Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweizerin - deichkind - Little Sushi - Seewoelfin - Agrem - Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou"

    Re: Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou

    Schweizerin - 24.08.2007, 12:10

    Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou
    Bin mich am Ärgern! Bei uns in der Schweiz find ich einfach keine Tasche! Hab mich doch so in die Petty Coat in blue bijou verliebt!

    Dort wo ich nachgefragt habe, gibts diese aber nur in black beauty.....wenn überhaupt.

    Nylon haben die meisten nur die dunkleren Töne.....was helles findet sich hier auch nicht. Ach Mensch..... :cry:

    Bin echt frustriert!



    Re: Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou

    deichkind - 24.08.2007, 12:23


    Hast Du schon mal bei Cafe con Leche nachgefragt, ob sie auch in die Schweiz verschicken?? Die haben gerade eine Lieferung Lacktaschen bekommen und verschicken gegen Kreditkarte.

    Tel. findest Du unter "Wege zum Glück".



    Re: Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou

    Little Sushi - 24.08.2007, 13:54


    In der Schweiz gibt es doch www.stromberg.ch , da kann man doch online bestellen :wink: ......vielleicht haben die ja auch die Lacktaschen....



    Re: Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou

    Seewoelfin - 24.08.2007, 14:54


    Ach Stromberg hat nicht viel! Ich weiß das Stäuli nch ganz viel bekommt vielleicht ist da was dabei!



    Re: Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou

    Agrem - 24.08.2007, 22:27

    Lack Taschen bei Medusa!
    Wir bei Medusa auf Sylt haben Sie.

    Infos täglich ab 10.00Uhr im Laden unter Tel: 0049465127039. Wir verschicken ab 100euro Portofrei versichert. Die Zahlung ist per Vorkasse , Paypal(smily991@web.de) oder Kreditkarte möglich.
    Wir berechnen immer nur den Listenpreis von 159euro.


    Viel Spaß noch.
    Dein Medusa Team Wink



    Re: Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou

    Schlumpfenhexe - 24.08.2007, 22:29


    auch in die Schweiz portofrei? in dem Fall - zuschlagen Schweizerin :wink:



    Re: Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou

    Seewoelfin - 24.08.2007, 23:10


    Wenn nicht lass sie zu mir schicken ich schick sie dann weiter! Bin ja in 5 Minuten in der Schweiz!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Leder/Nylon Pa in ROT (Friedhof) - gepostet von Alisha am Donnerstag 16.08.2007
    Mr. Postman - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007
    Colette 02/07 Wann kommt sie? - gepostet von Mausi_21 am Donnerstag 02.08.2007
    Taschen zum Leihen... - gepostet von miki_87 am Montag 09.04.2007
    FRIEDHOF BITTE! - gepostet von majou am Sonntag 26.08.2007
    Paradise Angel und Schultergurt - gepostet von cyberdouggy am Mittwoch 23.05.2007
    FRIEDHOF BITTE ;) 6ix..welche behalten? - gepostet von *Suki* am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist zum heulen....nirgends gibts ne Petty Coat in blue bijou"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Prussian Blue - Waldgeist (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - Nette (Montag 01.10.2007)
    Red vs Blue - K4lid0r (Mittwoch 26.09.2007)
    Blue kommt nicht wieder :cry: - der Dekan (G) (Donnerstag 24.08.2006)
    blue - webbys (Montag 12.07.2004)
    Der beste schüler unserer academy & Raviel blue:zane aus - aster1 (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - thovo56 (Mittwoch 02.05.2007)
    blue - blue (Freitag 30.09.2005)
    Neuer Style - xaBB Blue - Mika (Dienstag 25.10.2005)