Der Wetter-Thread

Das Quartettsportforum
Verfügbare Informationen zu "Der Wetter-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aristorkeles - masahiko - balnamib - RainerZufall - MichBack83 - sarisafari
  • Forum: Das Quartettsportforum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Quartett und Comunio
  • aus dem Unterforum: Vera am Mittag
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wetter-Thread
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wetter-Thread"

    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 21.01.2008, 17:20

    Der Wetter-Thread
    Na, was soll ich sagen, darüber muss man ja momentan nicht viele Worte verlieren:

    Aktuell: SCHEIßE!!!
    Weitere Aussichten: SCHEIßE!!!

    So, genug rumgeheult!



    Re: Der Wetter-Thread

    masahiko - 21.01.2008, 17:24


    Ich find es super, weil es pünktlich für Mollseifen einen mords Wintereinbruch geben wird. Glaubt mir mal!



    Re: Der Wetter-Thread

    balnamib - 21.01.2008, 19:55


    Dein Wort in Gottes Ohr!

    Amen!



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 22.01.2008, 16:08


    Geht doch! Gefällt mir heute doch schon wesentlich besser!
    Angenehme Temperatur, trocken und hin und wieder etwas Sonne.
    Werde ich gleich ma für ne Runde Spocht nutzen.



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 22.01.2008, 17:34


    OK, zugegeben, das aktuelle Wetter mag für mich ausschlaggebend sein, für die Rinden-Mulch-Laufbahn war es wohl eher das Wetter der letzten Tage...
    Was für eine Schlamm-Schlacht...Geil!



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 23.04.2008, 23:53


    Was soll man dazu sagen? War einfach toll heute! Ich bin wunschlos Glücklich, ehrlich!



    Re: Der Wetter-Thread

    balnamib - 25.04.2008, 16:34


    Und fürs WE auch herrliche Aussichten mit Temperaturen über 20 Grad!!!
    Das ist fein, so kanns weitergehen!!!



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 15.05.2008, 00:13


    Tja, die Aussichten betrüben mich, ehrlich, ich bin geknickt!



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 17.05.2008, 12:54


    Stadion-Wetter? Leck mich am Arsch!



    Re: Der Wetter-Thread

    balnamib - 17.05.2008, 13:22


    Seh ich genauso!!!!

    Egal! Auf gehts schwarz gelbe Juuuuungs!



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 28.05.2008, 23:25


    Ist grad ein wenig wie türkisches Dampfbad vor der Tür, oder?! :big_dusche



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 02.06.2008, 14:05


    Meine Herren! Heute Vortrag an der FH gehalten und mir Tellergroße Schweißränder unter den Armen angeschwitzt!
    Was ein Wetterchen, gefühlte 45°C.
    Männers, es wird Sommer!!! :big_faulenz



    Re: Der Wetter-Thread

    RainerZufall - 02.06.2008, 14:32


    Von mir aus kann das mit dem Sommer aber noch bis zum 14.07 warten. Ich hab kein bock wieder bei geschätzten 65° im Zimmer zu hocken an der Tastatur festzukleben und zu lernen.....



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 02.06.2008, 14:52


    Wo du recht hast, hast du recht!



    Re: Der Wetter-Thread

    balnamib - 02.06.2008, 22:38


    Ich fühlte mich bei diesen Temperaturen in Anzug und Krawatte auch nicht grade wohl, Jungs!!!! :big_sonnen



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 03.06.2008, 10:06


    Hättest doch deine Sekräterin fragen können, ob sie dir etwas Luft zuwedelt! :lol:



    Re: Der Wetter-Thread

    balnamib - 03.06.2008, 16:18


    Dann hätte die ja unter Schreibtisch wegkommen müssen.... :twisted:



    Re: Der Wetter-Thread

    MichBack83 - 03.06.2008, 19:05


    Sprichst du gerade von dieser Omi aus deinem Büro die nich in Rente gehen will??? Wie alt war die nochmal??? 76??? :lol:



    Re: Der Wetter-Thread

    balnamib - 03.06.2008, 22:05


    Neeeee, die junge Blonde!!!



    Re: Der Wetter-Thread

    RainerZufall - 03.06.2008, 23:09


    Also Sascha wirklich ich bin schokiert....es heisst zwar "Auf alten Schiffen lernt man segeln" .....aber so alt....der Kahn sinkt ja schon :D



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 07.06.2008, 16:51


    So also, bis Mittwoch ist alles klar für das Fussball-Märchen 2008! Und vor allem: Sonntach is bestes Fusssek Wetter!!!!! Jaaaaaaaaaa
    :fb1: Schwaattzz Rooohhht Joooldddd:fb1:



    Re: Der Wetter-Thread

    sarisafari - 22.07.2008, 05:23


    Bei mir sind es übrigens geschmeidige 45Grad. Trotzdem muss ich hier in Jeans und mit Jäckchen in der Tasche rumrennen, da die Damen und Herren hier alles auf gefühlte minus 13 Grad herunterkühlen...



    Re: Der Wetter-Thread

    masahiko - 19.02.2009, 12:36


    Voll geilstens. Schnee in rauhen Mengen in Mollseifen! Ich sag nur. Haaaaggel Haggel Haggel!



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 20.02.2009, 00:25


    Was in Mollseifen der Schnee, ist hier der Schneeregen...
    Ist ja wohl mal volllll ätzend! Nix Halbes, nix Ganzes.
    :n72:



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 10.03.2009, 23:51


    Nur soviel: Zum rumlaufen im feinen Zwirn gänzlich ungeeignet!



    Re: Der Wetter-Thread

    balnamib - 28.03.2009, 12:59


    Wetter???????

    SCHEISSE!!!!!!



    Re: Der Wetter-Thread

    Aristorkeles - 31.03.2009, 18:30


    -OHNE KOMMENTAR-



    Re: Der Wetter-Thread

    balnamib - 09.06.2009, 10:13


    Wir schreiben Dienstag, den 09.06.2009 und ich frage mich, wofür steht der Juni???

    Ich denke an grillen am See, Sonnenbrand, Freibad, Biergarten und schaue aus dem Fenster....

    Ich sehe grau, es sind 15 Grad Celsius in Arnsberg und ich ziehe die Rollos im Büro zu....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Quartettsportforum

    Jubiläum - gepostet von balnamib am Freitag 18.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wetter-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)