Hallo und juten Tach

WSS-2BFE1
Verfügbare Informationen zu "Hallo und juten Tach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny[Tamara] - Anonymous
  • Forum: WSS-2BFE1
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 2BFE1
  • aus dem Unterforum: Board
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und juten Tach
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und juten Tach"

    Re: Hallo und juten Tach

    Sunny[Tamara] - 05.10.2005, 20:41

    Hallo und juten Tach
    So, ich hab jetzt einfach mal schnell was auf die beine gestellt (was absolut nen ding von 5minuten ist *g*)...

    eine bitte hab ich an euch .. damit auch jeder weiß wer wer ist.. könnt ihr euren decknamen benutzen.. setzt aber bitte euren richtigen namen in die [ ] klammern.. siehe wie bei mir :P...

    keine angst.. im bereich lästern.... der ist PW geschützt und da kommen nur wir rein.. also wird kein lehrer eure namen sehen ...

    dann... gebt mal tipps was die farben anbelangt.. ich find das seeehr langweilig so wie's is... aber wenn ichs somach wie ich das will.. wäre alles schwarz.. also ... bitte tipps :D..

    ähm ja.. das wars...

    und tschüüüüß!

    edit: mir is doch noch was eingefallen ... ich geb jede reg. frei... also wird erst kontrolliert ob alles korrekt angegeben ist und wer ihr seid... wenn. z.b. ein fremder kommt und meint unruhe stiften zu müssen... der sagt schneller tschüß wie er hallo gesagt hat....



    Re: Hallo und juten Tach

    Anonymous - 06.10.2005, 14:32


    Hi ich finde dieses Forum Klasse, :shock:
    es wäre toll wen mir jemand sagt wie so etwas geht (ich bin nämlich neugierig).

    Wegen den farben für das Forum: wenn die Fenster silber bleiben und der hintergrund schwarz wäre würde das doch sicher gut aussehen.



    Re: Hallo und juten Tach

    Sunny[Tamara] - 06.10.2005, 17:07


    ich probiers mal...

    du dürftest nu freigeschalten sein.. allerd.... konntest ud etwa als gas tlesen?!.. halloo.. isch hab das anders eingestellt *grübel*....

    wies funktioniert... aaaaaaaaaaaaaalso

    lesen
    denken
    antworten

    so einfach :).. spaß nein... wie du antwoertest hast ja schon rausgefunden... und eig. erklärt sich sod as meiste von selbst...
    wenn du fett schreiben willsch.... klicksch einfach uffs B .. kursiv isch i und unterstrichen u ...dieses Quote heißt zitieren... wen ndu zitieren wilslt.. musst du den text kopiert ham zum einfügen.... list ist eig. unwichtig.. damit kannsch ne liste erstellen... dann Img falls du mal nen bild einfügen willst... dann URL mussch klicken wenn du ne url einfügen willst... und center wenn du alels in der mitte haben willst...

    also beispiel:
    das ist fett
    das ist kursiv
    das ist unterstrichen


    ihr müsst immer die tags wieder schließen sonst klappts net...

    wenn ihr was wissen wollt .. fragt... ;)

    edit.. das mit dme schwarz mach ich jetzt einfach mal... lass es so nen tag drin... sagt mir wie ihr es findet...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WSS-2BFE1

    formel für den gesammtwiderstand - gepostet von Sunny[Tamara] am Freitag 18.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und juten Tach"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)