Meine TÄ hat wieder einen Notfall für uns

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine TÄ hat wieder einen Notfall für uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Howard - Regina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Plaudereien - Zugang nur für User
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine TÄ hat wieder einen Notfall für uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine TÄ hat wieder einen Notfall für uns"

    Re: Meine TÄ hat wieder einen Notfall für uns

    Howard - 24.08.2007, 13:53

    Meine TÄ hat wieder einen Notfall für uns
    Ach ihr Lieben,

    heute musste Howie ja wieder wegen seinem Ohr zu meiner TÄ. Wie dumm! denn was sagt sie: na, wollt ihr mal sehen, was ich für euch hab?
    Nein, wollt ich eigentlich nicht sehen :?

    Sie hat wieder 5 Katzennotfälle, alles Rassekatzen!

    Geschichte:

    Mann verlässt bei Nacht und Nebel Frau. Sie kann Miete nicht zahlen und verliert Wohnung. Sie wollte ihre Tiere ins Tierheim geben, die sie nicht nehmen konnten/wollten.
    Also blieb nur der Weg zur Tä zum einschläfern.
    Das macht meine TÄ natürlich (!) nicht.

    So, und nun sitzen dort 4 Ägypthische Mau Katzen (schreibt man die so :oops: ) und ein Persermädchen.

    Der Kater ist 11 Jahre alt! Wer will den noch? Ihr kennt das!? Alle Welt will süße Katzenwelpen.
    er ist Bildhübsch, super, super verschmust und menschenfreundlich. Bisher in der Wohnung gehalten . Sollte Deckkater sein und konnte nicht :D Die Frau meinte, das er laut TA auskunft keinen Penis hätte :? Hat er aber doch laut meiner TÄ, die ihn unter Narkose gründlich untersucht hat, weil Katzen mit einer Penisamputaion meist ein Harngries/stein Problem haben und sie da genau abklären wollte.
    Also, er ist nach ihren Angaben total gesund!

    Was nun tun sprach Zeus? Passen zu 5 auch noch eine Nummer 6? Ist mein Sofa abends wirklich so groß? Und was, wenn er auch noch mit ins Bett will?????

    Oder möchte evtl von euch jemand?????????????

    Ich weißes doch nicht... :(

    Ach ja, die Katzen sind natürlich nun auch alle kastriert, nicht das da noch jemand etwas einfallen könnte :wink:

    Verzweifelte Grüße
    Veronika



    Re: Meine TÄ hat wieder einen Notfall für uns

    Howard - 24.08.2007, 13:56


    Uppps...ich meinte natürlich nicht mit in mein Bett...ich meinte ob jemand von euch dem Kater ein Heim geben möchte :oops: :roll: :oops:

    Lachende Grüße
    Veronika



    Re: Meine TÄ hat wieder einen Notfall für uns

    Regina - 24.08.2007, 20:54


    Hi Howie,

    gibt es von dem Senior denn auch ein Foto???

    Hmm vielleicht wäre das auch genau derjenige, der dem Prinzen den Weg zum Klo erklärt???? :lol:



    Re: Meine TÄ hat wieder einen Notfall für uns

    Howard - 24.08.2007, 21:17


    Du meinst, einer der dem Prinzen zeigt wo der Frosch seine Locken hat :lol:

    Nein, ein Foto gibt es wie immer bei mir nicht.

    Ich konnte mir nicht mal seinen Namen merken, weil der war so komisch orientalisch, irgendwas mit Hy...

    Er ist ein Smoke. Jepp, die gibt es auch bei diesen Katzen.

    Ich weiß es et doch auch nich... "seufz"

    Ich schlaf da jetzt so eine bis fünf Nächte drüber...

    und ob ich nun 5 oder 6 oder 7oder 8 oder was weiß ich wieviel Katzen hab..pühhh egal! es gibt auch Menschen mit gaaanz vielen Hunden 8-)

    Ach und wie war das noch, du wolltest den endsechzehner mit den kurzen Beinen nehmen? Dann kann ich ja ne vernünftige mir holen
    "miraufdieschenkelklopf"

    Nein, aber ernsthaft, wenn jemand, jemanden weiß, der sich für eine Ägypthische Mau oder eine kleine Perser (1 Jahr alt) interessiert, immer gerne zu mir!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Viele vermisste Tiere - gepostet von Regina am Mittwoch 07.11.2007
    Teufelsknochen - gepostet von Regina am Donnerstag 05.04.2007
    Grüss Gott - gepostet von Albert am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine TÄ hat wieder einen Notfall für uns"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)