Frage zu einem Arzt meiner schwester

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Frage zu einem Arzt meiner schwester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayley - Anne - karin - kelly - Angel-Emily
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu einem Arzt meiner schwester
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu einem Arzt meiner schwester"

    Re: Frage zu einem Arzt meiner schwester

    Bayley - 24.08.2007, 23:31

    Frage zu einem Arzt meiner schwester
    ich fange an misstrauen gegen den arzt meiner schwester zu kriegen.
    bei der geburt von meinem patenkind kam die nachgeburt nicht raus, der arzt hat sie losgerissen, und meine schwester hat sehr viel blut verloren. jetz ist sie gestern in der küche zusammengebrochen. ins krankenhaus Intensiv. eine ader ist in der gebärmutter geplatzt. sie ist innerlich fast verblutet. das ist doch nicht normal, und, darf ein arzt die nachgeburt einfach rausreissen? meine schwiegermutter hat gesagt, das hätte ihn seinen job kosten können, der hätte das rausschneiden müssen. wieso liegt meine schwester jetz auf intensiv und bekommt wieder ne blutinfusion. das kann doch echt net normal sein oder?



    Re: Frage zu einem Arzt meiner schwester

    Anne - 24.08.2007, 23:39


    Boah, das gibt´s doch nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Arzt die Nachgeburt rausREISSEN darf. Das kann einfach nicht richtig sein :sad:
    Wünsche deiner Schwester alles Gute und daß sie hoffentlich wieder ganz schnell auf die beine kommt :razz:



    Re: Frage zu einem Arzt meiner schwester

    Bayley - 24.08.2007, 23:41


    ich würd gern mal wissen ob das erlaubt ist, mein´vater ist ausser sich vor wut. der hat gestern fast seine tochter verloren, und die ärzte zucken nur mit den schultern. :!:



    Re: Frage zu einem Arzt meiner schwester

    karin - 25.08.2007, 05:16


    :!: Kenne mich ja gar nicht mit sowas aus.Aber denke ebenfalls das sowas rausgeschnitten gehört.Deine arme Schwester.Ich hoffe sie erholt sich davon.
    Tja manche Ärzte sind echt schnell fertig :!: :!:



    Re: Frage zu einem Arzt meiner schwester

    kelly - 25.08.2007, 11:00


    Da hab ich jetzt so gar keine Ahnung von, aber gut und richtig hört es sich nicht an.
    Erkundige dich doch mal bei deinem Frauenarzt wie so was normalerweise gemacht wird. Dann könnt ihr vielleicht rechtliche Schritte einleiten....

    Deiner Schwester alles erdenklich Gute, und dass sie schnell wieder von Intensiv runter und nach Hause kommt. :-|



    Re: Frage zu einem Arzt meiner schwester

    Angel-Emily - 25.08.2007, 13:03


    Hallo, sorry, habs gerade erst gelesen.
    Also : 1. darf der Arzt natürlich nichts rausreissen!!!!!!!!!!
    2. rechtliche Schritte gegen einen Arzt könnt ihr euch sparen
    wir sind nicht in Amerika, hier kommt man gegen diese Berufs-
    gruppe nicht an. Kostet nur unnötig Geld und eure Nerven.
    Ihr könnt ne Meldung bei der Ärztekammer machen, aber
    passieren wird ihm nix.
    Leider ist es wirklich so. Vor 2 Jahren haben Ärzte die Frau meines besten Freundes nach ner Geburt fast sterben lassen. Sie hat nur überlebt weil Patrick auf ner Intensivstation arbeitet, massiv Ahnung von der Materie hat, und seine Frau in eigener Regie in eine andere Klinik verlegen lies, wo sie sofort Notoperiert wurde. Die Ärzte in der neuen Klinik waren außer sich wegen sovieler Fehler und Unterlassungen, aber passiert ist nix.
    Achtet jetzt gut auf deine Schwester, päppelt sie liebevoll wieder auf und kümmert euch schön um ihr Baby.
    Richte ihr die besten Grüße aus und ganz schnelle gute Besserung.
    Auf welcher Intensiv liegt sie denn jetzt?
    Liebe Grüße Margit



    Re: Frage zu einem Arzt meiner schwester

    Bayley - 25.08.2007, 18:20


    in luxemburg, da wo der kleine zur welt kam. ich finds einfach nur unmöglich was die da machen....



    Re: Frage zu einem Arzt meiner schwester

    Bayley - 25.08.2007, 18:23


    sie ist schon wieder daheim. hab meinen schwager gefragt wies ihr geht. er meinte. viiiel besser, sieht aber immer noch aus wie motisha von der adams familie. naja, wenn er so sprüche klopfen kann, is et wohl nicht mehr grad so tragisch, aber wie kann man sie jetz schon wieder heim schicken. das ist doch gefährlich oder net? mein vater meinte die sei fast gestorben am donnerstag. :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    dann stellt sich Bello auch mal vor - gepostet von Bello am Donnerstag 20.09.2007
    Pferde in Not - gepostet von Danny am Montag 07.05.2007
    Tage wie dieser!!! - gepostet von Spot am Samstag 18.08.2007
    Meine Fundkatzen - gepostet von Ulla am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu einem Arzt meiner schwester"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)