Gildentreffen am Mittwoch, den 03.09.08

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Gildentreffen am Mittwoch, den 03.09.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: noriku
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: GILDENTREFFEN (Ingame)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildentreffen am Mittwoch, den 03.09.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildentreffen am Mittwoch, den 03.09.08"

    Re: Gildentreffen am Mittwoch, den 03.09.08

    noriku - 28.08.2008, 09:49

    Gildentreffen am Mittwoch, den 03.09.08
    Hallo liebe Gilde,

    der nächste Termin für unser Ingame Gildentreffen ist:

    Mittwoch, den 03. September 2008
    um 19:00 Uhr

    Achtung! Aufgrund dessen, da ja Mittwoch ein 25er Raidtag ist, beschränken wir uns darauf, das Gildentreffen im TS abzuhalten.

    Der 25er Raid wird an diesem Tag eventuell ein bisschen später starten.

    Anwesenheit ist für jeden PFLICHT!!! sofern nichts wichtiges im Reallife ansteht (Arbeit, Familie, Verein zb).
    Abmeldungen erfolgen dabei NUR über den RAIDPLANER!
    Anmeldungen ebenfalls!

    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

    Eure Nori



    Re: Gildentreffen am Mittwoch, den 03.09.08

    noriku - 04.09.2008, 12:35

    zusammenfassung
    hier mal ne zusammen fassung was besprochen wurde:

    punkt 1:
    thema kara4 oder jetzt kara for all. das heißt daß ich jeden donnerstag und freitag nen kara termin ansetz indem sich jeder anmelden kann der lust hat, natürlich auch mit twinks. aber bitte meldet euch an damit man besser planen kann . leiter ist nach wie vor Presilla und ich mach den coleiter. aber bedenkt bitte es ist und bleibt ein FUNrun bei dem es um den spaß geht und nicht um schnelles/abgehetztes clearen der ini.

    punkt 2:
    es wurde das neue würfelsystem vorgestellt und erläutert. näheres dazu findet ihr im discusionsforum oder hier^^
    http://raid.rpg-gilde.de/viewforum.php?s=18cc9f783c2f40f15860ce1baba12239


    punkt 3:
    war die derzeitige raidsituation. daß irgentwie grad wieder mal eine lustlose phase besteht .

    punkt 4:
    war die danksagung für rowi. näheres erfahrt ihr von drathi. ist ja klar daß ich das hier jetzt nicht schreiben kann^^

    ein weiterer punkt war ,daß manchen die skillung oder spielweise anderer nicht gefällt oder sie denken man könne was verbessern. ich bitte alle nochmal darum:
    wenn ihr findet daß einer seinen char verbessern sollte oder man einen verbesserungsvorschlag hat, redet mit der person oder dem raidleiter oder den klassenleitern. aber am besten mit der betreffenden person, denn die ist es die was ändern kann.

    das war glaube ich alles, falls was fehlt bitte ich um nachsicht^^ ist meine erste zusammenfassung ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Gildenzusammenschluß - gepostet von Schamrock am Montag 08.01.2007
    Bewerbung Groundus 70 Magier (abgelehnt) - gepostet von Anonymous am Freitag 03.08.2007
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - gepostet von Anonymous am Freitag 22.06.2007
    Besteht in der Gilde Intresse an Zul Gurub? - gepostet von Schamrock am Freitag 16.02.2007
    Angrosh kann euch Steine Schleifen - gepostet von Angrosh am Dienstag 08.01.2008
    Bewerbung Dekubitus (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Samstag 02.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gildentreffen am Mittwoch, den 03.09.08"

    25.11.05 November Noise 102 @ Chrome Club NEUE LOCATION!!! - Girard (Mittwoch 02.11.2005)
    Bündniss mit C.H.W Chrome WIng - timmiboy1993 (Dienstag 01.08.2006)
    [14.10.2006] Lagerhof / Chrome Club Leipzig - Funatic (Freitag 06.10.2006)
    Chrome SpecForce - Martin (Samstag 25.06.2005)
    Bündniss mit Chrome - timmiboy1993 (Dienstag 01.08.2006)
    Suche Saint Chrome Armor! - Dark9986 (Mittwoch 04.01.2006)
    Bündniss mit Chrome - Anonymous (Montag 31.07.2006)
    LvL 60 Chrome Armor gesucht! - Dark9986 (Dienstag 03.01.2006)
    Rims in all sizes - Chrome USA - GermanLightning (Mittwoch 22.03.2006)
    Chrome Specforce - Lord 435 (Freitag 24.08.2007)