Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweizerin - nup273
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild)"

    Re: Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild)

    Schweizerin - 24.08.2007, 15:55

    Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild)
    Hallöchen!

    Hab grad wegen m(einer) Wunschtasche rumtelefoniert. Möchte ja die Petty Coat. Die Verkäuferin am Telefon konnte mir nicht sagen wie die Tasche heisst. War wohl ein bisschen zu faul um nachzuschauen :?

    Sie sagte mir nur, sie wäre etwas höher und ähnlich einer Bowlintasche...toll :roll:

    Wisst Ihr, welche Sie da meint?

    Merci übrigens für eure Tipps!



    Re: Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild)

    nup273 - 24.08.2007, 15:59


    Was für eine präzise Aussage von der Verkäuferin... :roll: ich hätte sie definitiv gebeten in die Tasche zu schauen...wie eine Bowlingtasche sehen, finde ich zumindest, fast alle Lacktaschen aus...



    Re: Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild)

    nup273 - 24.08.2007, 16:02


    Hat sie dir einen Preis genannt? Das würde die Suche ja schon einschränken!



    Re: Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild)

    Schweizerin - 24.08.2007, 16:06

    Nee...sie hat keinen Preis genannt...
    ...und ich blöde Kuh hab vergessen zu fragen. Kaum hatte ich den Hörer aufgelegt, ist mir die Idee auch gekommen. Will da aber nicht mehr anrufen....waren nicht so freundlich :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Euer Admin hinkt hinterher - gepostet von kuyashinaki am Sonntag 01.04.2007
    little sushi - gepostet von Paddi09 am Samstag 26.05.2007
    GGL in Gemünd - gepostet von kerma am Samstag 02.06.2007
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - gepostet von Taschenjunkie am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild)"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)