Musik bei Tunieren??

Forum der Inline-Skaterhockey Sparte des TV Mandelsloh
Verfügbare Informationen zu "Musik bei Tunieren??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: voki - ScorerKönig16 - Niklas G. - Nülle#39 - Behne
  • Forum: Forum der Inline-Skaterhockey Sparte des TV Mandelsloh
  • Forenbeschreibung: TV Mandelsloh Knights - Inline-Skaterhockey im Raum Neustadt am Rübenberge
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik bei Tunieren??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik bei Tunieren??"

    Re: Musik bei Tunieren??

    voki - 24.08.2007, 13:37

    Musik bei Tunieren??
    Ich fänd es cool wenn wir zwischen denn Spielen und beim warm machen Musik hätten! Nich für jedes Spiel nur auf Tunieren. Natürlich nur wenn wir bei dem tunier ne musicman hätten!

    mfg Voki



    Re: Musik bei Tunieren??

    ScorerKönig16 - 04.09.2007, 20:41


    kannst ja singen!!!!!!!!!!!!!! sry aber im mom geh ich vol ab !!!!!!!



    Re: Musik bei Tunieren??

    Niklas G. - 24.05.2008, 00:51


    ne wäre aber echt mal voll geil nur wer bringt immer mp3 player, pc usw... mit und anlage und boxen?!!?

    Das mit dem hinschleppen is immer dumm also brauchen wir jemanden wo wir das lagern können oder am besten gleich inner kgs/ halle....

    Nur wo bekommen wir das alles her?!?!?



    Re: Musik bei Tunieren??

    Nülle#39 - 27.05.2008, 22:07


    Niklas G. hat folgendes geschrieben: ne wäre aber echt mal voll geil nur wer bringt immer mp3 player, pc usw... mit und anlage und boxen?!!?

    Das mit dem hinschleppen is immer dumm also brauchen wir jemanden wo wir das lagern können oder am besten gleich inner kgs/ halle....

    Nur wo bekommen wir das alles her?!?!?
    ~in der kgs-halle lassen ? - in dem gymnasik raum , d is auch eine anlage drin , meine ich , aba die is nicht ausreichent für die ganze halle ....
    ~Boxen? - ich würde meine zur verfügungstellen ... hier n pic(die unteren):



    Re: Musik bei Tunieren??

    Behne - 27.05.2008, 22:28


    jaja nülle^^ ...hab ne andere anlage aber das ganze kannste eig vergessen ...das ganze kabelzeug und ich glaub nicht das wir das da aufbauen dürfen....denk mal musik ina kabine reicht -.-



    Re: Musik bei Tunieren??

    Nülle#39 - 30.05.2008, 23:15


    du hast ja mal voll keine ahnung xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Inline-Skaterhockey Sparte des TV Mandelsloh

    Hey Horsti.. - gepostet von HolesinAwall am Dienstag 14.08.2007
    Homepage - gepostet von Hepschka am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musik bei Tunieren??"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)