2/2007: 8. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die Kaiserbulls

DC Bull Eye Kirchlinde
Verfügbare Informationen zu "2/2007: 8. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die Kaiserbulls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asti
  • Forum: DC Bull Eye Kirchlinde
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder, Freunde, Feinde und sonstige ...
  • aus dem Unterforum: DC Bull Eye Kirchlinde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2/2007: 8. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die Kaiserbulls
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2/2007: 8. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die Kaiserbulls"

    Re: 2/2007: 8. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die Kaiserbulls

    Asti - 04.12.2007, 21:16

    2/2007: 8. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die Kaiserbulls
    Am Samstag findet das langersehnte Rückspiel gegen die Kaiserbull´s statt. Leider konnten Hebsche´s Spieler nicht auf den Wunsch von Koffer eingehen den Anwurf auf 20.00 Uhr zu verschieben. Aber ich denke es sind alles Erwachsene Spieler und man wird sich schon irgendwie einigen. Zur Not wird ein Spiel vorgezogen bis Dominik da ist. Wäre schade wenn gerade dieses Spiel unter einem schlechten Stern stattfinden würde.

    Also , ich wünsche den Bull Eye´s und auch den Bull´s Good Darts und der bessere soll gewinnen.



    Re: 2/2007: 8. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die Kaiserbulls

    Asti - 10.12.2007, 19:45

    Böse Niederlage!!!
    Am Samstag fand das Spiel gegen die Kaiserbull´s statt und wurde trotz Bestbesetzung der Bull Eye´s ziemlich deutlich verloren. Außer Diddda hatten wohl alle nicht ihren besten Tag, Hebsche außerdem Bakterien verseucht zusätzlich geschwächt. Die Bull´s hatten einen guten Tag, Glückwunsch an Kugel der alle vier Spiele , plus Doppel gewonnen hat. Ich hoffe das die Stimmungskurve jetzt nach dem Rückspiel wieder nach oben geht.

    Und an die Bull Eye´s: Arsch hoch, jetzt wird´s langsam eng.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DC Bull Eye Kirchlinde

    Auswärts bei ????? - gepostet von Asti am Dienstag 13.11.2007
    Flying Dolphins - DC Bull Eye Kirchlinde - gepostet von Dominik am Sonntag 05.08.2007
    Verschiedene Topics + Moderatoren - gepostet von administrator am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2/2007: 8. Spieltag: Auswärtsspiel gegen die Kaiserbulls"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)