwaY
  • Forenbeschreibung: Das Board zum Talken!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mod- und Bewertersuche!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mod- und Bewertersuche!"

    Re: Mod- und Bewertersuche!

    NutZz - 07.06.2005, 17:44

    Mod- und Bewertersuche!
    Moderatoren und Bewerter:

    Wir suchen noch einige Moderatoren, die sich damit auch etwas auskennen, also
    keine Newcomer in der Hinsicht sind. Was für uns aber noch viel wichtiger ist, sind
    Bewerter, die Filme, Musik oder Bands bewerten. Ob es nun Filme aus dem normalen
    TV sind oder Kinofilme, das ist egal, hauptsache ihr könnt gut bewerten. Natürlich
    wären uns Kinofilm-Bewerter lieber, dies wär allerdings wohl zu viel verlangt. Musik-Bewerter
    suchen wir natürlich auch noch.

    Falls ihr also Interesse habt als solche zu fungieren, dann schickt den Admins dieses
    Forums (also klonomen und mir) eine PN. Dann stellen wir euch einige Fragen um zu
    sehen, ob hr euch dafür auch eignet. Womöglich müsst ihr noch eine Probezeit durch-
    laufen, aber die wird nicht weiter schlimm sein. Stellt ihr euch da gut an, dann seid ihr
    dabei...

    Val :o



    Re: Mod- und Bewertersuche!

    kernel - 01.08.2005, 18:19


    Wir haben Verstärkung bekommen!

    fallen_angel übernimmt ab sofoert die Internet, Computer, Games, Bücher, Geschichten, Sport/Freizeit Topics.Erstmal ist sie Mod auf Probe für 4 Tage, wenn das gut geht bleibt sie Mod.Da wir jetz für jedes Topic einen Moderator haben, brauchen wir erstmal keine mehr.Sobald wir wieder welche brauchen, lassen wir es euch wissen.

    kernel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NewwaY



    Ähnliche Beiträge wie "Mod- und Bewertersuche!"

    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    AOTD Mod 2.03 Patch - Buddl (Mittwoch 08.02.2006)
    U-Mod - knorpel (Mittwoch 01.03.2006)
    Kann ich mal eben bitte Mod fürs FUN Board sein ? - biRd (Freitag 20.05.2005)
    U-Mod bis Mo - der Butzemann (Donnerstag 18.10.2007)
    Gehe in U-mod - zwerg (Freitag 05.05.2006)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)