-.-' was tut man nicht alles für dich ?!!?

The Butterfly Effect
Verfügbare Informationen zu "-.-' was tut man nicht alles für dich ?!!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Curve-Killer - Butterfly_Effect
  • Forum: The Butterfly Effect
  • Forenbeschreibung: Ach, dies und das... macht hier was ihr wollt!
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: -.-' was tut man nicht alles für dich ?!!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-.-' was tut man nicht alles für dich ?!!?"

    Re: -.-' was tut man nicht alles für dich ?!!?

    Curve-Killer - 02.06.2005, 16:44

    -.-' was tut man nicht alles für dich ?!!?
    SO JEZ HAST DU DEINEN WILLEN ... WAR ES DAS WERT ?? ... ICH FRAGE NOCHMAL WAR DAS ALLES WIRKLICH NOTWENIDG ?? ... :? :wink:



    Re: -.-' was tut man nicht alles für dich ?!!?

    Butterfly_Effect - 02.06.2005, 16:49

    CurveKiller
    LoL jau CurveKiller, das wa es echt wert, ich kriege alles was ich will also... ^^ :lol:

    Also da Er sich nich selbst hier vorstellt muss ich das jez für ihn tun
    das is der Sven, der is 15 und wohnt in Reichartshausen das is in BW ^^


    und da ich jez grad nach diesem eintrag gesehn hab das er sich in nem ander Topic schon vorgestellt hat.. naja egal passt schon ;) hauptsache ich mache keine selbstgespräche mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Butterfly Effect



    Ähnliche Beiträge wie "-.-' was tut man nicht alles für dich ?!!?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)