Auf Pferde suche...

rosenfelsforum.de
Verfügbare Informationen zu "Auf Pferde suche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: rosenfelsforum.de
  • Forenbeschreibung: Forum vom VPH Gut Rosenfels
  • aus dem Unterforum: Mellanie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Pferde suche...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Pferde suche..."

    Re: Auf Pferde suche...

    Anonymous - 19.10.2007, 14:59

    Auf Pferde suche...
    Ich hatte mir überlegt, noch ein zweites Pferd zu kaufen. Heute hatte ich einen termin mit einem Besitzer ausgemacht, der seine Stute, verkaufen wollte. Ich fuhr mit dem Bus in die Stadt und von dort aus lief ich. Als ich auf dem kleinen, sehr noblen Reiterhof ankam staunte ich. Hier hatten nur die wirklich reichen ihre Pferde. Alles war total sauber und glänzte schon fast. Die Reithalle war sehr hell und groß. Es gab einen riesigen Springplatz und ein Dressurviereck. Außerdem hatten die Pferde große Boxen und es gab einen großen Anbindeplatz. So etwas würde ich mir nicht leisten können. Aber es gefiel mir auch nicht so gut, alles war sooo sauber, das passte nciht zu Pferden... Da kam eine Frau auf mich zu:" Hallo, du wirst Melli sein. Ich zeig dir meine Lady!" Ich war gespannt und lief hinterher- was würde mich nur erwarten? Als ich dann vor Lady Days Box stand stockte mir der Atem. sie sah soooo geil aus 8) :wink: :D ich war mir zu 100 % sicher: die wollte ich haben!!!!!!!!!

    Ich streichelte sie und sagte zu der Besitzerin:" wieviel soll sie kosten?" Sie antwortete:" 3000 mit Sattel, TRense, Decke und so weiter... allerdings ist sie nur L-Dressur und A-Springen!" Ich nickte, das war mir egal!!!
    Jetzt musste ich nur noch Helene fragen, ob für Lady Day noch eine Box frei wäre... ich betete dass eine frei sein sollte!!!!!!!!! :wink: :)
    Die Besitzerin gab mir auch gleich noch den Steckbrief
    Name: Lady Day
    Alter: 10 Jahre
    Rasse: Würtemberger
    Farbe: dunkel brauner
    Geschlecht: Stute
    Charakter: sehr brav, verschmust, sensibel, gelehrig, intelligent
    Ausbildung: a-Springen, l-dressur
    Preis: 3000 PD mit Sattel, Trense, decke usw...

    Dann fuhr ich nach Hause.. Ich hatte Helene schon einen Brief geschrieben und wartete jetzt ungeduldig auf ihre Antwort!!!!!!!!!!![/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rosenfelsforum.de

    Mal wider ein bisschen bei Nasti - gepostet von Melanie am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Pferde suche..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)