KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Oberzicke - schwarzer Adler - brudaa - DoskaII - AntonLauner - winki - Mirakulix - Opa - ron4321 - skyi - Fliptronic - Anarchist123
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )"

    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anonymous - 24.08.2007, 19:18

    KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )
    DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt

    das habe ich gerade zufällig gesehen als ich die news angeguckt habe !!!

    jetzt ihr ???



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Oberzicke - 24.08.2007, 20:03


    Naja, da ja einige aus der Ally doch sowieso schon von euch angegriffen werden, macht es doch keinen großen Unterschied. Dann kommen vielleicht auch eure Def-Truppen mal (wieder) zum Einsatz, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich viele Defeinheiten sein müssen... :wink:



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    schwarzer Adler - 24.08.2007, 20:11


    Hier ist ein Unwissender!!!!!!
    Welchen Grund gibt es, das DL UNS den Krieg erklärt und warum gehen wir darauf ein?



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anonymous - 24.08.2007, 20:14


    weil manche von dennen regelmäßig gefarmt werden glaub ich ... und wieso sollen wir das ablehnen !?!?!



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    brudaa - 24.08.2007, 21:02


    Jippi, entlich können die germanen ihre stärken beweisen, ich bilde mir gerade 150 keulenschwinger aus, bitte haltet en krieg für 30 std aufrecht + laufzeit, damit ich auch noch was abKRIEG ...



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    DoskaII - 24.08.2007, 21:13


    Bin dabei einfach mal ein bisschen spaß haben :)



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    AntonLauner - 24.08.2007, 21:22

    Krieg
    Die Main hat soeben der DL auch den Krieg erklärt.

    Es ist klar, wer sich mit dem Wing anlegt, bekommt die ganze Härte der Ally zu spüren.



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    winki - 24.08.2007, 21:36


    puh die sind so im durchschnitt 6 h weg von mir...voll doof!!!



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    AntonLauner - 24.08.2007, 21:39


    mir ist gerade aufgefallen, dass ich den drittgrößten von ihnen (ca. 330 EW) schon seit Ewigkeiten farme ... :roll:



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    DoskaII - 24.08.2007, 21:40


    hab meine 2500 Äxtis gerade zu deren könig geschickt... der ist mir am nähsten mit 5h... aber egal :) Nächste nacht kommen nochmal 80 kattas mit^^



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    schwarzer Adler - 24.08.2007, 22:12


    Adler Nest 2 Angriff auf Northrend

    Einheiten 0 0 0 0 0 100 0 10 0 0
    Ankunft in 10:18:49 Std. um 08:30:33 Uhr



    Adler Nest 2 Angriff auf Northrend

    Einheiten 0 0 0 0 0 100 0 10 0 0
    Ankunft in 10:19:11 Std. um 08:30:55 Uhr



    Adler Nest 2 Angriff auf Northrend

    Einheiten 0 0 0 0 0 100 37 10 0 0
    Ankunft in 10:19:29 Std. um 08:31:13 Uhr



    Adler Nest 2 Angriff auf Northrend

    Einheiten 0 0 0 0 0 100 0 7 0



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Mirakulix - 25.08.2007, 00:26


    Ich denk ich komzentrier mich doch weiter auf meine Adelungen.
    Aber wenn ihr Hilfe braucht :lol: :freude: :P dann könnt ihr euch ja melden.
    Find wir sollten das nur schnell beenden, sonst machen wir uns doch lächerlich. Liest sich nicht gut im Profil, wenn man vorher keine Kriege geführt hat, und dann in der Größenordung anfängt.

    MfG Mirakulix



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anonymous - 25.08.2007, 00:34


    das ganze ist einfach nur mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lol, das geht einfach mal garnicht mehr....



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Opa - 25.08.2007, 01:45


    schämt ihr euch nicht sowas ins profil zu schreiben...

    ich glaub ich spinne....



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anonymous - 25.08.2007, 02:25


    wenn ihr das schon öffentlich macht dann müssen wir schnell machen sonst wird es peinlich !!!



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    ron4321 - 25.08.2007, 02:41


    Wieso nehmen wir denn eigentlich deren Kriegserklärung an? Sowas gehört ignoriert! Ich bin stark dafür, das jetzt einfach zu beenden. Vernichten kann man die immernoch, wenn denn überhaupt interesse daran besteht unser Siedlungsgebiet weiter zu entkernen, aber einen offiziellen Krieg führen, gegen eine Allianz die teilweise sogar von mir gefarmt wurde, ist einfach nur peinlich!



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    DoskaII - 25.08.2007, 10:15


    Was ist denn hier bitte peinlich, wenn die uns den Krieg erklären können wir da nichts für... Desweiteren haben sie nicht der main sondern dem wing den Krieg erklärt und die Ally hat nur offiziell die rechte des wings geltend gemacht. Mich persönlich interessiert es nicht ob ne top10 ally krieg mit ner top100 ally hat... und jeder den es interessieren sollte, weiß dass wir im "krieg" mit der exe sind oder waren... Unter umständen lässt sich bei der aktion sogar noch der ein oder andere getreidelieferant ergattern und desweiteren schießen wir hier farmen für unseren wing zurecht - ich finde das nicht lächerlich...
    Und jeder kennt diese ally auf platz 10.000 die allen möglichen ally den krieg erklären - das ist nurnoch amüsant schadet aber dem image nicht... :wink:



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Opa - 25.08.2007, 11:20


    wenn die uns den krieg erklären, ist das deren sache

    aber wenn wir "öffentlich" reagieren...
    sorry

    schreibt sich die ally demnächst jede farm ins profil ??



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    DoskaII - 25.08.2007, 12:10


    Es geht nicht darum dass wir uns daraf hinablassen einer schlechten ally den krieg zu erklären sondenr immernoch viel mehr darum unserem wing anbeizustehen, denn vlt wird mal irgendjemand von denen sagen können "ey die waren sofort dabei als wir deren wing den krieg erklärt hatten"... Es geht hier nicht um größenordnungen... denkt mal daran wie es mit der exe aussah... die waren schlecht organisiert und das wissen wir jetzt und reden drüber... das könnten die auch irgendwann tun und lass es auf einem anderen server sien, denn noobs bleiben nicht immer noobs... Es geht hier ein bisschen um die einheit nicht um unser image und wir brauchen uns als ally vor niemandem rechtfertigen.



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anonymous - 25.08.2007, 15:56


    an alle aus der main ich find der wing schafft des auch ich hab nich gesehe dass einer von uns angegrifenw wird die sind so lein die packt ein einziger mit ca 1000 einwohner die sollen mich ruhig angreifen die sehen was se daon haben aber schlau sind die nich gerade suchen sich ne allianz fürn krieg 1. unter den top 100 und 2 wo die kleinsten soviel ew's haben wie des oberhaupt

    also die entscheidung von ihen wird nur ihnen schaden



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    ron4321 - 25.08.2007, 16:29


    Huch? Also gerade in Sachen Krieg sollten wir die Allianz nicht in Wing und Main teilen.

    Was den Krieg als solches angeht. Den könne wir nicht gewinnen. Keiner der DL hat ein zweites Dorf. Das heißt selbst wenn wir alle Dörfer auf null katten werden es immernoch genausoviele Dörfer sein wie vorher aber wir werden nochmal ein paar Farmen weniger haben.



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    DoskaII - 25.08.2007, 19:22


    Es geht immernoch nicht darum unsere Feinde zu kattan oder zu adeln - ich seh sie auch ganz bestimmt nicht als bedrohung.... es ist auch siche rnicht nötig dass sich jemand aus der main einmischt, dennoch sollte man auf jedenfall offiziell zusammen arbeiten... alles andere zeugt nur dafür dass wir wirklich 2 allys sind :|



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    skyi - 25.08.2007, 19:37


    ich finde es richtig das die main auch den selben krieg wie der wing hat da wir ja eine ally sind... aber wir hätten diesen krieg nicht annehmen sollen da es kein krieg ist sondern wir farmen sie nur...



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    DoskaII - 25.08.2007, 20:01


    dann sollte aber der krieg von dem wing aus beendet werden und dann von der main... dann kannman sie ja prima weiterfarmen nur sollte in den profilen das gleiche stehn...



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Opa - 25.08.2007, 20:06


    das in beiden profilen das gleiche stehen sollte ist verständlich
    aber selbst in diesem fall könnte ich es verstehen wenn man behauptet das unser wing stark genug ist dies alleine zu klären...

    und trotzdem halte ich es weder für den einen teil noch für den andere für rühmlich sich diese geschichte ins profil zu schreiben

    es sollte komplett raus...



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anonymous - 25.08.2007, 20:26


    leute erklärt mal wer mich zum King of Metal gemacht hat



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anonymous - 25.08.2007, 20:28


    vor allem im wing sind jetz viele leute rausgegangen penpen mitmensch Bu3tter oder wie acuch immer black mesa und und und



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Oberzicke - 25.08.2007, 20:36


    Na das wird dann wohl Butt3r5 gewesen sein. Ich denke, dass nur er das konnte. Naja ich finde, dass da erstmal drüber abgestimmt werden sollte, wer den Posten als Wingleiter übernimmt. Hatte angenommen, dass du davon weißt. Na scheint ja nicht so.



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    brudaa - 25.08.2007, 20:41


    Ich find des eh Rücksichtslos von denen, einfach so abzuhauen, ohne es im forum offiziel bekannt zu geben... :? :? ... wie is es mit den foren rechten von mit_mensch...?



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Opa - 25.08.2007, 20:49


    genaueres kann ich dir auch nicht sagen
    ist mir erst durch deinen bericht aufgegangen...

    was deinen jetzigen "posten" angeht...
    ich denke das war noch eine aktion der scheidenden!!!



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    brudaa - 25.08.2007, 20:59


    irgend ein admin müsste die halt mal löschen



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anonymous - 25.08.2007, 22:34


    ich hab mal ein paar Kattas nach Northtrend geschickt



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anonymous - 25.08.2007, 23:14


    Tut mir leid ihr habt ziemlich spät reagiert dafür dass die main und der wing zusammen sein sollen deswegen bin ich auch raus hab aber für den fall der fälle anarchist123 die rechte gegeben damit der wing nicht aufgelöst wird tut mir leid dass es so endet aber naja vielleicht wirds ja mal besser



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    AntonLauner - 25.08.2007, 23:34


    so liebe Leute, ich hoffe, das wird sich morgen alles klären.

    Erstmal so viel vorab. Ganz in Ordnung finde ich das auch nicht, einfach so ohne Erklärung abzuhauen.

    Aber da sie uns nicht feindlich gesinnt sind, habe ich um das zu verdeutlichen mit der neuen Ally von Mit-Mensch und Butters und Co. erstmal ein NAP abgeschlossen, bis die Situation klarer ist.

    Da ich kein Forumsadmin bin, kann ich sie auch nicht löschen.

    Das wäre die Gelegenheit für sie hier nochmal öffentlich Stellung zu beziehen.



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Fliptronic - 28.08.2007, 17:39

    back to topic
    Was ist aus mit der Kriegsache?
    Soll hier noch angegriffen oder gefarmt werden?



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anarchist123 - 28.08.2007, 17:45


    ajo.... die main hat kein offizielles kriegsdingen da mehr! da ich ja jez einige zeit nich da war haben wir dieses noch!
    frage an den rat: zurückziehen oder nich?



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    skyi - 28.08.2007, 17:49


    Krieg welcher Krieg???


    Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffengewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere Staaten oder planmäßig vorgehende, bewaffnete nichtstaatliche Kollektive beteiligt sind. Ein Krieg führt immer zum Tod zahlreicher Menschen und zu großem Leid.


    naja ich warte mal noch auf einen krieg :sport: :mukkies: :win



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Opa - 28.08.2007, 17:59


    @ Anarchist

    sei so lieb und entferne dieses "Kriegsdingsbums"...



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Fliptronic - 28.08.2007, 18:20


    Also soll man sie auch nicht "ägern"?



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anarchist123 - 28.08.2007, 18:27


    @ opa... wie nennt man das denn? kriegserklärung passt ja i-wie nich oder?



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    DoskaII - 28.08.2007, 19:26


    ich würds diplomatischen zustand nennen :)
    und ich hab heut so viele igms geschickt dass ich vergessen hab dir bescheid zu sagen...



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Opa - 28.08.2007, 19:44


    @ flip

    ärgern nicht, farme sie anständig
    ist aber nur ne empfehlung
    ;-)



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Fliptronic - 28.08.2007, 19:50


    des mein ich doch :twisted:



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anarchist123 - 28.08.2007, 20:12


    ich hab denen auch geschrieben das es nur offiziell kein krieg mehr is! das heisst ja nich das ein nap besteht!



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Opa - 28.08.2007, 20:43


    hatte denen den auch jemand den krieg erklärt?

    ich dachte die hatten uns das ding aufgedrückt??

    immer diese altlasten...



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anarchist123 - 28.08.2007, 21:05


    jaa die haben uns den krieg erklärt und ich glaub wir denne dann auch...ich war ja nich da :)



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Opa - 28.08.2007, 21:44


    bin immer davon ausgegangen das es nur im profil vermerkt wurde weil sie uns den "Krieg" erklärten
    aber nicht das reale komunikation statt gefunden hat...



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anarchist123 - 29.08.2007, 09:51


    ich weiss es nich.... ich war nich da! aber zumindest zum schluss gabs ja kein andern mehr der ne führungsposition hatte!



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    AntonLauner - 29.08.2007, 10:02


    Meines Wissens nach hat mit_mensch aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die DL so lange provoziert, bis sie den Krieg erklärt haben. Wir sollten die mal anschreiben und fragen, was sie bereit sind zu tun, damit wir den Krieg einstellen.



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Anarchist123 - 29.08.2007, 16:03


    mmh...doof gelaufen! mir wurde gesagt ich solle den krieg zurückziehen und das habe ich auch gemacht!

    ausserdem fände ich das fast so skrupellos wie die exe war



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    AntonLauner - 29.08.2007, 16:23


    da hast Du auch wieder Recht ...



    Re: KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )

    Opa - 29.08.2007, 18:19


    thema durch

    ich mach zu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Def-Aktion SHORTY - gepostet von AntonLauner am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG ( DL hat der Allianz FoS-D² den Krieg erklärt )"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)