~+*Der Waldsee*+~

Untitled
Verfügbare Informationen zu "~+*Der Waldsee*+~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firenight - Moonshadow - Tishrin al awwal - Feodora - Hatemy - Sadifa - Dream Night - Darkness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Der große Waldsee
  • Antworten: 165
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~+*Der Waldsee*+~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~+*Der Waldsee*+~"

    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 13:38

    ~+*Der Waldsee*+~
    Hier ist der schöne Wald und der Große See...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 14:30


    müde und etwas erschöpft lief die weiße durch einen wald. sie achtete nicht auf die umgebung. sie war in gednaken. immernoch bei ihrem alten zuhause.doch warum? war sie ganz alleine hier? fragen durchlöcherten sie im kopf. sie wollte wieder gesellshaft haben. nicht entäuscht werden und glücklich sein. sie sah einen see. sie blieb stehen und rank ewas. lange trank sie etwas, da sie lange nicht zu trinken bekam. dann sah sie sich um



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 14:34


    Ich schnaupte leise. Blickte mich um. Am See war es kühl und ich genoss es hier sehr.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 14:40


    die weiße mekte etwas in ihrer umgebung. sie blickte auf und spitzte die ohren. sie roch ein pferd. leise schnaubte sie und beobachtete die landschaft



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 18:25


    Ein leises wiehren überflog die Landschaft. Am See vernahm ich einen bekannten geruch. Langsam lief ich zum Wasser wo mein abbild sich spiegelte. Ich nahm ein paar kleine schlücke und blickte mich um.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 19:21


    ich hörte ein wiehern und eriederte es dann. immernoch sah ich mich mit gespitzten ohren um. dann merkte ich, wie ich rossen musste.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 19:23


    Ich hörte ein wiehren wohlmöglich eine Stute, ich ging in die richtung des wiehrens.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 19:25


    ich schnaubte einmal leise. dann sah ich weiter entfernt eine gestalt. es war ein hengst wie ich dann bemekte. sofort, versuchte ich as rossen zu unterdrücken.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 19:26


    Ich kam an den Waldsee, meine Muskeln zuckten und ich trank ein paar strake schlücke. Ich hörte ein schnauben und ein Unbekanntes wiehren. Noch blieb ich unterdeck.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 19:27


    Ich roch die Rosse, es war eine Stute. Ich schnaupte leise, flämmte aber nicht.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 19:28


    ich wieherte noch mal leise zu dem hengst. dann bemerkte ich jedoch, das noch ein anderer hengst in der nähe war. ich konnte das rossen nicht unterdrücken.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 19:30


    Ich trat näher zur Stute und schaute sie an. ,,Hallo" sagte ich leise, da ich Tishrin´s geruch vernahm.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 19:31


    Meine Ohren stellten sich auf und mein Kopf huschte nach oben. War da nicht etwas gewesen? ich schnaupte und meine Ohren legten sich ins Genick.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 19:33


    Ich lief etwas unsicher umher , jeder meiner Schritte hinterließen eine kleine Spur hinter mir , Ich hob keinen Kopf in die Höhe und sog die kalte Luft ein ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 19:34


    "hallo" meinte ich zu dem hengst. "mein name ist moonshadow" sagte ich freundlich und sah mich dann aber weiter mit gespitzten ohren um



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 19:36


    Ich lächelte. ,,Firenight mein name" sagte ich freundlich. Dan kam mir noch ein anderer Geruch in die Nase.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 19:36


    Ich roch noch eine Stute und spitzte ein meiner Ohren wieherte dan kraftvoll.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 19:37


    "freut mich" meinte ich dann zu ihm und musterte ihn. er hatte einen kräftigen und edel gebauten körper. so wie es ein hengst haben musste.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 19:38


    Ich blieb angewurzelt stehen und wiherte zurück , ich rosste kurz und sah mich aufmerksam um , mein Anblick war atemberaubend und ich wusste dass ,auch wie ich ihn einsetzten musste ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 19:38


    Ich schnaupte. ,,Ganz meiner Seits" sagte ich dan.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 19:40


    ich nickte freundlich. dann bemerkte ich aber noch eine stute die kam. noch mal wieherte ich. dann sah ich wieder zu dem hengst vor mir und lächelte leicht



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 19:41


    Mit Edlen und kraftvollen Schritten ging ich in die richtung des wiehrens biss ich eine Scheckenstute endeckte. Ich verbeugte mich elegant. ,,Guten Abend."



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 19:42


    "Hallo", sagte ich mit meiner lieblichen Stimme ,"ich bin Feodora " Mein Spitzname war Feo , aber darauf würden die anderen wohl schnell selbst kommen ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 19:44


    Ich schnaupte und endeckte Tishrin´s schwarzleuchtendes Fell. Meine Ohren zuckten leicht



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 19:46


    ..Tishrin al awwal mein Name" sagte ich und schaute sie an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 19:46


    "kennst du den anderen hengst der hier in der nähe ist?" fragte ich ihn und sah ihn an. dann sah ich wieder in der gegen umher



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 19:48


    "Freut mich", sagte ich und ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen , ich entdeckte auch noch andere Pferde und richtete meine Ohren auf ..



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 19:50


    ,,Ja es ist Tishrin, einer der bösen hier" sagte ich und schaute sie an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 19:51


    ,,ganz meiner seits" sagte ich und schnaupte leise.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 19:53


    Ich sah ihn prüfend an , er hatte etwas an sich , etwas seltsamen , was ich vorher noch nie gesehen hatte , doch auc ich war etwas besonderes , ich war nicht wie alle Stuten , leicht zu haben , töricht und ängstlich ich schnaubte sanft und der Wind wehte durch meine Mähne ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 19:53


    "aha" meinte ich und sah dann die 2 anderen. ein pech schwarzer hengst und eine scheckstute. dann sah ich wieder freundlch zu fire. "und bist du schon lange hier?"



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 19:57


    Mein Schwarzesfell leuchtete im Mondlich und mein Blick war momentan warm. Ein kühler hauch überzog den See.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 19:57


    ,,Mein Lebenlang" sagte ich leise...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 19:58


    Mich frierte es etwas , denn mein Fell war fast noch ganz glatt und seidig , an manchen Stellen zeigte sich schon das Winterfell aber eben nur an wenigen , Meine Augen leuchtete abenteuerfreudig und ich musste rossen ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 20:00


    Ich schnaupte und mein Schweif erhob sich Edel. Ich blicktevdie Stute an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:01


    "oh" meinte ich zu ihm. "und schön hier?" fragte ich dann noch und musste kurtz an mein altes zuhause denken. dann schüttelte ich meinen kpf und sah ieder zu fire



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:02


    ,,Ja, sehr schön" sagte ich und lächelte.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 20:03


    Ich sah ihn ebenfalls an , meine Augen blitzten für einen kurzen Moment auf , und ich lächelte frech ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:04


    ich nickte wieder. er kam mir nicht sehr gesprächig vor, aber vieleicht irrte ich mich auch. dann sah ich noch mal kurtz zu den anderen beiden



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 20:05


    Ich schnaupte leicht und tänzelte, ich war ein Hengst und das zeigte ich in jeder Art.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:06


    Ich schaute sie an. ,,Wo kommst du her?" fragte ich.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 20:09


    Ich spitzte meine Ohren und brummelte leicht ,doch ich war nicht leicht zu erobern ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 20:10


    Ich lächelte und stiek, meine Muskeln zuckten und mein kraftvoller Körper gläntzte im Mondlicht. Der Sand wich unter meinen Hufen als ich landete.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:12


    ich sah ihn an. senkte leicht den kopf. "von einem alten bauernhof. dort bin ich bei einem menschen aufgewachsen. er hat sich eigendlich gut um mich gekümmert, aber er war zu alt und hat mich gehen lassen." meinte ich zu ihm. auch musste ich an meine rennen denken, o ich total viel spaß hatte.


    (muss eben kurtz weg..komm dann wieder!!!)



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 20:12


    Ich musste zuegeben , mir gefiel sein Anblick , doch ich versuchte es nach außen hin nicht zu zeigen , ich stieg auch etwas in die Höhe und schüttelte übermütig meinen Kopf , wobei ich einen typischen Stutenlaut von mir gab ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:16


    Ich lächelte. ,,Du vermisst dein zuhause?"



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 20:17


    Ich schnaupte und schwenkte edel meinen kopf.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 20:19


    Ich stand wieder still da und schaute Tishrin an , was in meinem Blick lag konnte man nicht erklären es war etwas einzigartiges und gleichzeitig wundervolles , was viele Hengste in seinen Bann zog ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:20


    "naja..etwas" meinte ich zu ihm und lächelte leicht

    (soo jetzt bin ich eben weg)



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:22


    Ich schnaupte leise und blickte sie an.

    [Okay]



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 20:23


    Ich schnaupte mein Blick war kühl und doch liebevoll, Ich war schwer zu beschreiben und kaum einer hatte es je wirklich geschaft.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 20:24


    Ich scharrte etwas mit den Hufen in der Erde und bog meinen hals etwas , mein Schopf fiel über meine Augen und ich lächelte leicht ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 20:25


    Ich lächelte sie an und stupste sie leicht.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 21.10.2007, 20:26


    ich wiherte ganz leise und stupste ihn auch an , ich rosste und lächelte unschuldig, ob ich es auch war ? Das musste er selber herausfinden ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:29


    (wieder da)

    ich blickte fire an.dann musste ich wieder rossen. entschudigend sah ich ihn an



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 20:29


    Ich grienste und erhob wieder meinen Schweif. Schnaupte und flämmte leicht.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:31


    Ich nickte lieb. Dan schaute ich auf den See. ,,Hast du was vor?"



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:33


    ich sah ihn an. "naja..eigendlich nicht, ich würde nur gerne mal wieder richtig laufen" und grinste frech. ich liebte es, wenn der kühle find beim laufen durch die mähne fuhr und ich mich austoben konnte



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:34


    ,,Na dan los" sagte ich lieb lächelnd und preschte den See entlang.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:36


    ich grinste nur und preschte los. schon bald überholte ich ihn. freudig wieherte ich. meine lange weiße mähne flo im wind und meine augen funkelten freudig



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:38


    Ich legte noch einen Zahn zu und wir waren auf gleicher höhe, doch dan überholte ich sie wieder.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:40


    ich preschte weite. hatte nur noch den blick auf mein ziel gerichtet. wieder wieherte ich. dann, wurde ich lansamer als ein großer felden in sicht war. am felsen hielt ich an und wartete auf fire



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:41


    Wenige Sekunden später kam ich auch und schnaupte griensend. Setzte mit der Vorhand leicht vom Boden ab.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:43


    ich grinste zu ihm. dann schlug ich mit dem schweif hin und her.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:44


    Ich buckelte leicht vor freude und schaute sie an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:49


    ich grinste weiter. dann schnuabte ich und rosste wieder.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:50


    Ich schaute sie an flämmte aber nicht.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 20:53


    ich sah ihn weiter an. "gibt es denn hier viele pferde?" fragte ich ihn dann noch



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 20:55


    ,,Bis jetzt noch nicht, nur Tishrin die fremde dich , Hatemy und mich!" sagte ich und schaute sie an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 21.10.2007, 21:00


    "aha" meinte ich zu ihm. "naja..bist du mir bös wenn wir morgen weiter reden? ich bin müde" meinte ich lieb und legte mich dann hin. nach kurtzer zeit schlief ich ein


    (muss off sry)



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 21.10.2007, 21:01


    [Passt ja ich auch]

    ,,Nein bin ich nich" sagte ich und ging zum See legte mich dort hin dachte noch etwas nach und schlief ein.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 22.10.2007, 10:28


    Die Schwarze Stute trabte in einem Wald lang, sie war still und man hörte nichts von ihr. Leise regte sie ihren Kopf und rosste.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 10:38


    Ich schnaupte leise und öffnete die Augen. Ich hatte den Geruch von Rosse in der Nase und stand Graziös auf. Ich schüttelte mir den Schwarzen Sand vom Fell und trank etwas. Dan machte ich mich auf die suche nach der Stute.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 22.10.2007, 10:42


    Die schwarze Blickte sich still um als sie Hufe hörte blieb sie stehen. Ihr Edler Kopf bewegte sich langsam in jede richtung bis sie einen schwarzen Hengst sah und wieherte.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 10:51


    Ich antwortete der Stute und bald tauchte sie vor mir auf. Ich schnaupte, ihr Blick schien leer zu sein. Ich schnaupte leis.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 22.10.2007, 10:54


    Die schwarze Rosste wieder und blickte den hengst an. Iht Kopf senkte sich kurz und schaute dan den schwarzen wieder an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 11:08


    Ich flämmte und schaute die Stute an. Meine Beine zappelten leicht und ich stiek kraftvoll in die hölhe damit es nicht so viel aufviel.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 22.10.2007, 11:11


    Die schwarze erhob ihren Schweif demonstratif und rosste nochmals, sie blickte den Hengst an. Sie wusste was sie tat...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 11:26


    Ich überlegte nicht lang, es war ein eindeutiges Zeichen. Ich ging zu ihrem Hinterteil und Sprang auf. Vorsichtig Drang ich in sie ein.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 22.10.2007, 11:27


    Die Schwarze blieb stehen und wartete ab. Ein leichter Windhauch überzog den See und sie schnaupte.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 11:28


    Ich sprang ab und schnaupte schüttelte mich und lächelte die Stute freundlich an. ,,Wie heißt du?" fragte ich dan.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 22.10.2007, 11:29


    ,,Hatemy und du?" fragte die Schwarze und blickte ihn an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 11:29


    ,,Tishrin al awwal, schön dich kennenzulernen" sagte ich und schnaupte leise.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 22.10.2007, 11:32


    ,,Ganz meinerseits" sagte die schwarze gelogen. Sie senkte ihren Kopf und Graste etwas. Ihr Schweif bewegte sich im Rittmuß des Windes.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 11:36


    Ich trabte Edel zum See und trank mal wieder etwas setzte mich dort hin und ruhte mich etwas aus. Wer weiß ob ich heute noch Käpmfen musste.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 22.10.2007, 14:29


    die weiße schönheit erachte und stnad auf. ich streckte ihren hals und blickte sich um. es war immernoch so ruhig. sie sah über den see. ihre augen funkelten und ihre lange weiße mähne flog leicht im wind. in diesem moment erschien sie edel und geheimnissvoll.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 22.10.2007, 14:31


    Ich wachte auf und blickte mich um. Der See streichelte sanft mein Fell. Ich stand auf und blickte mich um.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 22.10.2007, 14:33


    sie schüttelte sich einmal und schnaubte. weiter sah sie über den see

    (bin eben essen!!!)



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 22.10.2007, 14:35


    Ich blickte hinaus auf den See und trank etwas. danach machte ich mich auf den weg um andere zu suchen.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 22.10.2007, 15:00


    dann lief ich langsam am see entlang und wieherte einmal laut



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 22.10.2007, 18:11


    Ich schnaupte und horchte, antwortete auf´s wiehren.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 22.10.2007, 18:33


    Sadifa, die Perle des Orients lauschte den Geräuschen der Umgebung. Es war ein kalter Oktober tag, sie hasste die Kälte. War sie doch noch vor einiger Zeit in den Wüsten der Welt umher gewandert. Plötzlich erhörte die dunkle ein Wiehern, welchem sie sofort antwortete und lauschte. Die Rosse lief ihre die Hinterbeine hinab.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 22.10.2007, 18:36


    Ich jagte zu dem wiehren und schnaupte. Ich blickte die Rappstute an und verbeugte mich leicht.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 18:37


    Von weit her blickte ich zu der Rappstute und Firenight. Meine Ohren legte ich an und meine Muskeln zuckten im Tackt des Windes.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 22.10.2007, 18:44


    Ein wenig verwirrt und überrascht sah sie den Hengst an, der auf sie zu gekommen war. "Grüße Fremder." Sagte sie leise und setzte ihr süßestes Lächeln auf. Wieder rosste sie.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 22.10.2007, 18:51


    ,,Hallo schönefremde" sagte er lieb und schnaufte.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 18:52


    Ich beobachtete die beiden genau, mein Schwarzes fell gläntzte hell im Mondlicht und meine Augen funkelten. Ein leises schnauben hörte man von mir. Ich lies meinen Edlen Kopf in die höhe gehen.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 22.10.2007, 18:58


    "Mein Name ist Sadifa." Hauchte sie und lächelte. "Seid ihr der Leithengst einer Herde?" Fragte sie lieb und ging einen Schritt auf ihn zu. Spaß. Das brauchte sie jetzt. Und wenn er der Leithengst war, wusste sie an wem sie war.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 19:01


    Ich erhob mich aus der Dunkelheit und trat neben Firenight, das ich sonst nie gehtan hätte. Meine Muskeln bebten immer Kampfberreit und Mein Fell gläntzte. ,,Ich und er sind Leithengste hier" sagte ich mit einer Kräftigen stimme.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 22.10.2007, 19:02


    Ich schnaupte als Tishrin auftauchte und legte Blitzschnell die Ohren an. ,,Darf ich vorstellen Tishrin al awwal und ich bin firenight."



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 22.10.2007, 19:05


    Wow! Sieht der gut aus! Dachte Sadifa als sie den schwarzen Hengst erblickte. Ein kribbeln durchfuhr ihren Körper. "Seid gegrüßt Tishrin al awwal. Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen." Ein noch süßeres Lächeln als das von vorher, umspielte ihre Lippen. Sie wollte dem Schwarzen Imponieren. Deswegen rosste sie noch mehrmals.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 19:08


    Ich lächelte die Stute verfüherrisch an. Legte die Ohren an und blickte zu Firenight. Ich stiek einmal in den Mondschein und lies mich bländen, mein Fell gläntzte und meine Muskeln funkelten wie schwarze Perlen im Licht. Keiner würde es wagen mich zu verletzten Ich ging an Boden und blickte die hüpsche an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 22.10.2007, 19:11


    Wollte auch er ihr imponieren? Anscheinend! Also war sie interessiert. Firenight gereit mehr und mehr in den Hintergrund. "Und", begann sie, "sucht eure Herde eine gut gebaute und erfahrene Stute?" Wandte sie sich an Tisrhin al awwal. Ihre Rosse hatte sich noch ein wenig mehr verstärkt, sodass sie von dem Duft eingehüllt wurde.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 19:14


    ,,Ich schon, eine Leitstute die erfahrung hatt und mir beistehen kan fehlt mir" sagte ich und flämte leicht, Ich war ein Hengst und zeigte das in jeder Art.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Firenight - 22.10.2007, 19:15


    Icxh wandte mich ab, Tishrin hatte wiedereinmal gewonnen und ich ging zum See trank etwas.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 22.10.2007, 19:19


    Sad lächelte leicht als der Hengst flehmte. Ein gleichzeitig wunderbares Kribbeln durchfuhr ihren Körper und nur zu gern hätte sie den, von Tishrin berührt.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 22.10.2007, 19:19


    Die Schwarze graste gemütlich am See und vertrieb mit ihrem Schweif ein paar fliegen.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 19:21


    Meine Ohren ging in ie richtung wo er Hatemy´s atem hörte. Ignorierte es aber und wandte sich wieder der Stute zu. Lieb schaute er sie an und blies ihr seinen warem atem in die Nüstern.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 22.10.2007, 19:26


    Die schwarze begann langsam und vorsichtig den Hengst zu massieren, rosste wieder und brummelte. War etwa schon erregtheit in ihrer Stimme? "Tishrin." Seufzte sie und massierte weiter.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 22.10.2007, 19:28


    Ich genoss es, so eine massage hatte ich schon lange nicht mehr. ,,Ja"



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 22.10.2007, 19:34


    Doch sie sagte nichts weiter. Nur ihr Rossen verstärkte sich immer mehr, bis es nicht mehr zu halten war. Nun kam das erste erregte Brummeln über ihr Lippen und ohne zu wissen was sie tat, stellte sie ihr rossendes Hinterteil genau vor die nase des Hengstes.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 12:07


    Ich schnaupte leise und schaute sie an. Wunderte mich aber nicht als sie mir ihr Hinterteil endgegen streckte. Meine Muskeln zuckten leicht und ohne zu zögern sprang ich auf und drang vorsichtig in sie ein.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 14:40


    ich trabte weiter hier umher. ich dachte kurtz nach. der eine schwaze hengst...den wollte sie auch noch kennen lernen. er sah auch sehr prachtvoll aus. dann trabte sie weiter und rosste immer mal wieder[/i]



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 23.10.2007, 17:31


    Sadifas Gefühle spielten mit einem mal verrückt. Sie genoss es, als der Hengst in sie eindrang. Doch auch dieser Akt würde irgendwann vollendet sein. Und wer weiß?- Vielleicht würde sie sogar ein Fohlen davon tragen...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 18:37


    Ich schnaupte zufrieden und sprang ab. Meine Mähne flog mit dem Wind.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 23.10.2007, 18:38


    Plötzlich bemerkte die junge Stute wie die Stöße des Hengstes kräftiger wurden. Und mit einem wohligen Gefühl im Bauch bemerkte sie, dass er abgesamt hatte. Schweiß hatte sich auf ihren Flanken angesammelt.SIe würde alles tun, um ihm zu gefallen. Langsam drehte sie sich um und schmiegte sich zärtlich an ihn.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 18:42


    Ich schnaupte und überlegte ob sie die richtige Leitstute wäre. Sanft kanabberte ich ihr am Wiederiss.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 23.10.2007, 18:46


    Wieder entkam ein Seufzer der Kehle der dunklen Stute."Was wird nun aus uns?" Wisperte sie leise und schmiegte sich an ihn. Es tat gut beachtet zu werden. Vorallem von Tishrin.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 18:48


    Tishrin beugte seinen Edlen Hals und blickte die Stute an. seine Muskeln bebten wiedereinmal, den er dachte nach. ,,Du scheinst mir eine sehr gute Leitstute zu sein" sagte er und blickte sie mit seinen Dunklen Augen an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 23.10.2007, 18:51


    Einen leicht verwunderten Blick auflegend sah sie den dunklen an. "Was meinst du Tishrin?" Fragte sie zärtlich und peitschte mit ihrem Schweif. Ihr war die Nervosität deutlich anzu merken.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 18:53


    Tishrin blickte in den Hellen Mond sein Schwarzes fell gläntzte dort Hell. ,,Meine Herde steht noch ohne Leistute, und du scheinst ziehmlich reif dafür zu sein" sagte er und schaute sie wieder an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 23.10.2007, 18:55


    "Dann", begann sie, "werde ich diesen Posten annehmen." Sagte sie und lächelte glücklich. Nun musste auch auf ihr Wort gehört werden. Und diesen Posten würde sie mit ehren führen.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 19:00


    Der Schwarze nickte und blickte in den Mond, er hatte seit kurzem neue Gerüche in der Nase und beschloss denen auf den Grund zu gehen. ,,Ich schaue mal auf unseren Herdenplatz nach" sagte der schwarze und verschwand.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Sadifa - 23.10.2007, 19:03


    Ein leichtes schmunzeln kam über ihre Lippen. Sie würde ihm folgen. Ihrem Tishrin al awwal. Mit einer eleganz die man nur selten sah, setzte sie sich in Bewegung und folgte ihm. Unauffällig...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Feodora - 23.10.2007, 19:35


    Feodora erwachte und sah sich ängstlich um , war sie ganz alleine ? Sie stand auf und wiherte einmal laut in die Dunkelheit ...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 31.10.2007, 14:51


    ich kam hier her...mein bauch war deutlich dicker geworden und das fohlen ürde sicher baldkommen. ich schnaufte erschöpft und stellte mich an den see. dann dachte ich an dark



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 31.10.2007, 20:35


    Die schwarze soinderte sich von der Gruppe ab und wanderte in den Wald. Am See angekommen trank sie etwas und die wehen setzten leicht ein, da das nicht ihre erste Geburt war kannte sie es schon.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 31.10.2007, 20:39


    Er roch Hatmy und trabte zu ihr, er lies seine Tragenden Stuten nie gern bei der geburt allein und so blieb er bei ihr und wich nicht von ihrer Seite. Er stellte sich vor ihr und bewachte die Gegend genau.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 31.10.2007, 20:39


    einige stunden sind vergangen und ich soürte, wie die wehen einsetzten. es war min erstes fohlen. ich sah mich um, ob dark irgendwo war, doch ich fand ihn nicht. erschöpft legte ich mich auf den boden. es würde sicher nicht mehr lange dauern



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 31.10.2007, 20:42


    Bei der schwarzesn setzten die wehen ein und sie presste, schaute beruihgt zu Tishrin und legte sich hin, jetzt brauchte sich die schwarze keine sorgen machen um das Fohlen.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 31.10.2007, 20:44


    Tishrin legte böse die Ohren an und blickte sanft zu der schwarzen. Jedes Gereusch nahm er war und er war Kampfberreit und sehr böse momentan, doch er spürte das bei einer anderen Stute ebenfalls die Wehen einsetzten und er wieherte sanft.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 31.10.2007, 20:48


    Die wehen wurden stärker und die schwarze entspannte sich total und es dauerte nicht lange da lag das kleine neben ihr und sie schleckte es trocken blickte dan sanft zu Tishrin.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 31.10.2007, 20:49


    Tishrin´s Muskeln bebten und er passte auf, dan schaute er zu Hatmy, neben ihr lag das kleine und er schnaupte fröhlich und schleckte beide sanft ab. Schnupperte dan am Fohlen und wieherte lieb, passte aber weiter auf.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 31.10.2007, 20:50


    ich hörte ein wiehern und blickte kurtz auf. es war von tishrin. ich erwiederte es aber nicht, da ich momentan eher schmerzen hatte. die wehen wurden stärker.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 31.10.2007, 20:56


    Hatmy stand berreits wieder auf und Tishrin schnaupte fröhlich und machte sich dan auf die suche nach der anderen Stute und folgte ihrem Geruch.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Hatemy - 31.10.2007, 20:57


    Hatemy stand auf und blickte ihr Fohlen an, das berreiz versuchte aufzustehen und sie schnaupte lieb. Das kleine blickte sie an und Trank etwas. Sie schleckte ihr kleines weiter.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 31.10.2007, 20:58


    ich lag weiter auf dem boden. die wehen urden immer stärker. ich war traurig, das dark nicht da ar. dann begann ich zupressen. ein schmerz durchfuhr mich, doch dann war es vorbei. ein kleines schwarzes fohlen lag neben mir. behutsam drehte ich mich zu ihm und leckte es sauber.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 31.10.2007, 21:01


    Tishrin hatte von etwas abstand alles beobachtet und trat langsam und vorsichtig etwas näher. Er lächelte sanft. ,,Alles okay bei dir?" fragte er sanft.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 31.10.2007, 21:03


    erschöpft nickte ich kurtz freundlich zu ihm und ließ dann das kleine trinken



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 31.10.2007, 21:06


    Tishrin lächelte und schnaupte ging dan wieder etwas auf abstand und schaute in die Dunkelheit.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 31.10.2007, 21:13


    ich machte das fohlen weiter sauber. es war eine kleine schwarze stute.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Tishrin al awwal - 01.11.2007, 18:49


    Tishrins Körper bebte und der schwarze schien ein schmerz erfülltes Gesicht zu haben, doch der Hengst unterdrückte den unerträglichen schmerz und er ging zum See, der leicht gefroren war. Seine Mähne wehte leicht da ein frischer wind wehte.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 03.11.2007, 16:11


    momentan ging es wieder und ich stand langsam auf. ich sah zu dem fohlen und stubste sie an. ich war etwas traurig, das dark jetzt nicht da war. ich sagte leise zu dem fohlen. "naa kleine? ich nenne dich Dream Night" und gab ihr einen kuss auf die stirn



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Dream Night - 03.11.2007, 16:22


    ich sah zu meiner mama und versuchte dann aufzustehen..was gar nicht mal so leicht war. immer wieder plumpste ich hin. dann schaffte ich es für kurtze zeit zu stehen, doch als ich dann einen schritt machen ollte viel ich wieder hin. ich schüttelte meinen kopf, aber ich wollte meiner mama etwas beweisen und so probierte ich es noch mal. ich stand wieder und bekam meinen ersten schritt hin...und den zweiten...den dritten. stolz sah ich zu meiner mama und grinste. dann plumpste ich jedoch wieder hin. ich begann erstmal bei mama zu trinken. dann versuchte ich es weiter und ich schaffte es zu traben. es war zwar ein wackeliger trab, aber für mich war es ein toller trab. wieder sah ich stolz zu meiner mutter und versuchte elegant zu wirken, als ich meinen kop nach hinten warf. dann blieb ich stehen und probierte mein erstes wiehern aus. das auch noch sehr heiser und leise war..aber es störte mich eher weniger



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 04.11.2007, 11:47


    ich lächelte glücklich zu ihr und stubste sie an. "das machst du schon ganz toll" meinte ich lieb. dann war ich wieder kurtz in gedanken bei dark. ich schnaubte und sah dann wieder der kleinen Dream Night zu



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 04.11.2007, 14:36


    Der starke Hengst galloppierte die Strecke zum Waldsee entlang und blähte dabei seine Nüstern stark. Und er sah ein paar Pferde in der weiten weite einige Meter von ihm weg. Er spielte mit seinen Ohren, hilt an blickte sich um...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 04.11.2007, 18:01


    ich hatte den geruch von dark in der nase. mein herz raste wieder. ich wieherte laut und freudig nach ihm und hoffte eine antwort zu bekommen



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 04.11.2007, 18:23


    Darkness wieherte laut. Er riss seinen Kopf hoch und sah sich um, war das Moonshadow?



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 04.11.2007, 18:27


    ich wieherte laut und freudig noch mal nach ihm und sah mich nach ihm um



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 04.11.2007, 18:40


    der Rappe wieherte nochmals aus voller kehele udn sah sich nach Moon um ging lansgam auf sie zu als er sie endeckt hatte.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 04.11.2007, 18:46


    ich lächelte glücklich zu ihm. ich war froh ihn wieder zu sehen und sah dann zu der kleinen. dann ieder zu dark



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 10.11.2007, 14:40


    Ich schmigte meinen Kopf an sie und lächelte zu dem Fohlen was im Gras lag...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 10.11.2007, 14:42


    "wo warst du?" fragte ich ihn und sah ihn an. ich sah noch mal kurtz zu der kleinen und dann wieder zu dark



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 10.11.2007, 14:44


    ,,Auf der suche nach meiner Vergangeheit, damit ich sie hinter mir lassen kann..." sagte er und blickte Moonshadow entschudligend an, auch wenn er seine alte Herde nichtw eider gesehn hatte und so seine Vergangeheit hinter sich lassen konnte, hatte er seine alte heimart gesehn...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 10.11.2007, 14:46


    "und...hast du etwas erreichen können?" fragte ich ihn lieb und schmiegte mich an ihn



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 10.11.2007, 14:48


    ,,Nein, ich bin bis nach England gelaufen aber ahbe nichts erreichen können ich ahbe nur meinen Vater kurz gesehn der mit gleich welche mit seinem Huf übergedonnert hat." Sagte er und blickte Moon an.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 10.11.2007, 14:50


    "oh" meinte ich und sah ihn an. "aber ich bin froh, das du wieder hier bist" meinte ich lieb



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 10.11.2007, 14:53


    ,,Ich auch." sagte er udn schmigte sich an Moon, sie hatte ihm gefehlt...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 10.11.2007, 14:56


    ich sah ihn weiter an. "deine tovhter ist da" meinte ich und grinste lieb zu ihm



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 10.11.2007, 14:57


    Er blickte zu dem schlafendem Fohlen und stuppste es leicht an. ,,Sehe schon." sagte er leise und betrachtete seien Tochter.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 10.11.2007, 15:00


    "sie hat die schönheit von ihrem vater" meinte ich lieb und gab ihm einen kuss



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 10.11.2007, 15:02


    ,,Aber auch die ihrer Mutter." sagte er udn lächelte. Legte seinen Kopf auf ihren Rücken.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Moonshadow - 11.11.2007, 18:22


    ich lächelte glücklich. ich war so froh, wieder bei ihm zu sein.



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 18.11.2007, 17:09


    Er schnaubte und blickte herazub auf seine Tochter...



    Re: ~+*Der Waldsee*+~

    Darkness - 28.12.2007, 13:28


    Der Hengst des Hasses Stand oben auf einem Berg und blickte über das Land, seine lange Mähne wehte im Wind und sein schwarzes Fell glänzte in dem Sonnenlicht was ab und zu aufläuchtete. Darkness sah sich anch Tishirn al awwal um doch er schien nicht da zu sein. Er spielte mit den Ohren und schaute sich weiterhin um. Das Land war groß und er musste gut aufpassen das niemand Moionshadow oder Night Dream was antat, denn er war mit sowas garnicht einverstanden. Seine Nüstern blähten sich und seine anwesensheit bemerkte man garnicht, denn er stand so ruhig und still da als könnte man denken er wäre ein Geist, so ruhig und still wie er war...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "~+*Der Waldsee*+~"

    Der Waldsee - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)
    ~*Der Romantische Waldsee*~ - Tom (Freitag 01.02.2008)
    ~*Der Waldsee*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Jugendseelsorge Bad Waldsee - Ralf (Donnerstag 09.03.2006)
    +*Der Waldsee*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Der Waldsee - Gerricasso (Dienstag 20.03.2007)
    Der Waldsee - Charity (Samstag 08.12.2007)
    Waldsee - Lil'Jeanny (Mittwoch 28.11.2007)
    Termine des Dekanats Bad Waldsee - Ralf (Donnerstag 09.03.2006)
    Der Waldsee - Guinevere (Samstag 22.10.2005)