Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch)Teil 2

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch)Teil 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch)Teil 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch)Teil 2"

    Re: Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch)Teil 2

    Nina - 04.09.2007, 16:56

    Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch)Teil 2
    Fortsetzung von Heiraten ist aufregent(Reiten auch)

    Sarah führte klesco wärend ich draufsaß.Tobias trug Tanja und sprach leise mit ihr.Sarah schaute immer wieder zu mir rauf und ich grinste vor micht hin.Das Johannes sich daran errinern konnte.Wahnsinn dachte ich.als ich jetzt johannesauf mona sah wurde mir schwindelig.aber Jojo lächelte nur.Nun übernahm Tobias Mona und ich durfte ein kleines Stück Tanja tragen.Ich war sehr vorsichtig den ich wollte Tanja ja nicht wehtun.aber da warn wir schon an der Auffahrt vond er Kirche und Ich gab Sarah Tanja zurück,diese ließ Tanja in die TRagetasche rutschen und fragte:wie wars??
    Ich:Unbeschreiblich
    Sie:Du wirst schon balt wissen wie das seien wird morgens um 2 aus dem Bett geschüttelt zu werden nur weil dein kleines Hunger hat.

    Sie grinste und ich wußte auf einmal was sie meinte,aber ich beräute das Baby nicht und ich war auch total aufgeregt als ich nun von klescos Rüken rutschte und von meinem Vater zu Altar Geführt wurde.Ich saß und stand ich saß und stand.Man wan ist das endlich zu ende.
    Ich stnd nun nehben Jojannes und endlich fragte der Pfarrer was er fragen sollte:Wollen sie Johannes Inning die hier anwesende Nina Kulter zur Frau nehmen sie lieben und ehren in Guten und in schlechten Tagen so antworten sie bitte mit Ja!!
    Ja
    Wollen sie Nina kulter den hier anwesenden Johannes Inning zum Mann nehmen ihn lieben und ehren in guten und inschlechten Tagen so antworten sie bitte mit Ja.
    Ja
    Johannes steckte mir einen ring an den Finger,ich tat dasselbe bei ihm.
    Ich erkläre sie nun zu Mann und Frau,(Zu jojo)Sie dürfen die Braut nun küssen.

    jojo küsste mich und ich war im 7. Himmel.Danach schritten wir langsamm aus der Kirche,aber draußen schwangen wir uns schnell auf die Pferde,Sarah,Tobias und Tanja warn auch schon draußen.Sarah schaute uns etwas iritiert endgegen aber als ich sagte:bloß weg die verwanten kommen :!: :twisted: :!:
    Verstand sie mich und Tobias fürte mona Sarah Klesco vom hof und schlugen den weg zu Gestüt ein,Mit ein paar umwegen gelankten wir wirklich unbemerkt zum Gestüt.Lediglich Donna sah uns komisch an und beglückwünschte uns.Ich und Johannes chlüpften in andere Klamotten und schwangen uns auf Mona und klesco. :D

    Wir ritten mit #mona und klesco zum Bach,über die Wisen und zum schull zum Meer.Dort schauten wiruns den Sonnen untergang an und als die Sinne gerade hinterm Horizont verschwunden war küsste Johannes mich.Wir lachten viel aber irgendwan mussten wir auch zurück.als ich wieder auf Klesco saß hatte ioch plötzlich .......................................


    Unheimliche lust aufs Galloppieren,obwohl mir das einen strengen blick von johannes einbrachte gab ich klesco Gallopp hielfen und wir Galloppierten zurück.als ich klesco zum Schritt durschparierte war ich so Glücklich und ich wartete auf Johannes.Als wir wieder auf dem Gestüt waren Putzen wir Mona und klesco,misteten den Stall auf gaben ihnen Futter und verabschiedetetn uns von den beiden,auch verabschiedeten wir uns von donna und zum schluss von Tobias,Sarah und Tanja.
    Als wir wieder zuhause waren schaute ich mit den ring genauer an.auf ihm war das Wappen des Gestüts abgebildet und die inizialien N und J.
    Ich ích lief ins Schlafzimmer.auf der komode lag ein Brief.
    Ich stzte mich auf Bett und machte dem Brief auf .................................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch)Teil 2 - gepostet von Nina am Dienstag 04.09.2007
    Grunduntersuchung - gepostet von Sarah am Donnerstag 15.11.2007
    Meine liebe Keyja - gepostet von Nana am Montag 24.09.2007
    Mr. Mic Macc - gepostet von Sarah am Dienstag 12.06.2007
    hi - gepostet von bacardybaby am Montag 04.09.2006
    hallöchen - gepostet von Ali am Dienstag 01.08.2006
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006
    Springen &' Dressur - gepostet von Sarah am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch)Teil 2"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Lizenz zum Heiraten (nur zu empfehlen) - Cosa Nostra (Dienstag 04.09.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)