Alles über das Pendeln

Magie-World
Verfügbare Informationen zu "Alles über das Pendeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Venus - Beate5
  • Forum: Magie-World
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Pendeln
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles über das Pendeln
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles über das Pendeln"

    Re: Alles über das Pendeln

    Venus - 23.06.2005, 12:51

    Alles über das Pendeln
    Was ist das Pendel?

    Das Pendel ist ein Stein- oder Holzstück (kann auch was ganz anderes sein), das an einer Schnur "gebunden" ist. Mit seiner Hilfe kann man viel leichter Entscheidungen treffen.



    Wie gehe ich mit dem Pendel um?

    Wenn sie einen Pendel gebaut oder gekauft haben, dann schauen sie was bei ihrem Pendel "Ja" und "Nein" heißt:

    - Gehen sie in ihren Garten oder Balkon und halten sie das Pendel über ihren Rasen oder die Blumen. Fragen sie ob das Gras grün ist. Halten sie ihre Hand locker und lassen sie den Pendel schwingen. Nun diese Bewegung heißt dann natürlich ja. (Achten sie welche Richtung er einschlägt wie z.B. "im Uhrzeigersinn")

    - Nun fragen sie etwas was sie wissen, dass es falsch ist. Merken sie sich auch diese Bewegung. Es ist meist so dass der Pendel bei:

    - "Ja" immer im Uhrzeigersinn einschlägt

    -"Nein" immer gegen den Uhrzeigersinn einschlägt



    Nun ein Problem, dass man aber beseitigen kann. Was ist wenn der Pendel gerade keinen "Bock" hat? Dann wird er wohl entweder keine Antwort geben oder die Falsche!

    Um das nachzuprüfen fragen sie:

    - Kann ich

    - Darf ich

    - Will ich (vielleicht sind sie gerade nicht in Stimmung?)

    - Willst du (Der Pendel)

    wenn er mit Ja geantwortet hat, dann kann er ja immer noch lügen, oder? Also fragen sie dann, was sie wissen, dass es falsch ist.

    Wenn er sie dauernd belügt, dann erwartet er mehr Zuneigung. (Als sei er ihr bester Freund).



    Wichtig:

    Befreien sie sich von allen Vorurteilen.



    Noch etwas:

    Sie können mit dem Pendel auch Gegenstände (kann natürlich auch ein Lebewesen sein) aufspüren. Suchen sie z.B. ein Buch das sie nicht mehr finden, nehmen sie den Pendel, denken sie an das Objekt. In die Richtung wo der Pendel ausschkägt befindet sich das Objekt.
    _______________________________________________

    Was ist wenn ihr Pendel einfach nicht funktionieren will?
    Überlegen sie sich, ob Pendeln das richtige für sie ist. Vieleicht sind sie schon weiter, und brauchen den Pendel nich mehr! Es gibt viele andere möglichkeiten eine Antwort zu bekommen. Z.b meditieren, Tarot & co. Sie müssen nicht alles davon haben, nur das, was ihnen etwas nützt und was funktioniert.



    Re: Alles über das Pendeln

    Beate5 - 28.06.2005, 20:38


    Übermorgen kauf ich mir gleich ein Pendel. Morgen habe ich Firmung.

    EDIT:
    An den Tag gings leider net, aber noch eine Frage: Welcher Edelstein macht sich am besten?? Ich kann mir zurzeit auch was teueres leisten, aber mal zur Vorsorge.



    Re: Alles über das Pendeln

    Venus - 02.08.2005, 19:09


    Unsere Stadt ist zwar nicht die grösste, doch trotzdem gibt es bei uns tolle Läden. Erst heute habe ich einen Laden entdeckt indem es Bücher, Pendel, Tarotkarten gibt, es roch au so gut und beruhigend! Da war alles über die Magie. Ich dachte immer solche Läden gäbe es nur in Deutschland, nur selten bei uns. Warscheinlich wird es solche sicher auch bei euch geben! Wenn nicht, ganz sicher in der Nachbarsstadt!!! Solche läden sind meist sehr versteckt. Sie sehen ein bisschen aus wie Bücherläden. Und sie haben meist so ein Zeichen, z.b. ein Dreieck mit so komischen Zeichen. Edelsteine, kommt drauf an, wie gross der Laden ist. Und sonst, suchst du wie ich einen Steinladen. Klar, sie sind teuer, doch schau dich mal um, in den meisten Steinläden gibts da so ein kleines Körbchen, mit vielen kleinen Steinen für nur so 20 cent pro Stein! Es geht nach Gewicht. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, dann suchst du eben in anderen Städten......
    Oder kommst zu uns in die Schweiz xD
    Und wegen den besten Edelsteinen: Keiner ist besser oder schlechter als ein anderer, du fragst die Verkäuferin, die eine Ahnung hat!!! Welcher Edelstein zu deinem Sternzeichen gehört, es gibt viele. Du kannst aber auch einen aussuchen der dir einfach besonders gut gefällt. Es gibt aber auch Broschüren wo geschrieben wird, welcher Edelstein was bewirkt, z.b. Bauchweh, Angst, Wärme, Liebeskummer & co
    Ich kanns dann ja hier mal reinschreiben, also bei der Rubrik Edelsteine :wink:

    PS: Pendel sind aber auch sehr teuer, ca. 25 Euro!!!



    Re: Alles über das Pendeln

    Beate5 - 08.08.2005, 10:51


    Jep, deshalbt habe ich mir nur ein Holz-pendel für ca.10€ geleistet.



    Re: Alles über das Pendeln

    Venus - 15.08.2005, 18:34


    Wenn du dich damit wohlfühlst ist das OK! Es muss ja kein Diamanten-Pendel sein!!! :P



    Re: Alles über das Pendeln

    Venus - 05.10.2005, 18:16


    Na? funktioniert dein Pendel gut? :D



    Re: Alles über das Pendeln

    Venus - 05.10.2005, 19:01

    Tips
    Ach jaaa, und noch ein paar wichtige Tips die ich gelesen habe. Wie sich der Pendel auf den Besitzer einstimmt. Am besten ist es, wenn man ihn am Anfang besonders bei sich trägt. Wenn man einen Stein als Pendel hat, sollte man den zuerst Tag "entladen" da er viel Energie, von anderen Leuten die ihn vorhereinmal am im Geschäft z.b angefasst haben, hat. Das klingt vielleicht komisch...
    Man hält ihn unter fliessendes lauwarmes Wasser.
    In der Nacht aufladen zwischen trockenen hämatit Trommelsteinchen.
    Warscheinlich werden bestimmt auch andere echte Edelsteine gehen...



    Re: Alles über das Pendeln

    Beate5 - 07.10.2005, 19:59


    Venus hat folgendes geschrieben: Na? funktioniert dein Pendel gut? :D
    Ich kann mich nicht beschweren



    Re: Alles über das Pendeln

    Venus - 07.10.2005, 20:38


    hehe :D
    gut, ich habe inzwischen schon von einer anderen Pendelart gehört, man braucht so eine Schablone mit Buchstaben drauf, man kann sie auch selbst basteln. Dann kann der Pendel Worte Buchstabieren! Das soll funktionieren!!!......... :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magie-World



    Ähnliche Beiträge wie "Alles über das Pendeln"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)