Die Kinder der Welt

Kinder retten die Welt
Verfügbare Informationen zu "Die Kinder der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wüstenblume
  • Forum: Kinder retten die Welt
  • Forenbeschreibung: Welche Werte vermitteln wir
  • aus dem Unterforum: Unsere Erde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kinder der Welt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kinder der Welt"

    Re: Die Kinder der Welt

    wüstenblume - 04.06.2005, 00:11

    Die Kinder der Welt
    Die Kinder der Welt sind die Erwachsenen von Morgen, und was leben wir ihnen, die wir schon erwachsen sind, vor???
    Wir führen Krieg,wir unterdrücken, missbrauchen und ermorden unsre Mitmenschen!!! Wir bauen Hass auf!!

    Wir machen mit unsren Schadstoffen die Erde kaputt!

    Gott hat uns die Erde geschenkt, in der Hoffnung wir wüssten damit umzugehn, aber leider haben wir nie richtig nachgedacht,

    wir bauen Kraftwerke, holzen Urwälder ab, wir misshandeln unsre Freunde die Tiere und Pflanzen, wir beuten arme Länder und ihre Bevölkerung aus, und für was?????

    - Nur für einige Jahre Macht und Rum zu spüren, und dann kehrt die Langweile wieder auf, und wir fangen wieder von vorne an.

    Nein, Gott hat uns das nicht beigebracht, der Neid zwischen uns, der war es, der uns soweit gehn hat lassen.

    Wir begegnen Obdachlosen mit Scheu und tiefster Verachtung, wir sagen Abschaum zu ihnen, und warum??? - Weil wir negativ über sie richte,ohnw sie zu kennen?.

    Wir denken nicht nach, warum der Mitmensch der vor uns vor einem Hauseingang bettelnd sitzt, soweit sinken konnte,

    vielleicht weil viele reiche Manager grosser Firmen , einfach mal Lust hatten, Arbeitsstellen abzubauen,

    um sie gegen die Maschinen einzutauschen, weil Maschinen nunmal keine natürliche

    Bedürfnisse haben,durcharbeiten ohne Pause.

    Unser Hass , unser Neid, lässt viele von uns gewalttätig werden,lässt uns morden, und nur, um für einige Minuten sich wie Gott zu fühlen.

    Wir haben nicht das Recht Gott zu spielen, wir haben Lebensaufgaben, und eine ist es, ein Mensch zu sein, der sein Mitmenschen beiseite steht,

    eine Zweite, Kindern nicht die Welt schön malen, sondern sie wieder schön werden lassen .

    Damals, ja damals da war sie schön , aber wir haben sie verändert,Unwetter,Stürme,Überflutungen,Schneestürme,Lawinen in den Bergen,Vulkanausbrüche,alle schimpfen sie dann, aber niemand denkt zu erst an sich als Verursacher,was verändern?, nein, wird nie was, nur einfach normal weiter gelebt.

    Wir sollten uns schämen unsren Kinder das zuzumuten, sie müssen mit dem zurecht kommen was wir ihnen hinterlassen.

    Gott sitzt oben, und seuftz: Das hab ich nicht gewollt,

    und wir schimpfen nur auf Gott, wenn uns das Schicksal einholt.

    Nein wir müssen noch viel lernen, wenn wir irgendwann in ein paar tausend Jahren einer Generation an Kindern eine heile Welt schenken wollen und hinterlassen,

    mal davon abgeseh das unser alter Erdtrabant solang unsre Fehler aushält, ich glaub es nicht,aber ich hoffe es,

    gerade der Kinder der Welt wegen.


    Eric



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder retten die Welt

    2 - gepostet von gerhard am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kinder der Welt"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)