Auf Wiedersehen

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunzi - admin2009 - pele - darkhunter - CaptainQMilch - Phoenix1981 - JDB - best - Chinaehs - hexahydrat - barazun - Sternschnuppe
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und Alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Ueber30 - Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen"

    Re: Auf Wiedersehen

    Sunzi - 24.08.2007, 11:19

    Auf Wiedersehen

    Hallo Leute,

    auch ich werde OGame an den Nagel hängen.
    Ich verweise hier einfach mal auf meinen Thread im OGame-Forum.

    Der Account wird am 01.09. gelöscht. Bis dahin solltet ihr vielleicht das mit der Allyführung entschieden haben, damit ich die Rechte noch entsprechend vergeben kann. Ansonsten müsst ihr das halt mit Supernase regeln.

    Das Galaxytool wird noch ein paar Monate zur Verfügung stehen, aber dann werde ich es von meinem Server löschen. Ich stehe aber gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es jemand auf einem anderen Server installieren will.

    Ich hoffe, der neue Admin löscht meinen Forum-Acc hier nicht, damit ich gelegentlich mal vorbeischauen kann. ;)


    Auch wenn ich natürlich noch ein paar Tage in der Ally bin, sage ich doch schon mal:
    Alles Gute und viel Spaß!

    Sunzi



    Re: Auf Wiedersehen

    admin2009 - 24.08.2007, 11:41


    sehr schade. hab gedacht wir schrotten nochmal jemand aus den top 10 zusammen.
    naja, hast aber auch irgendwie recht. wird etwas langweilig hier...

    alles gute im RL und gute raids in der verbleibenden zeit

    *winkewinke*
    echo

    :wink:



    Re: Auf Wiedersehen

    pele - 24.08.2007, 12:24


    Schade das du aufhörst Sunzi.warst meines Erachtens immer ein fairer und korrekter Spieler.
    ich wünsche dir natürlich ebenfalls nur das allerbeste.

    mfg pele (Stefan) ;-)



    Re: Auf Wiedersehen

    darkhunter - 24.08.2007, 12:33


    hi sunzi,
    ich bin mal kurz von der reha nach hause und beinahe vom hocker gefallen als ich das las :(
    deine gründe kann ich nat verstehen und wünsche dir auf diesem wege auch alles gute im weiteren leben
    auch wenn wir nicht immer einer meinung waren möchte ich doch einen vorschlag machen
    könntest du nicht dem einen oder anderen n bischen fleet von dir für mondschussversuche schicken?
    so würde wenigstens ein teil deiner 2 jährigen arbeit als himmelskörper im uni weiterleben..............wäre schade wenn von einer sek auf die andere alles verschwindet als hätte es dich nie gegeben im game
    nur ne idee von mir
    grus tom



    Re: Auf Wiedersehen

    CaptainQMilch - 24.08.2007, 12:46


    Hallo!
    Ich kenn dich zwar nicht, da ich erst seit kurzem spiele, aber es ist sehr schade dass du aufhörst.
    Durch dich verliert das Uni einen großen Spieler.
    Ich wünsche dir ganz viel glück in deinem RL und hau auf die Pauke!
    Der obrige Beitrag bezieht sich auch noch auf Mondschüsse deiner Flotte.
    Egtl ist es mir egal, aber falls du dich darauf einlassen solltest, wäre ich auch froh um den einen oder anderen Mondschuss :>

    Mein Bruder ist zwar grad nicht da, aber ich denke mal ich kann für ihn sprechen und dir von ihm auch good bye sagen, denke ihr kanntet euch ja.

    Wie gesagt es ist äußerst schade um dich, machs gut!

    Liebe Grüße eure Jessy



    Re: Auf Wiedersehen

    Phoenix1981 - 24.08.2007, 15:58


    Das ich wirklich schade were gerne ein paar aks mit dir geflogen -.-! SChade auch um den acc nunja! Ich wünsche dir alles gute im Real live und vor allem las dich nie unterkriegen!!!

    mfg

    Phoenix



    Re: Auf Wiedersehen

    JDB - 26.08.2007, 07:45


    Hallo Sunzi,

    Ich wünsche Dir im RL alles Gute.

    Schade das Du aufhörst.

    Was machst Du jetzt eigendlich mir all der freien Zeit?
    Gruß Jürgen



    Re: Auf Wiedersehen

    best - 26.08.2007, 09:25


    es ist immer schade, wenn das uni seinen besten spieler verliert. wenn er dann noch aus der eigenen ally kommt, ist es noch mehr als schade. wünsch dir alles gute@sunzi. würde phönix als deinen nachfolger vorschlagen, da:
    1. er ist ein hervorragender spieler
    2. er hat schon eine ally geführt
    3. er ist immer im forum aktiv

    nochmals alles gute sunzi



    Re: Auf Wiedersehen

    Chinaehs - 26.08.2007, 10:48


    Hi sunzi

    schade dass du aufhörst...kenne dich schon seit uni beginn in dieser ally
    naja ogame ist nicht alles^^

    viel erfolg im RL und hoffe wir bleiebn in kontakt

    mfg



    Re: Auf Wiedersehen

    hexahydrat - 26.08.2007, 13:51


    Ach ich wünsche dir alles gute.
    Respekt das du es geschafft hast als Nr. 1 aufzuhören. :P
    Mal abwarten auf die Entzugserscheinungen. :twisted:
    Berichte uns dann Bitte wie es dir die ersten Tage ohne O-Game geht.
    Wird wahrscheinlich ziemlich hart. Machst du Aggressionstherapie. :oops:

    mfg Hexa



    Re: Auf Wiedersehen

    barazun - 27.08.2007, 12:04


    Oha, der Cheffe geht von Board. Nun, alles gute und viel Erfolg und das, was Du dir am meisten wünscht noch dazu. Mit dem Platz 1 hast Du tolles geleistet, auf das Du stolz sein kannst. Außerhalb von OGame wirst Du damit zwar keinen beeindrucken können, aber wir und noch viel mehr Du selbst wissen, dass Du ein gutes Durchhaltevermögen besitzt. Auf das es Dir im Reallive helfen möge und nützlich sei.

    Gruß Barazun



    Re: Auf Wiedersehen

    Sternschnuppe - 27.08.2007, 20:59


    So nun denke ich muß ich auch mal was dazu schreiben.

    Na Sunzi

    1. finde ich es natürlich sehr, sehr schade dass du aufhörst.

    2. finde ich Deinen Spielstand Platz 1 einfach toll. - bleibt bestimmt auch toll
    in Erinnerung

    3. wünsche ich Dir natürlich alles, alles gute im RL ohne Ogame.
    da haste wahrscheinlich auf einmal wieder sehr, sehr viel Zeit.

    tja, machs einfach gut.

    Gruß Sternschnuppe



    Re: Auf Wiedersehen

    Phoenix1981 - 02.09.2007, 09:43


    So schwerer schlag für uns aber heute ist sunzie sein acc gelöscht -.-!

    mfg

    Phoenix



    Re: Auf Wiedersehen

    CaptainQMilch - 02.09.2007, 12:18


    Ja schwerer schlag, sehr schade.
    Gut dass der neue Leader bald abgestimmt ist, jetzt muss was passieren ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59

    Bewerbung von Chinaehs - gepostet von Anonymous am Samstag 10.03.2007
    keine Planidaten von:..... - gepostet von Soltar am Freitag 29.06.2007
    bewerbung - nmspower - gepostet von Anonymous am Samstag 04.08.2007
    Vorstellung von Freakcheef - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.05.2007
    Dida - gepostet von Dida am Freitag 13.07.2007
    suche deut biete met - gepostet von Hexxxer am Donnerstag 12.04.2007
    Gedichte, Lyrik O-Game - gepostet von hexahydrat am Donnerstag 30.08.2007
    Leider Schicht im Schacht. - gepostet von Yacht am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)