bündnis 90 / die grünen

merkel-machts.tk
Verfügbare Informationen zu "bündnis 90 / die grünen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - merz - Bryan
  • Forum: merkel-machts.tk
  • aus dem Unterforum: Parteien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bündnis 90 / die grünen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bündnis 90 / die grünen"

    Re: bündnis 90 / die grünen

    Anonymous - 07.06.2005, 23:32

    bündnis 90 / die grünen
    schade was aus den grünen geworden ist
    eigentlich sitzen da doch ganz nette leute drin ... der ströbele zum beispiel und die claudia roth finde ich ganz sympathisch und die weniger bekannten haben ohnehin einiges auf dem kasten, aber politik gelingt denen auch nicht... was ham wir denn in den letzten jahren von denen gehabt? atomkraft is bald wieder auf dem vormarsch und die grüne gentechnik verbreitet sich ungebrochen auf unseren schönen wiesen aus.
    früher waren dat nicht so ne hässlichen bonzen und die ham einiges gerissen als sie im kommen waren, aber nu hab ich hass auf die grünen.
    was ökologische aspekte angeht räume ich der pds/wasg auch mehr kompetenz ein ... deshalb die frage ob die überhaupt noch mal in den bundestag müssen? die passen sich doch eh zu viel an. die wenigen die günen wählen, sollen sich lieber mal das programm der sozialisten anschauen, da wird einiges wiederzufinden sein, was umwelt und achhaltige entwicklung angeht



    Re: bündnis 90 / die grünen

    merz - 08.06.2005, 09:29


    zumal ja die grünen sich jetzt ähnlich spalten wie die spd... es ist halt schwierig.. man sieht, wie schnell die regierungsverantwortung verändert... vor allem üben sie durch die ohnehin fallenden chancen der spd keinen druck mehr aus sondern gehen gar fast in die opposition.. es ist schon seltsam.. am besten noch ein grün-links-bündnis :D



    Re: bündnis 90 / die grünen

    Bryan - 08.06.2005, 20:11


    Hi,
    ich spiel mit dem Sohn von der Grünen Katrin-Göring-Eckardt in einer Band. Und von seinem Bruder hab ich gehört das die Roth nich so toll sein soll. ICh hab dann auch ma ne rede von Joschi besucht und da fand ich sie auch nicht grade ansprechend. Zumal ich es eh nich so toll finde das Herr Fischer nicht zu seiner 68er vergangenheit steht.
    Ich finde Deutschland brauch eine neue Patei. Die Grünen habn ihren Ruf einer ,,Reformpartei die was bewirkt" gegen das Antlitz einer Spießbürgerlichen durschschnittspartei getauscht.

    Tja, scheiße wars---

    MfG Bryan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum merkel-machts.tk



    Ähnliche Beiträge wie "bündnis 90 / die grünen"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)