Praktikum im Reisebüro

The Butterfly Effect
Verfügbare Informationen zu "Praktikum im Reisebüro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Butterfly_Effect - *cHiKaMaUs~
  • Forum: The Butterfly Effect
  • Forenbeschreibung: Ach, dies und das... macht hier was ihr wollt!
  • aus dem Unterforum: Praktikum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Praktikum im Reisebüro
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Praktikum im Reisebüro"

    Re: Praktikum im Reisebüro

    Butterfly_Effect - 02.06.2005, 15:54

    Praktikum im Reisebüro
    Jau ich mach vllt im November Praktikum im Reisebüro Behrens in Rheda als Reiseverkehrskauffrau... hRhR
    wollte erst douglas aba da sind die tussen mir zu zickig und hochnäsig ;) und bei dem reisebüro krieg ich vllt sogar Geld xD hab ich zumindest von gehört und so jau ^^
    das bockt schon

    -------------
    juhu wa eben da bei behrens hab die stele bekommen gott sei dank ^^ beinahe hättn die mich nur nich genommn weil ich aufe haupt bin :evil:



    Re: Praktikum im Reisebüro

    *cHiKaMaUs~ - 04.06.2005, 15:10

    Re: Praktikum im Reisebüro
    Butterfly_Effect hat folgendes geschrieben:: Jau ich mach vllt im November Praktikum im Reisebüro Behrens in Rheda als Reiseverkehrskauffrau... hRhR
    wollte erst douglas aba da sind die tussen mir zu zickig und hochnäsig ;) und bei dem reisebüro krieg ich vllt sogar Geld xD hab ich zumindest von gehört und so jau ^^
    das bockt schon

    -------------
    juhu wa eben da bei behrens hab die stele bekommen gott sei dank ^^ beinahe hättn die mich nur nich genommn weil ich aufe haupt bin :evil:

    reisebüro stell ich mir lustig vor...was macht man da als praktikant? kaffee kochen und putZN? oder darfst du den kunden richtig so urlaube buchen das wär ja kÜÜÜÜhl :P



    Re: Praktikum im Reisebüro

    Butterfly_Effect - 05.06.2005, 12:10

    Re: Praktikum im Reisebüro
    *cHiKaMaUs~ hat folgendes geschrieben:: reisebüro stell ich mir lustig vor...was macht man da als praktikant? kaffee kochen und putZN? oder darfst du den kunden richtig so urlaube buchen das wär ja kÜÜÜÜhl :P

    Also die Frau da meinte, es könnte zu der zeit etwas langweilig für mich sein, weil die da so viel mit den neuen sommerkatalogen zu tun haben, also putzen muss ich da nich.. kaffee kochen auch nich ^^ so weit ich weiß halt ans telefon gehn, oda am pc unter aufsicht etwas sortieren oda sowas halt.... beraten oda sowas und buchen und so das bestimmt nich! aba die haben da noch ausbildungsplätze frei also wenn ich mir mühe geb und den realabschluß bekomme dann könnt ich da glück haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Butterfly Effect



    Ähnliche Beiträge wie "Praktikum im Reisebüro"

    Praktikum - Kleine (Montag 07.08.2006)
    PRAKTIKUM - krankapanka (Mittwoch 02.01.2008)
    1. Tag Praktikum - ****** (Montag 14.03.2005)
    Job | STYMEEX | Praktikum als Webdesigner | Nr. 00003 - R.Igor (Samstag 30.06.2007)
    Praktikum - Chris (Sonntag 05.02.2006)
    praktikum - kimahri (Montag 18.06.2007)
    ...zum Praktikum - †inferna† (Donnerstag 17.02.2005)
    Praktikum - hannes (Montag 20.02.2006)
    Praktikum - Barabbas (Dienstag 30.08.2005)
    Praktikum - Till (Montag 19.06.2006)