Zwei Zusatzlautsprecher original im Kadett-C ???

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Zwei Zusatzlautsprecher original im Kadett-C ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwei Zusatzlautsprecher original im Kadett-C ???
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwei Zusatzlautsprecher original im Kadett-C ???"

    Re: Zwei Zusatzlautsprecher original im Kadett-C ???

    kadett aero - 12.09.2011, 16:48

    Zwei Zusatzlautsprecher original im Kadett-C ???
    Hallo Freunde !

    In der Preisliste ab September 1978 sind auch Stereoradios* im Angebot.

    Weiterhin ist in der Preisliste die Information „sowie zwei Zusatzlautsprecher*“ hinzugefügt.

    *Bei „48F“ Sebring Super CR Stereo und bei „48“G Le Mans CR Stereo

    Meine Fragen:

    1. Wo im Kadett-C waren die zwei Zusatzlautsprecher original verbaut??

    2. Wie sahen die zwei Zusatzlautsprecher aus??

    3. Hatte der Kadett-C dann drei Lautsprecher (einer vorne und zwei hinten)??

    4. Kann es sein, das diese Radios mit mehreren Lautsprechen, erst nach Einstellung des Aero´s in die Preisliste aufgenommen wurden, weil beim Aero auf der Hutablage keine Lautsprecher möglich sind??




    Danke an Sven von kadett-c.de für die Leihgabe der Preisliste.

    Gruß CD cd



    Re: Zwei Zusatzlautsprecher original im Kadett-C ???

    Anonymous - 12.09.2011, 20:00


    Hallo CD,

    richtig, die waren auf der Hutablage montiert, und einer vorne im Amaturenbrett. Hatte ich in meinem drin. Original gekauft 1977, EZ 8.3.1977!
    Mit einem Loch in der Hutablage waren die auch versenkbar. Allerdings nicht ab Werk, sondern in Eigenbau!

    Mfg
    Peter



    Re: Zwei Zusatzlautsprecher original im Kadett-C ???

    kadett aero - 12.09.2011, 22:43


    Hallo Peter !!

    In den Preislisten von 1977 gab es doch nur Mono-Radios mit einem Lautsprecher (ab Werk).
    ...und wie sahen die hinteren Lautsprecher (ab Werk) aus??



    Nach meiner Information gab es auch Radiovorbereitung (ab Werk).
    Da war der eine Lautsprecher, die Kabel und die Antenne schon drin (aber kein Radio).
    Dies steht auch in keiner Preisliste von Opel.

    Gruß CD cd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    nix - gepostet von bangboombang am Sonntag 24.06.2007
    Suche Kadett C Aero - gepostet von Alex am Samstag 01.03.2008
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Karosseriearbeiten - gepostet von Aero 039 am Dienstag 06.10.2009
    Neue Shoutbox im Aero-Forum - gepostet von kadett aero am Sonntag 26.09.2010
    s. alle verschlüsse usw. aero - gepostet von kadettc78 am Dienstag 12.12.2006
    Erste Runde 2007 gedreht - gepostet von Aero452 am Montag 16.04.2007
    Neue Frontscheiben für Aero usw. getönt mit Blaukeil. - gepostet von aerokadett am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zwei Zusatzlautsprecher original im Kadett-C ???"