Ich werde gemoppt

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Ich werde gemoppt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiguja - Manticor - Marina - dancil - achilleus - Selicia
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilde des Games Legend of the green Dragon
  • aus dem Unterforum: Talken, Labern und Reden
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde gemoppt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde gemoppt"

    Re: Ich werde gemoppt

    Shiguja - 30.08.2007, 00:32

    Ich werde gemoppt
    hi ich bin selten im Game und das hat einen Grund ich werde permanent von Mina Tari Crest und Feannor gekillt auch ohne KG und Soranias Gilde wird auch ausgeraubt. Ich weiß nicht weswegen die so austicken, die Angriffe gehen auch gegen Andrean und der hat erst recht nix getan was so eine Sauerei gerechtfertigen würde:

    Mina und Crest sind wirklich hinterhältige Miststücke geworden und seit dem sie ihre Gilde haben wurden sie immer bescheuerter.

    Ich weiß nicht ob es auch gegen einige von euch geht, ich hab jetzt Admin angeschrieben weil mir das auf den Senkel geht. Der Spielspass ist weg.
    Ich überlege meine Chars ab zu geben, denn so macht es keinen Sinn mehr



    Re: Ich werde gemoppt

    Manticor - 30.08.2007, 11:00


    Das kann ich verstehen, dass Dir das Spiel keinen Spaß mehr macht. Ich hoffe, die Admins nehmen Deine Beschwerde ernst und unternehmen was dagegen.



    Re: Ich werde gemoppt

    Marina - 01.09.2007, 12:45


    So ein Scheiß.
    Also ich bin bisher nur einmal von Crest abgemurkst worden. Ob ich da KG hatte, weiß ich gar nicht mehr.

    Aber was die mit dir machen, ist wirklich bescheuert und es ist richtig das du den Admins bescheid gegeben hast.
    Bin mal gespannt, ob sich jetzt was ändert.

    Ich bin aber eindeutig dagegen, dass du deinen Char abgibst!



    Re: Ich werde gemoppt

    Shiguja - 01.09.2007, 13:02


    der Admin meint nur er will sich erkundigen ob man so mobben darf.. ich fürchte es interessiert den nicht wirklich was da passiert



    Re: Ich werde gemoppt

    dancil - 01.09.2007, 13:57


    Leider sind pvp kämpfe erlaubt, egal ob kg oder nicht. Darum glaub ich kann auch der admin nichts machen. dass es den spielspaß hemmt ist gar keine frage.

    naja außer bei mir wahrscheinlich *lach* sch...egal, sch...egal *lach*. ich meine natürlich wenn man es bei mir machen würde ;-).



    Re: Ich werde gemoppt

    achilleus - 29.09.2007, 18:35


    Ich selbst bin noch nicht gekillt worden von ihnen. Das würden sie sich auch nicht trauen. Sie wissen dass ich mehrere der mächtigsten Spieler auf meiner Seite habe und davor haben sie warscheinlich Angst.



    Re: Ich werde gemoppt

    Selicia - 05.10.2007, 15:27


    aber da muss man doch irgendwas gegen machen können...
    kann nicht angehen das die son sch... mit ihr, sorry mit dir, abziehen.
    was wennde nen anderen admin anschreibst... oder vllt einen stärkeren spieler um hilfe bittest...? vielleicht kann der die ma platt machen und se warnen.... oder ist das gegen die regeln??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Die Hochzeit - gepostet von Shiguja am Mittwoch 09.05.2007
    "Odins Gesellen" - gepostet von dancil am Mittwoch 13.12.2006
    Feanor - gepostet von feanor am Dienstag 15.05.2007
    Erste Geschichte - gepostet von dancil am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde gemoppt"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)