Dateien im Forum hochladen

WSS-2BFE1
Verfügbare Informationen zu "Dateien im Forum hochladen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny[Tamara]
  • Forum: WSS-2BFE1
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 2BFE1
  • aus dem Unterforum: Board
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dateien im Forum hochladen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dateien im Forum hochladen"

    Re: Dateien im Forum hochladen

    Sunny[Tamara] - 17.10.2005, 17:09

    Dateien im Forum hochladen
    Tagchen,

    also jan hatte mich heute mal auf das thema download anbieten angesprochen.. also dateien hochladen und anbieten damit ihr se runterladen könnt.. das geht net...

    grund:

    zuviel speicherplatz.... das einzigste wa sich machen könnte.. wäre ne extra funktion auf der startseite.. wobei das muss ich mir auch exakt durch den kopf gehen lassen.. weils halt ewig viel speicherplatz braucht...
    ih denke mal jan hat wg. hausaufgabenblätter gefragt? also das man die einfach hochlädt?

    das geht auch anders.. einfach einscannen.. irgendwo im net hochladen (beepworld .z.b.).. einfügen mit [img][/img] und schon sind se auch drin....

    aber wenn irh fragen dazu habt.. dann schreibt se ienfach in nen neuen ordner.. ;)...

    mara



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WSS-2BFE1



    Ähnliche Beiträge wie "Dateien im Forum hochladen"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)