Eine lange Nacht

Luna Argenti
Verfügbare Informationen zu "Eine lange Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bellial
  • Forum: Luna Argenti
  • Forenbeschreibung: Das kluge Büchlein des Zirkels
  • aus dem Unterforum: Bellial
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine lange Nacht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine lange Nacht"

    Re: Eine lange Nacht

    bellial - 26.08.2007, 22:31


    Unzählige Krüge säumen meinen Tisch. Aus einigen tröpfelt munter etwas Met heraus. Gleichgültig lasse ich meinen Dolch in die Luft fliegen, fange ihn auf, werfe ihn wieder hoch. Die Einschnitte in meiner Handfläche, die die Klinge beim Auffangen hinterlässt nehme ich kaum wahr.

    Leer gleiten meine Augen durch den Raum, sehen nichts, nehmen nichts wahr. "Lass mich jagen......Es hat keinen Sinn mehr. Lass mich jagen.", murmle ich vor mich hin.
    Ich werfe den Dolch nochmal aber diesmal bleibt er im Tresen neben der Hand von dem Zwergen stecken.
    Grimmig sieht er mich an, füllt einen Krug mit Met und zieht den Dolch nebenbei aus dem Tresen. Watschelnd kommt er zu mir herüber und knallt knurrend die Sachen auf meinen Tisch. Ein Schnauben von meiner Seite und er geht wieder an seinen Platz zurück.

    Einen tiefen Schluck nehmend werfe ich den Dolch erneut in die Luft, um ihn wieder aufzufangen. Das Blut fließt mir das Handgelenkt hinab und es ist mir egal, alles ist egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Luna Argenti

    Glückwunsch - gepostet von Haron am Sonntag 15.04.2007
    Gildentreffen am Donnerstag, 28.6. - gepostet von Drawf am Donnerstag 28.06.2007
    Termine: - gepostet von Seiraja am Donnerstag 10.05.2007
    Kaputt - gepostet von Seeth am Montag 04.06.2007
    Castermacros - gepostet von Amáriel am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine lange Nacht"

    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)