Philosophie über die Arbeitswelt

Die Süchtigen --Forum
Verfügbare Informationen zu "Philosophie über die Arbeitswelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Light-Strike - Tsukasa - Anonymous
  • Forum: Die Süchtigen --Forum
  • Forenbeschreibung: Stamm ..:: Die Süchtigen ::..
  • aus dem Unterforum: Selbsthilfegruppe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Philosophie über die Arbeitswelt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Philosophie über die Arbeitswelt"

    Re: Philosophie über die Arbeitswelt

    Light-Strike - 01.08.2005, 08:44

    Philosophie über die Arbeitswelt
    Also ma ganz ehrlich,
    ich mache grad ein 3 wöchiges praktikum zum systemadministrator und alles was ich bis jetzt tue ist stämme spielen ^^. naja, nachher vllt ma en pc zusammenbauen aber das wars dann auch schon. achja, viel kaffee trinken und am donnerstag mit meinen 50jährigen arbeitskollegen ne LAN machen gehört auch noch dazu. also wenn so mein späteres arbeitsleben aussieht dann bin ich dann wohl ganz zufrieden. und jetzt kommt mir nich mit "du bist naiv ^^".

    P.S.: Dieser Text entstand nicht aus langeweile sondern aus unlust am nix tun ;D



    Re: Philosophie über die Arbeitswelt

    Tsukasa - 01.08.2005, 10:39


    schlechte Firma erwischt würd ich sagen, ich mußte ganz schön schuften als ich mein Praktikum gemacht hab, aber es hat mir urst viel Spass gemacht.



    Re: Philosophie über die Arbeitswelt

    Anonymous - 01.08.2005, 11:23


    Der sack wird doch fürs nixtuhn bezahlt o.0
    aber er kann halt nix und deswegen lassen se ihn lieber mal nicht an die teuren hardwareteile von den rechnern :twisted:



    Re: Philosophie über die Arbeitswelt

    Light-Strike - 01.08.2005, 11:28


    naja, eigentlich schon, ich erinner mich da an das installieren und der brandneuen server etc.

    aber ich kenn da jemanden der is neidisch ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Süchtigen --Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Philosophie über die Arbeitswelt"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)