Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi - Schlumpfenhexe - Paula - trulla - reh77 - Nakuna - tascha - Tinchen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion"

    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Tobi - 24.08.2007, 13:20

    Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion
    Hallo,

    ich hätte sooo gerne eine Puffy Punchbag in scharz (king/kong) aus der Kollektion 01/2007,
    aber nachdem ich nun so ziemlich alle Läden, bei denen man bestellen kann, angerufen habe, ist das traurige Ergebnis, dass es diese Tasche nicht mehr gibt :-(

    Und jetzt? Gibt es denn garkeine Möglichkeit außer ebay und dem Suchthread hier im Forum, an eine süße Puffy zu kommen
    :?:

    Bitte helft mir !!!
    :cry:



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Schlumpfenhexe - 24.08.2007, 13:22


    höchstens mal überall rumtelefonieren in den Shops, ob sie noch irgendwo eine versteckt haben :wink:



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Tobi - 24.08.2007, 13:41


    Hab ich ja gemacht, aber
    :cry:
    :cry:



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Paula - 24.08.2007, 13:42


    bei cafe con leche hast du schon angerufen?

    oder...versuchs mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1196-0.html



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Tobi - 24.08.2007, 14:36


    Danke für den Link, habe gerade angerufen, aber leider haben sie die Puffy "nur" in rot, grün und blau.

    Das ist ja wirklich zum Verzweifeln
    :roll:



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Schlumpfenhexe - 24.08.2007, 14:58


    king/kong ist begehrt.. :wink:



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Tobi - 24.08.2007, 15:06


    das ist ja mein großes Problem
    :wink:



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    trulla - 24.08.2007, 15:14


    Wobei ich die Puffy (ok, eigentlich alle Taschen :wink: ) in king/kong ja auch sterbends-langweilig finde... :mrgreen:

    Die ist sooo schnuffig, und es gab soooo viele schicke Farben, die auch neutral wirken und zu allem passen. Schau doch mal in die "Echte Farben"-Threads von 02/2006 bzw. 01/2007, vielleicht findest du da ja auch was nettes, was dann leichter zu bekommen ist! :)



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Tobi - 24.08.2007, 15:24


    naja, langweilig ist schwarz schon, aber es passt zu allem...

    :wink:

    aber ich folge deinem Rat und hoffe auf mein Glück.



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    trulla - 24.08.2007, 15:33


    Wenn du willst, kannst du auch mal die Nürnberger Läden abtelefonieren (Crämer & Co -> 0911-249270, Olymp + Hades -> 0911-208154, Terra X -> 0911-5284707) und mir dann Bescheid sagen, falls die nicht verschicken. Beim Olymp und Hades hatten sie auf alle Fälle noch Puffys letzte Woche, aber ich weiß echt nicht mehr, welche Farben, sorry.

    Ich würde allerdings erst Montag oder Dienstag wieder in die Innenstadt kommen, du müßtest sie also wenn dann zurücklegen lassen. :)



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    reh77 - 24.08.2007, 17:04


    Hallo,

    bin gerade in Berlin und habe gestern in Tatem Stargarder Str, eine schwarze gesehen. Telefon wäre:030/34745686. :!:



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Nakuna - 24.08.2007, 17:14


    Schwarz passt genauso gut wie dunkles Braun, dunkles Blau oder dunkles Rot zu allem. ;) Hauptsache dunkel und dezent.

    Meine Puffy in cabernet/hotpunch hast du nu ja gesehen. Bei Bedarf kann ich dir auch mehr Bilder mit der besseren Kamera zeigen.



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Tobi - 24.08.2007, 18:00


    @ reh77:

    auch schon weg...
    so viel Pech kann man doch garnicht haben :|



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    reh77 - 24.08.2007, 21:40


    Tobi hat folgendes geschrieben: @ reh77:

    auch schon weg...
    so viel Pech kann man doch garnicht haben :|

    tut mit leid, und in den anderen Filialen auch nichts?
    Fahre morgen hoch zur Ostsee, halte die Augen auf!



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Tobi - 25.08.2007, 08:13


    Danke, das wäre lieb!



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    trulla - 25.08.2007, 09:50


    @ Tobi

    Hast du taschas Puffy schon gesehen? -> *klick*

    whiskey/sour ist ne echt tolle Farbe, und passt auch prima zu allem. Schau mal, ich hatte meine auch zum Verkauf und hatte viele Bilder im Thread. -> *klick* Das erste Bild hängend trifft die Farbe nicht ganz so gut, aber die Einzelbilder mit den verschiedenen Ansichten find ich gut getroffen.



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Tobi - 27.08.2007, 11:14


    Hab ich gesehen, danke!

    aber ich habe mich nun entgütig entschossen, dass nur eine schwarze Puffy bei mir einziehen darf :wink:



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    tascha - 10.09.2007, 22:12


    Hallo Tobi!

    Bist Du zwischenzeitlich fündig geworden?



    Re: Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion

    Tinchen - 10.09.2007, 22:29


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Puffy-Punchbag-King-Kong_W0QQitemZ110168289632QQihZ001QQcategoryZ42526QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Puffy-Punchbag-in-brew-blown_W0QQitemZ170147748152QQihZ007QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    brew/blown ist auch toll :)

    http://cgi.ebay.de/NEU-George-Gina-Lucy-Puffy-Punchbag-schwarz-NEU_W0QQitemZ180155246919QQihZ008QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    hier kannste auch nen Preis vorschlagen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bull Ride-verkauft - gepostet von Schnuffel am Samstag 27.10.2007
    Schaufenster schauen :-))) - gepostet von Paddi09 am Montag 25.06.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Woher? Puffy Punchbag aus der letzten Kollektion"

    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2007 - deichkind (Samstag 14.07.2007)
    Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas - sandi74 (Samstag 07.07.2007)
    Biete Puffy Punchbag - Rosenrot (Samstag 05.05.2007)
    [ VERKAUFT! ]Verkaufe Kürrollschuhe (Gr. 250/37,5) - SKATER (Freitag 21.10.2011)
    pa der neuen kollektion - jeanette (Montag 21.01.2008)
    Puffy Punchbag - auch gebraucht! - sternchen2612 (Mittwoch 22.08.2007)
    Preise der Kollektion 02/2007 - kuyashinaki (Mittwoch 08.08.2007)
    Hilfe bei der Farbauswahl für Puffy Punchbag - momo31383 (Freitag 24.08.2007)