Wie immer die Librarian!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie immer die Librarian!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yasinschen - flixius - millimaus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lästerforum
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie immer die Librarian!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie immer die Librarian!"

    Re: Wie immer die Librarian!

    Yasinschen - 09.06.2005, 18:15

    Wie immer die Librarian!
    Also,
    heute hatten wir diese beschissene Assembly. Felix, Noel und Ich wussten schon im Vorraus das wir anschiss bekommen, also meldeten wir uns und beschlossen zuzugeben das wir scheiße gebaut haben! Als wird dann vor der Schule (naja nicht ganz 7 a%b, 8 a&b) gestanden haben, wurden wir von Herrn. Hertz angebrüllt VOR DER GANZEN SCHULE!!! Als wir uns dann hinsetzen gehen durften, wurden die anderen die wirkliche Scheiße gebaut haben nur so genannt und Herr. Hertz hat die noch nicht mal mit seinem Arsch angeschaut! ZUm Kotzen finde ich das, so etwas regt mich auf und das soll unser Lehrer sein?!?


    I HATE MICHELLE!!!



    Re: Wie immer die Librarian!

    flixius - 09.06.2005, 20:12


    Allerdings, und jetzt sollen wir auch noch in der Library helfen! Das ist voll unfair! Hast du schon eine Ahnung, was du machen willst? Und dann haben die so einfach den Termin geändert, nur weil die 7b zur Klasenfahrt fährt! Das ist echt unfiar, außerdem finde ich es total scheisse, das wir nichts gemacht haben, und trotzdem Anschiss kriegen! Pfui!

    I HATE MICHELLE, MR. HERTZ AND ALL THE OTHER TEACHERS!!!



    Re: Wie immer die Librarian!

    Yasinschen - 09.06.2005, 20:33


    Naja ich werde mich weigern in der Library zu Arbeiten und Papa wird auch Herr. Hertz morgen anrufen und ihn mal zur rede stellen was er eigentlich glaubt wer er sei, uns vor der Schule so runter/vertig zu machen!! :twisted:



    Re: Wie immer die Librarian!

    flixius - 09.06.2005, 21:01


    Echt? Dann soll er ihn mal schön fertig machen! Ich meine, man kann doch nicht die Leute, die sich vor der ganzen Oberstufe melden, als einzige runtermachen! Das ist doch einfach nur falsches Verhalten! Außerdem, ist das doch genau das, was die Lehrer bei uns immer vermeiden wollen! Das ist ungefähr so, als ob man zu einem 2 jährigen Kind sagt, Süßigkeiten sind schlecht für die Zähne und deshalb verboten, und man isst dann selber welche! :evil:



    Re: Wie immer die Librarian!

    Yasinschen - 09.06.2005, 21:20


    Naja kann man machen nichts!



    Re: Wie immer die Librarian!

    flixius - 09.06.2005, 21:21


    Doch eigentlich sollte man etwas machen können! Es ist wirklich peinlich!!



    Re: Wie immer die Librarian!

    Yasinschen - 09.06.2005, 21:23


    Ich hätte fast geheult!!!



    Re: Wie immer die Librarian!

    flixius - 09.06.2005, 21:26


    Echt? Also, ich hatte keine Zeit zum Heulen, Herr Hertz hat mich gerade zur Schnecke gemacht, und ich bin einfach mit "sauer sein" beschäftigt gewesen!



    Re: Wie immer die Librarian!

    Yasinschen - 09.06.2005, 21:29


    Ja aber du heulst doch immer wenn du sauer bist oder nicht?!?



    Re: Wie immer die Librarian!

    millimaus - 09.06.2005, 21:30


    hey, ich weiß jez nich ob ich mich da einmische aber ich fands auch nicht richtig von herr hertz euch so anzumotzen aber ich fands mutig von euch und domenic (8a) zu melden denn ihr wart de einzigen die sich gemeldet haben! 8) RESPECT! 8) das holly ausserdem alle schuld von sich weist find ich allerdings auch nicht gut, sie hat versucht zu erreichen das die ganze klasse die strafarbeit macht! aber ich mach jarnischt!!!! kannse vergessen! und das sie geheult hat war auch übertrieben!
    det war jez meine meinung!
    tschückes!!!



    Re: Wie immer die Librarian!

    flixius - 09.06.2005, 21:30


    Nur wenn ich dabei richtig ausflippe!!



    Re: Wie immer die Librarian!

    Yasinschen - 09.06.2005, 21:38


    @Millimaus: Ich fand es auch zum Kotzen und das mit Holly naja das ist sowieso eine Intrigante Schlange!



    Re: Wie immer die Librarian!

    flixius - 09.06.2005, 21:52


    Zickenkrieg!

    Aua! Yasine, hör doch auf mich zu schlagen! Was hab ich jetzt wieder getan!



    Re: Wie immer die Librarian!

    Yasinschen - 09.06.2005, 21:53


    Haitschacka!



    Re: Wie immer die Librarian!

    flixius - 09.06.2005, 21:55


    Aggressiv wie immer...Unsere Yasine...



    Re: Wie immer die Librarian!

    Yasinschen - 09.06.2005, 22:08


    :wink:



    Re: Wie immer die Librarian!

    flixius - 09.06.2005, 22:09


    CLOSED!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wie immer die Librarian!"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)