Das Leben und ie Lebenswege

Kinder retten die Welt
Verfügbare Informationen zu "Das Leben und ie Lebenswege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dasunfassbare
  • Forum: Kinder retten die Welt
  • Forenbeschreibung: Welche Werte vermitteln wir
  • aus dem Unterforum: Sinn des Lebens und Werte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben und ie Lebenswege
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben und ie Lebenswege"

    Re: Das Leben und ie Lebenswege

    dasunfassbare - 03.06.2005, 13:39

    Das Leben und ie Lebenswege
    Das Leben:
    Hmm, ich frag mich schon seit langem, was das Leben für einen Sinn machen soll.
    Auch das Erwachsen werden, hat auch was mit meinen grauen Gedanken.
    Je älter ich wurde um so kleiner wurde der Freundeskreis, immer diese Maßstäbe die mir gesetzt wurden.
    Keinen meiner Freunde hats intressiert was in mir abging.
    Dann diese scheiss Versprechungen die sowieso nie eingehalten werden. Statt dessen wird mir was vorgelogen, nur das ich nicht nachhacke was mir versprochen wurde. Und dann muss ich immer von andrem Menschen unterrichtet werden, dass der Jenige nur für seine Zirkushow nen dummen Clown gesucht hat.
    Wenns mir bescheiden geht , werd cih ziemlich agressiv gegen die Falschen.
    Es muss ja richtig Stolz produzieren, wenn man mixh angreifen kann!!! Und ich dann agressiv schreib oder rede!!
    Ich schätz mich selbst als physische Schwach ein. Aber die Jenigen die dann meine Schwäche ausnutzen, sind für mich kleine Versager. Aber die Versager sind im Moment stärker als ich, mit Worten kann mir echt zusetzen.

    --------------------
    Eric, dem junge Frauen nachts vertrauen. <----- MEGA STOLZ

    DER VIKINGERIC,der Schrecken von Rhein und Neckar

    Von Eric



    Re: Das Leben und ie Lebenswege

    dasunfassbare - 03.06.2005, 13:39


    Sie sind nicht stärker als du. Offenheit ist eine Stärke, auch wenn es im Moment nicht so aus sieht.
    Wir sind verletzlich durch Offenheit, letztendlich bringt sie uns weiter.
    --------------------
    LG Sigrid

    http://www.fuer-kinder-gegen-gewalt.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder retten die Welt



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben und ie Lebenswege"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)