Schulranzen oder Schulrucksack

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Schulranzen oder Schulrucksack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: browneyesgirl - schnuffel - Sumsie - juminaso
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kids & Schule
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schulranzen oder Schulrucksack
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schulranzen oder Schulrucksack"

    Re: Schulranzen oder Schulrucksack

    browneyesgirl - 24.08.2007, 08:10

    Schulranzen oder Schulrucksack
    Was würdet oder gebt Ihr Euren Kids ab der 4-5 Klasse mit? Ich habe Tom jetzt einen Rucksack bestellt (den kann man auch als Trolley nutzen ).Irgendwie finde ich Schulranzen mit Bildchen nicht mehr passend für fast 10 jährige.







    Und den alten Ranzen (da der noch in Ordnung ist ) werde ich bei Ebay verkaufen..



    Re: Schulranzen oder Schulrucksack

    schnuffel - 24.08.2007, 08:15


    :big_ok ..finde ich voll o.k


    ..hat die Schule bei Euch schon begonnen?
    oder wann geht`s los.....



    Re: Schulranzen oder Schulrucksack

    browneyesgirl - 24.08.2007, 08:22


    Ja (Gott sei Dank) ..hihihi Die erste Woche haben sie heute dann hinter sich..



    Re: Schulranzen oder Schulrucksack

    schnuffel - 24.08.2007, 09:09


    Bei uns beginnt die Schule am 12.9..

    Da hat Niklas dann auch seine Einschulung!!! :big_ohnmacht



    Re: Schulranzen oder Schulrucksack

    Sumsie - 24.08.2007, 10:14


    Ja ich find so einen Rucksack ganz gut.
    Ich hab ja noch nen moment zeit bis ich mir darüber gedanken machen muss



    Re: Schulranzen oder Schulrucksack

    juminaso - 24.08.2007, 15:26


    :big_hello


    also ich habe julia zu ihrem 10 geburtstag einen 4YOU gekauft....die sind zwar teuer aber die sind auch super gut und passen sich der rückenform an, und man kann die 4You`s super gut abwaschen.....

    wenn meine anderen kinder irgendwann mal 10 werden(kann ja noch dauern) *pust* dann bekommen sie alle durch die bank weg

    4You oder
    Reuter

    kommt drauf an welchen sie sich dann aussuchen.-


    :big_bye



    Re: Schulranzen oder Schulrucksack

    browneyesgirl - 24.08.2007, 15:45


    Da hätte ich ja bei Tom noch warten müßen ..hihihi
    Mir gefallen die 4You nicht und bei Mattheus gibt es etzt auch solche Rucksäcke wie ich ihn ersteigert habe für 52 Euro (natürlich Marke ) Nun freu ich mich das ich billiger davon gekommen bin mit auch 2 Jahren Garantie cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    rezepte zum angeben *g* - gepostet von dicke_trulla am Donnerstag 04.10.2007
    Jahrestag - gepostet von browneyesgirl am Montag 04.06.2007
    Fehlgeburt welche Rechte? - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 13.03.2007
    Unser kleines Forumstreffen ;-) - gepostet von browneyesgirl am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schulranzen oder Schulrucksack"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)