Bald sind meine Unken da

www.Lurchforum.de
Verfügbare Informationen zu "Bald sind meine Unken da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bombina - Anonymous
  • Forum: www.Lurchforum.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bombina orientalis - Chinesische Rotbauchunke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald sind meine Unken da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald sind meine Unken da"

    Re: Bald sind meine Unken da

    bombina - 04.06.2005, 17:30

    Bald sind meine Unken da
    Hallo
    bald sind meine Unken da*freu*.
    Ich bekomme in der nächsten Woche 3 Bombina orientalis und habe mein Terrarium schon vollständig hergerichtet jetzt fehlen nur noch meine Unken.Drückt mir die Daumen, dass es 1,2(für die das noch nicht kennen: 1,2,3 bedeutet 1 Männchen, zwei Weibchen und 3 unbestimmte Tiere) wird.

    mfg Paul



    Re: Bald sind meine Unken da

    Anonymous - 14.04.2006, 19:04


    aha aha



    Re: Bald sind meine Unken da

    Anonymous - 26.05.2006, 12:24


    Mal ne Frage an dich:Kann man die mit Guppys vergesselschaften??
    Würde nix ausmachen,wenn sie mal ein Babyguppy fangen.
    Und Amsno-Garnelen,wie siehts mit denen aus??Würde das gehen??
    Ansonsten sind noch drei Panzerwelse in dem noch Aquarium.

    lg Julia



    Re: Bald sind meine Unken da

    Anonymous - 07.06.2007, 15:54


    Hallo Paul,

    habe seit fünf Tagen auch chinesische Rotbauchunken.
    Allerdings bin ich mit der Haltung nicht sehr zufrieden.
    Und es wird nicht besser, weil ich mich die ganze Zeit überall durchwühle und immer mehr sehe, dass sie falsch gehalten werden.

    Sind es deine ersten Rotbauchunken?

    Würdest du mir vielleicht ein Foto einstellen, wie du sie hälst?

    Normalerweise mache ich sowas nicht, aber diesmal hab ich wohl zu sehr auf den Verkäufer gehört. Denn ich hab jetzt diese Unken mit amerikanischen Laubfröschen sitzen, was wohl absolut falsch ist.

    Obwohl ich im Vorfeld auch ein Buch über Frösche gelesen hab, hab ich mich darauf verlassen, dass er recht hat...und man die zusammensetzen kann (...obwohl sie eine völlig andere Umgebung brauchen, wie ich jetzt weiß)

    Ich möchte die Unken jetzt extra in ein Aquaterrarium setzen, weiß aber noch nicht genau, wie ich es gestalten soll.
    Habe mir gerade noch das Buch über die Rotbauchunken bestellt.

    Liebe Grüße
    Lisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lurchforum.de

    Hilfe unsere Wühlen haben Nachwuchs !!! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bald sind meine Unken da"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)