Wer geht zur LoveParade?

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Wer geht zur LoveParade?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: >Nefer< - Gruftknifte - ProfUnreal - Kruemel - EkstaseAgonie - _electroshock_
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer geht zur LoveParade?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer geht zur LoveParade?"

    Re: Wer geht zur LoveParade?

    >Nefer< - 24.08.2007, 13:29

    Wer geht zur LoveParade?
    Also ich bin wahrscheinlich für ein paar Stündchen da...nur mal zum gucken >.<



    Re: Wer geht zur LoveParade?

    Gruftknifte - 24.08.2007, 14:09


    Ich auuuuch! (:
    Ab wann seit ihr denn da? Hab gehört, man sollte möglichst früh da sein, sonst machen die die Innenstadt dicht /:



    Re: Wer geht zur LoveParade?

    ProfUnreal - 24.08.2007, 14:23


    Morgähn^^
    Also ab 13h oder 13:30h werde ich mit einem netten Grüppchen da sein. Allerdings wissen wir noch nicht, ob wir uns mit dem Auto trauen, oder uns in die Bahn quetschen^^
    Bei einer halben Millionen an Menschen wird es sowieso schwierig sich zu finden! :D



    Re: Wer geht zur LoveParade?

    Kruemel - 25.08.2007, 00:01


    viel spannender die frage,was zieh ich an???



    Re: Wer geht zur LoveParade?

    >Nefer< - 25.08.2007, 07:55


    würd sagen, nichts zu kurzes
    (werden ja nur 21°)
    Ragers oder Plateaus wären gut,
    wenn die eienem auf den Füßen rumlaufen ^^
    ich selbst werd eher gemütich kommen eventuell Flügelchen xD



    Re: Wer geht zur LoveParade?

    >Nefer< - 26.08.2007, 11:14


    Euer Fazit bitte ^^


    Also ich fand, die hatte nichts mit Liebe oder so zu tun,
    die Menschen waren total verabscheuungswürdig!
    Wenn man schon im Zug halb verdrescht wird,
    auf der Parade nur Sprüche gedrückt bekommt und andauernd hin un der her geschubst wird,
    ist das net toll!
    Die "Animateure" auf den Wagen waren die totalen Schnarchnasen, die sich total gelangweilt
    haben und dabei Bier getrunken haben!Also getanzt haben die nicht...Hand rauf und runter ist nicht tanzen!!!
    Die Bilder im TV von den Paradewagen-Leuten in Berlin waren viiiel aktiver und man sah auch,
    dass die Leute fun hatten...
    in Essen waren die halb am einschlafen ô.0
    Die hättem mal besser uns rauf gelassen, dann wären wir beim tanzen unten nicht andauernd umgelaufen worden v.v



    Re: Wer geht zur LoveParade?

    Gruftknifte - 26.08.2007, 12:00


    Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen...



    Re: Wer geht zur LoveParade?

    EkstaseAgonie - 27.08.2007, 12:35


    was habt ihr erwartet? dass die innenstadt brechend voll sein würde war klar, (wer sich nie fotos von der siegessäule bei der love parade angeguckt hat ist selbst schuld) dann sucht man sich halt en anderes plätzchen, und wenn ich tanzen will schau ich auch in soner menge nicht nach rechts und links bevor ich mich bewege, entweder man steht schüchtern in der gegend rum und lässt sich rubschubsen oder man feiert halt mit.
    die "animateure" die auf den trucks mitfahren sind zu großen teilen keine animateure, sondern leute die en haufen geld dafür bezahlt haben oben drauf mitzufahren um von 14 bis 23 uhr auf den wägen frei saufen zu können. so wars schon immer.
    ich fands alles in allem echt derbst geil.
    die organisation über die auskünfte wo wieder shuttlebusse und taxen fahren, bzw bis wo die absperrung für den normalen verkehr ging war zwar dürftig aber da war schliesslich love in the air und man muss sich net wegen jedem kleinscheiss stressen.



    Re: Wer geht zur LoveParade?

    Kruemel - 27.08.2007, 14:53


    ich fand´s ganz ok.einige oben auf den wagen waren wohl am party machen,zumindest war´s gut am wackeln.
    ich hab mir einfach selbst den spaß bereitet und getanzt was das zeug hält.
    aber hätten wir auf den wagen gestanden wär trotzdem mehr los gewesen,da geb ich recht.



    Re: Wer geht zur LoveParade?

    ProfUnreal - 27.08.2007, 21:04


    Joa es war auf jedenfall recht sehenswert.... ;)
    Die Leute auf den Wagen waren zum Teil wirklich etwas langweilig, aber die Menschenmassen vor der Haupttribüne hatten die ganze Zeit eine super Stimmung. Es war zwar sehr eng kurz vor der Bühne, aber trotzdem hat das tanzen und alles was dazu gehört Spass gemacht.
    Wir wurden übrigens kein einziges mal doof angemacht oder mit Absicht weggeschubst.
    Ich wurde nur dauernd nach Drogen usw. gefragt^^ Seh ich aus wie ein Dealer?! ;)

    Greetz Stefan^^ :)



    Re: Wer geht zur LoveParade?

    _electroshock_ - 04.10.2007, 15:41


    hm... also ich kann auch nur negatives berichten.
    ich hatte mir deutlich mehr vorgestellt, nachdem man im fernsehen aus berlin eigentlich nur gute bilder kennt, wo alle abfeiern und spaß haben.
    in essen war es leider überwiegend so, dass die leute gestresst waren, schlechte laune hatten, komplett zugesoffen oder mit drogen vollgepumpt waren. gut, war eigentlich anzunehmen, dass der alkohol und drogenkonsum erheblich sein würde, nur haben die leute vielleicht die falschen drogen genommen? weil viel zu viele einfach nur in den ecken vor sich hinvegetierten anstatt zu feiern und das schon nachmittags...
    und wie andere auch schon gesagt haben: selbst auf den wagen war keine stimmung.
    und wo waren die ganzen verrückten in neon-sachen oder ähnlich ausgeflippten klamotten?
    ich glaube wir grufties sind sogar noch am meisten aufgefallen, und das nicht, weil wir teilweise schwarz angezogen waren, sondern weil 99% der anderen in jeans und t-shirt rumgelaufen sind...
    das erstaunliche ist dennoch, dass ich mir hinterher auch mal fernsehbilder aus essen angschaut habe, und da auch nur bilder gezeigt wurden, wo die leute gut drauf waren.
    also gehe ich mal davon aus, dass die love-parade generell nicht mehr so der hit ist, und das fernsehen sich die besten bilder raussucht.
    also fazit: für mich die erste und wahrscheinlich auch letzte love-parade auf der ich war.
    next: mayday



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Wer ist Morgen (25.7.07) im pavi? - gepostet von Sprider am Dienstag 24.07.2007
    fluchi <<< neu - gepostet von fluchi am Donnerstag 16.08.2007
    Eure Pornonamen? - gepostet von mindsoldier am Montag 23.04.2007
    Alles Liebe zum Geburtstag an die Ju-Lia! - gepostet von Gruftknifte am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer geht zur LoveParade?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)