Wir Menschen .....

Kinder retten die Welt
Verfügbare Informationen zu "Wir Menschen ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wüstenblume
  • Forum: Kinder retten die Welt
  • Forenbeschreibung: Welche Werte vermitteln wir
  • aus dem Unterforum: Nachdenkliches
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir Menschen .....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir Menschen ....."

    Re: Wir Menschen .....

    wüstenblume - 03.06.2005, 20:02

    Wir Menschen .....
    Wir sind so eine richtig bestialische Menschheit.
    Unsre Vorfahren,die Neandertaler, die Affenmenschen usw , war disziplinierter als wir es jemals werden.
    Die haben nur Felle getragen von den Tieren die sie zum Essen erlegten. Und nicht mehr, um schön modisch auszusehn.
    Und heut werden Wale,Robben,Nagetiere bestalisch erschlagen, so richtig mies hingerichtet.
    Die Wale müssen für Cremen und Medizin hinhalten.
    Robben weil sie ja so ein schönes Fell haben, bekommen sie nen Eisenstab ins Hirn gerammt.
    Nagetiere ebenfalls, wegen des Fells,"aber das sie gezüchtet werden, ist es ja nicht so schlimm"(Achtung Ironie)
    Und für was??? - Nur das ne recihe Tusse mit Pelzmantel rumlaufen können.
    Und Affen werden als Lippenstifttester gequält. Ratten werden mit Krebsviren infiziert, aber darüber aknn sich streiten, da werden nur selbst gezüchtet Ratten benutzt, ich steh da gespalten gegenüber.
    Weiter gehts mit der Massentierhaltung:
    Auf den meisten Bauernhöfen geht es mit der Viehhaltung, wenn Laufstelle bestehn.Die stehen aber nur den Weiblichen Tieren zu,sprich den Milchlieferanten. Bullen werden eingepfercht und in dunklen Ställen gehalten.
    Auf Mastfarmen läuft dies, bestalischer ab, auch bei Hühnern, usw.

    Spannferkel:
    Spannferkel sind ja Männlich und werden mit ca. 8 Wochen nach der Geburt kastriert, aber ziemlich schmerzhaft. Ohne Nakose(muss billig bleiben), zuerst wird mit einem Schneidemesser der Hoden freigelegt, und dann wird der Hoden mit einer Beisszange regelrecht abgetrennt. Und ein wenig Puder oben drauf , das es sich nicht entzündet. Ich hab damals den Veterinär gefragt der das machte, ob das nicht den Ferkel weh täte, der meinte nur "die hätten, nur kurz Schmerzen", Dann frag ich mich, warum die Ferkel danach komisch herumliefen, richtig schmerzverzogen.
    Tja, so läuft die Massenzucht ab. Und wenn ne Kuh zum kalben zu alt ist wird sie geschlachtet, wäre vor 3 Jahrzehnten nicht so schlimm gewesen. Aber heute werden täglich Rinder schlachtreif,sprich es werden zu Viele geschlachtet. Zu viel Fleisch kommt in den Handel , und der Überschuss fliegt zum Schluss in den Vebrennungsofen.
    Als ich ein Kind war mir nicht bewusst , wenn ich ein Schnitzel esse, sind dafür nebenher 3 Rinder oder mehr, zu viel
    geschlachtet worden. Ich sag mal lieber nicht was mit den Schlachtabfällen passiert, sprich Knochen, Weil dann isst bestimmte nicht mehr Jeder eine bestimmte Sorte von Süßigkeiten mehr.

    Und wenn man das alles durchdenkt, und dann an Afrika und die andren dritten Ländern denkt. Muss man sich echt überlegen, was für Profitbesssene wir doch sind, und die es wirklich bräuchten leben in Armut.

    --------------------
    Eric, dem junge Frauen nachts vertrauen. <----- MEGA STOLZ

    DER VIKINGERIC,der Schrecken von Rhein und Neckar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder retten die Welt



    Ähnliche Beiträge wie "Wir Menschen ....."

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    Menschen - Knaucke Idee (Montag 03.09.2007)
    Evolution des Menschen - ruebe85 (Mittwoch 23.05.2007)