Tod von Sabrina

Kinder retten die Welt
Verfügbare Informationen zu "Tod von Sabrina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dasunfassbare
  • Forum: Kinder retten die Welt
  • Forenbeschreibung: Welche Werte vermitteln wir
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tod von Sabrina
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tod von Sabrina"

    Re: Tod von Sabrina

    dasunfassbare - 03.06.2005, 13:40

    Tod von Sabrina
    Mutter sucht Hilfe:
    Die Mutter von Sabrina kam hilfesuchend auf mich zu. Ihre Tochter Sabrina wurde von ihrem Freund den Balkon hinunter geworfen. Nach 48 Std in der Untersuchungshaft wurde er aus Mangel an Beweisen aus der Haft entlassen. Sabrina und ihr Freund hatten in dieser Nacht Streit, dafür gibt es Zeugen, er behauptet, Sabrina wäre selbst gesprungen. Einige Zeit zuvor hatte er eine Katze den Balkon hinunter geworfen.

    Eine Mutter weiß wie ihr Kind stirbt, sie sucht Zeugen und Hilfe...

    Das ganze passierte in Neu-Ulm, und hat wohl auch etwas mit der Gruftiszene zu tun.

    So wie ich Hinweise zum Mord an Susanne suchte, sucht jetzt die Mutter von Sabrina Hinweise.

    Da auch Internetseiten von der Gruftiszene bestehen, sollte der folgende Link so viel wie möglich in Neu-Ulm und Umkreis in Chats und Gästebücher eingebracht werden...

    http://www.heil-und-energiearbeit.de/html/tod_von_sabrina.html

    --------------------
    LG Sigrid

    http://www.fuer-kinder-gegen-gewalt.de



    Re: Tod von Sabrina

    dasunfassbare - 03.06.2005, 13:41

    Tod von Sabrina
    Das ist ja unglaublich. Da fehlen mir echt die Worte.
    Ich wünsche der Mutter von sabrina, dass die wahrheit ans Licht kommt

    und der Täter eine gerechte Strafe bekommt!

    Kerstin

    --------------------
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden



    Re: Tod von Sabrina

    dasunfassbare - 03.06.2005, 13:43

    Tod von Sabrina
    Das schlimme ist ja, das der Täter keine gerechte Strafe bekommen wird, jedenfalls nicht im weltlichen Sinne.
    Auch Susannes Mörder bekam nicht die Strafe, die angemessen gewesen wäre. Das Strafmaß hängt leider von den Launen und der Willkür der betreffenden Richter ab.

    Von Oliver



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder retten die Welt

    Unsere Regeln ! - gepostet von wüstenblume am Freitag 03.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tod von Sabrina"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Leben nach dem Tod? - Mettfrosch (Donnerstag 08.03.2007)