Schokolade wie sonst nie

Magie-World
Verfügbare Informationen zu "Schokolade wie sonst nie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Venus
  • Forum: Magie-World
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Hexenküche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schokolade wie sonst nie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schokolade wie sonst nie"

    Re: Schokolade wie sonst nie

    Venus - 23.06.2005, 20:19

    Schokolade wie sonst nie
    :lol: Also ich hab kürzlich mal ein bischen mit der Schokolade (Getränk) ein bisschen rumgetüftelt. Ich wollte sie ein mal verändern. Das habe ich zwar geschafft, ist aber noch fast gleich wie die normale Schokolade. Aber ich zeig euch mein Rezept trotzdem mal, ausserdem ist es ganz einfach zum "herzaubern"!!! Mein Ziel war, eine Zuckersüsse leckere Schokolade zu machen. Das besondere ist, wenn man zu viel Schokolade trinkt, dann wird einem ja fast schlecht. Doch mit den Zutaten von mir drin, ist sie nicht so vill machend. Probiert's doch mal!

    Zutaten:
    -Schokoladenpulver
    -Milch
    -Honig (1 Teelöffel Spitze)
    - 1Prise Puderzucker
    - 1 Teelöffel Vanillepulver

    Zubereitung:
    Zuerst das Schokoladenpulver mit der Milch vermischen udn dann die angegebenen Zutaten beifügen. Bei kalter Schokolade flüssiger Honig verwenden, da er bei kalter Milch nicht vergeht.

    So, fertig. Schmeckts? Habt ihr noch verbesserungsvorschläge, habe ich etwas vergessen? Dann antwortet auf diesen Beitrag! (wink) (hexe)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magie-World

    Abgeschaffen.... - gepostet von Venus am Dienstag 16.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schokolade wie sonst nie"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    Nie gebaute Modelle E32 - Helmut 318 is (Montag 12.09.2005)
    Was Zockt ihr sonst noch so - Nighthawk (Sonntag 08.05.2005)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Es war nie meine Absicht - SiiinaLein (Dienstag 10.04.2007)
    bissel kurzfristig aber besser spät als nie - hover2k (Freitag 12.10.2007)
    Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt... - wel (Montag 05.09.2005)