Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel Cavit - Sotak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: U.S.S. Valiant
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)""

    Re: Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)"

    Daniel Cavit - 30.09.2007, 16:07

    Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)"
    Hier starten wir nun mit unserer Spiegelfolge! Viel Spaß!



    Re: Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)"

    Daniel Cavit - 30.09.2007, 21:39


    Ein schwach beleuchteter Raum ist zu sehen. Weiter vorne gibt es eine einzelne Treppe die Rot beleuchtet ist. Ein weiteres Stück weiter, sieht man von hinten einen Mann in eigenartiger Sternenflotten Uniform am Fenster stehend. „Wenn die Diplomatie versagt...ist die Gewalt...die einzigste Vorgehensweiße.“ Der Mann dreht sich nun um und sieht zu einen zivil gekleideten Herren der an der Tür des Bereitschaftsraums steht. „So handelt die Sternenflotte.“ Schließt der Mann in Sternenflotten Uniform ab. Es war Cmdr Daniel Cavit der Kommandant der ISS Valiant. Man konnte ihn nun deutlich erkennen als er weiter langsam mit einer finsteren Mine ins Licht geschritten ist. Er trug eine Schwarze Uniform mit Roten Schultern und schwarzem Unterteil. Die Rangabzeichen hingen an der Brust und an den Händen trug er schwarze Lederhandschuhe. Am Gürtel links einen Phaser, rechts ein Messer. Der Herr in Zivil ging einen Schritt näher: „Gut. Wir haben ähnliche Ansichten. Und bei diesem Klingonen Abschaum, ist Gewalt unvermeidbar. Sie terrorisieren nun seit Jahren mein Volk. Es ist eine eigenständige Zelle die sich vom Reich losgerissen hat um eigene Ziele zu verfolgen. Ich will sie ein für alle mal loswerden.“ Cavit ging nun ebenfalls einen Schritt auf den Mann zu „Gut. Angenommen wir nehmen Ihren Auftrag an. Was springt für uns dabei raus?!“ Der Herr in Zivil der eine leichte Schädelkämme besaß und von der Hautfarbe eher gräulich erschien, schaute den Commander etwas verängstigt an „Was verlangen Sie?“ Cavit schaute ihm eiskalt in die Augen „Ich will, sobald wir dieses Klingonen Pack eliminiert habenm, Ihre Transwarp Technologie.“ Der Herr in Zivil schaute erschrocken. „Aber...das ist nicht möglich. Ich könnte die Führer meines Volkes niemals...“ Cavit: „Entweder die Transwarp Technologie... oder: Sie müssten mit ansehen, wie wir uns mit diesen Klingonen einlassen. Und das wäre doch jammer schade für Ihre Handelsvorräte. Ich schätze, dass Sie erhebliche Wareneinbußen hinnehmen müssten.“ Der Herr in Zivil schaute geschockt. „Gut. Aslso gut. Sie bekommen was Sie wollen. Ich werde das schon irgendwie in die Wege leiten. Aber bitte, schaffen Sie uns diese Klingonen vom Hals. Egal wie!“ Cavit grinste dreckig. „Geben Sie mir alle Informationen über Ihre Schiffe, Ihre Waffensysteme und weiteres Material das uns nützlich sein könnte.“ Der Herr in Zivil nickte und verließ den Bereitschaftraum. Cavit schaute finster.



    „Im Finsteren Spiegel (1)“

    Man sah eine kleine Kammer aus Glas. Dort drin saß ein Offizier der gequält wurde. Sklavenmeister Sotak bediente eine Konsole um dieses Instrument zu steuern. Cavit betrat den Raum: „Sie haben mir viel zu viel Freude an Ihrem neuen Spielzeug, Mr- Sotak.“ Grinste Cavit. Sotak: „Die Agonie Kammer arbeitet innerhalb normaler Parameter...Sir.“ Der Mann in der Kammer schien völlig verwirrt und verängstigt. „Wir haben einen neuen Auftrag. Wir sollen für die Rilola die eine kleine Handelskolonie auf Akamar 3 betreiben von der Gewalt von Klingonischen Terroristen befreien. Sotak: „Was hat das mit mir zu tun?!“ Cavit trat näher: „Sie sollen einen Ihrer Sklaven losschicken. Dieser soll Korvin, den Vertreter dieser Handelskolonie beschatten. Ich will, nachdem wir die Klingonen erledigt und von ihnen die Transwarp Technologie bekommen haben, auch ihre anderen Güter stehlen. Doch diese sind gut gesichert. Ich will alle Zugriffscodes um mich ihrer zu bemächtigen.“ Sotak: „Ich habe verstanden.“ Cavit: „Gut. Ich will es hoffen denn es wäre schade, wenn Sie auch Ihren anderen Arm durch einen Kybernetischen ersetzen müssten.“

    Das mächtige Kriegsschiff I.S.S. Valiant trat in den Orbit von Akamar III ein. Cavit betrat die Brücke. Sie war wie so ziemlich alle Räume an Bord schwach beleuchtet. An allen Eingängen standen zwei Wachen die den Commander auch mit einem Schlag auf die Brust als Geste begrüßten. Cavit setzte sich in die Mitte. In seinen Thron. Es kam eine Meldung von der Taktik: „Captain. Ein Klingonisches Kriegsschiff nähert sich dem Planeten. D-7 Klasse. Cavit lag förmlich gelangweilt im Kommandosessel. Auf dem Schirm konnte man das Kriegsschiff nun erkennen. Taktik Offizier: „Sie laden ihre Waffen.“ Die Brücke der Valiant erschütterte minimal. Cavit zog sich inruhe seine schwarzen Lederhandschihe aus und meinte gelassen:

    „Klingon Schiff. Brechen Sie Ihren Angriff ab oder ich vernichte Sie.“

    Auf dem Schirm sah man nun einen Aggressiven Klingonen:

    „Identifizieren Sie sich!“

    Cavit: „Captain Cavit vom Schlachtkreuzer Valiant.“

    „Sie haben mehrere Rebellen von dieser Kolonie an Bord Ihres Schiffes. Ich erwarte das Sie sie mir auf der Stelle übergeben!“

    Cavit: „Aufgrund wessen Autorität?!“

    Klingone: “Die des Klingonischen Kanzlers!“

    Cavit: „Ich kenne Ihren Kanzler nicht und es interessiert mich einen Dreck was er will. Ich habe mit diesen Rebellen eine Allianz geschlossen und Unterstütze ihre Revolte.“

    Klingone: „Seien Sie kein Narr!“

    Cavit: „Tot dem Reich!“

    Die Valiant wurde nun plötzlich von einer Ablativen Panzerung umgeben und feuerte ihre Biogenen Waffen auf das Klingon Schiff. Dieses ging sofort in die Luft. Cavit leicht lachend zu Korvin der das Geschehen mitverfolgt hatte: „Das war Nummer 1.“

    Wörter: 792



    Re: Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)"

    Sotak - 30.09.2007, 22:28


    Ein Vulkanier der noch relativ jung für sein Alter von 70 Jahren aussah lief achtsam und streng guckend durch den Maschinenraum. Er trug eine lederne Uniform von schwarzer Farbe und eine Silberne Scherpe, die in einen Gürtel mündete, an welchem ein Phaser, ein Agonie Simulator, ein Messer, sowie auf der anderen Seite, eine Peitsche befestigt war.
    Die Uniform, wurde zur Schulter hin heller und ein Rangabzeichen war an der Brust befestigt. Im Gesicht trug der Vulkanier namens Sotak einen grauen Bart. Er bewegte sich auf einen der im Maschinenraum arbeitenden Leute zu. "Mir ist zu Ohren gekommen, Sie würden nicht schnell genug arbeiten und somit die Leistung verlangsamen."
    Der Mann zitterte, er litt ohne jeden Zweifel an Todesangst und schüttelte den Kopf. "Lügen Sie mich nicht an." Sotak brüllte ihn an. "Sie wissen, was das für Sie bedeutet Abschaum?" Der Mann wusste anscheinend was ihn erwartete und zitterte noch mehr und brich in Tränen aus. "Dafür ist es jetzt zu spät....Bringen Sie ihn in die Agonie Kammer, ich komme sofort."
    Er wies seine Leute an und diese brachten den Mann weg. Sotak war der Sklavenmeister an Bord der Valiant, was für ihn als Vulkanier, als eigentlich unterdrückte Rasse, eine super Gelegenheit darbot. Er bewegte sich langsam durch die Gänge bis hin zur Agonie Kammer. Der Sklave von eben wurde schon reingesteckt und Sotak schwang sich galant an die Konsole und stellte zunächst auf die niedrigste Stufe. Der Mann sinkte auf den Boden und stöhnte auf vor Schmerz. "Das ist mir definitiv noch nicht laut genug." Sotak grinste und stellte direkt zwei Stufen höher. Der Mann schrie nun und hielt sich den Kopf fest, als der Kommandant den Raum betrat. Sotak grüßte ihn sofort mit dem Gruß des Imperiums.

    "Sie haben mir viel zu viel Freude an Ihrem neuen Spielzeug, Mr. Sotak." Sotak erwiederte nur, das Gerät funktioniere innerhalb normaler Parameter, konnte sich aber auch ein grinsen nicht verkneifen.
    "Wir haben einen neuen Auftrag. Wir sollen für die Rilola die eine kleine Handelskolonie auf Akamar 3 betreiben von der Gewalt von Klingonischen Terroristen befreien." Sotak blickte ihn fragend an und vergaß, dass die Kammer ja immernoch lief. "Was hat das mit mir zu tun?" Cavit musterte ihn drohend. "Sie sollen einen Ihrer Sklaven losschicken. Dieser soll Korvin, den Vertreter dieser Handelskolonie beschatten. Ich will, nachdem wir die Klingonen erledigt und von ihnen die Transwarp Technologie bekommen haben, auch ihre anderen Güter stehlen. Doch diese sind gut gesichert. Ich will alle Zugriffscodes um mich ihrer zu bemächtigen." Sotak nickte und gab zu verstehen, dass er verstanden hatte.
    "Gut. Ich will es hoffen denn es wäre schade, wenn Sie auch Ihren anderen Arm durch einen Kybernetischen ersetzen müssten." Diese Drohung verstand Sotak gut und er wusste genau, dass Cavit ihn damit in der Hand hatte, aber insgeheim schwor er sich ihn dafür irgendwann zu töten.

    Erst jetzt fiel ihm die Agonie Kammer wieder ein, die er ausstellte. Der Sklave war bereits Ohnmächtig geworden vor Schmerzen und blutete aus der Nase. "Schaffen Sie das da weg!" gesagt getan, wurde der Sklave aus der Kammer gezerrt und auf die Krankenstation für weitere Experiemente geschafft.
    Er ließ einen seiner besten Sklaven zu sich kommen. "Also...Sie haben einen Auftrag...Sie werden in die Kolonie beamen und ein paar Sachen beschaffen..." Sotak informierte ihn über alles was der Kommandant gesagt hatte. "Aber eins noch...Sie werden Die Daten auch mir geben, ich plane da etwas...und nochwas, wenn Sie versagen, werde ich Sie eigenhändig töten." der Sklave nickte und verließ den schmalen Raum von Sotak.
    "Er wird noch sehen, was er davon hat, mir den Arm abzuschneiden, dieser Bastard." Sotak sinnte auf Rache und die wollte er auch, komme was wolle. Er bemerkte auch, wie der Gefechtsalarm ausgelöst wurde und es ein wenig ruckelte. Er kannte das und machte sich nix draus, das war der normale Alltag an Bord dieses Schiffes...

    Wörter: 640



    Re: Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)"

    Daniel Cavit - 01.10.2007, 18:46


    Die ISS Valiant lag noch immer im Orbit.

    Computer Logbuch der Valiant
    Captain Cavit
    Kampfzeit 01.10.2407

    Wir haben nach der Zerstörung des Klingonischen Kriegsschiffes mehrere Überlebende an Bord gebeamt. Ich werde die Verhöre höchst persönlich leiten.“

    In der Beobachtungslounge der Valiant kniete ein verletzter Klingone zwischen zwei Sicherheitsoffizieren der Valiant. Cavit der in diesem Universum sehr kurze, schwarze Haare und ständig einen drei Tage Bart trug, stand vor dem Klingonen und schlug ihm mit voller wucht ins Gesicht. Der Klingone spuckte Blut und fluchte etwas auf Klingonisch. Cavit schaute verachtenswert zu dem Klingonen herab und meinte: „Wo befindet sich Ihre verdammte Drecksbande von Schiffen?!“ Der Klingone flüsterte Klingonische Schimpfwörter. Cavit: „Falsche Antwort.“ Und haute ihm wieder mit voller wucht ins Gesicht. Der Kopf des Klingonen ging mit jedem Schlag mit auf die Seite. Cavit kniete sich dann zu ihm und schaute dem aus dem Maul blutenden Klingon ins Gesicht. „WO?“ Der Klingone hob seinen Blick und meinte: „Wenn unsere Birds of Prey kommen, wirst du schon noch sehen was es bedeutet, die Ehre eines Klingonen zu verletzen!“ Cavit fing an zu grinsen, nickte, stand auf, sah seinen Sicherheitsoffizier mit boßhafter Mine an und bekam sofort von ihm das Phasergewehr in die Hand gedrückt. „Ich merke schon. Ich verschwende meine Zeit mit Ihnen.“ Cavit stellte sich neben den Klingonen, hielt das Gewehr an seine Schläfe. Korvin der beim Verhör dabei war lief dan auf Cavit zu: „Hören Sie auf! Ich wollte nicht das es soweit kommt. Ich wollte lediglich das Sie die Klingons vertreiben!“ Cavit der das Gewehr noch immer an die Schläfe des Klingons hielt antwortete grinsend und gelassen: „Nun Sie wollten doch das wir Ihren Auftrag ausführen. Dann dürfen Sie sich nicht wundern wenn es auch mal Dreckig wird.“ Dann drückte er das Gewehr ab und der Klingone fiel sofort tot um. Korvin schaute erschrocken. So geschockt als ob er es gerade bereuen würde, Cavit und die Valiant beauftragt zu haben. Cavit schaute streng zu seinen Sicherheitsoffizieren: „Schade um den Teppichboden. Beheben Sie das!“ Diese führten ihre übliche Geste aus als Cavit dann mit den verblassten Korvin den Raum verließ und kümmerten sich um die Leiche.

    Korvin begab sich zum Transporter Raum. Auf dem Weg dorthin, schlich dem völlig verunsichertem und beängstigtem Botschafter ein Mann in etwas zerfetzten Klamotten hinterher. Sein Haar war ungepflegt und sein Gesicht unrasiert. Er sah Korvin rechts zum Transporter Raum abbiegen und schlich weiter den Gang entlang um ihn zu folgen. Als er den Transporter Raum betrat, wurde Korvin gerade von einem Ensign gebeamt. Der Mysteriöse Mann ging zu dem Ensign und meinte: "Beamen Sie mich zu den gleichen Koordinaten." Der Ensign schaute Pflichtbewusst "Das sagt mir wer!?" "Jemand der von Sklavenmeister Sotak persönlich mit einem Auftrag vertraut wurde!" Der Ensign schaute plötzlich erschrocken: "Oh...oh...das ist...etwas anderes..." Der Ensign schien als käme in ihm ein paar Unangenehme Ernnerungen hoch als er den Namen Sotak hörte. Der Mann stellte sich dann auf die Transporter Plattform und meinte: "Falls jemand fragt, sagen Sie, Talek hat seine Operation aufgenommen." Der Ensign nickte und bedienste seine Konsole. Talek materialisierte.

    Der Skruppellose Commander Cavit saß in seinem Bereitschaftsraum. Es piepte an der Tür. "Rein kommen!" Befahl Cavit. Der Taktische Offizier betrat die Brücke. Er machte vor Cavits Tisch halt und machte die Übliche Begrüßung. Cavit hing in seinem Stuhl: "Bericht." Der Offizier stand immer noch und sprach: "Das Terranische Imperium hat im Kampf gegen die verbliebenden Schiffe der ehemaligen Klingonisch-Cardassianischen Allianz schwere Rückschläge erlitten Sir! Admiral Death befiehlt, dass wir uns auf der Stelle mit der Angriffsflotte treffen sollen!" Cavit haute auf seinen Tisch, schaute erboßt und stand auf. Er schaute zu Fenster wo der Weltall zu sehen war. "Der Admiral hätte sich keinen günstigeren Zeitpunkt einfallen lassen können." schimpfte er während der Offizier noch im Hintergrund stand. "Bitte im Erlaubnis offen reden zu dürfen." Cavit drehte sich um und grinste leicht. "Warum denken Sie Sie dürften sich das Recht nehmen mir diese Frage zu stellen?" Der Offizier versuchte die Fassung zu bewahren: "Weil es sich wohl sehr für Sie persönlich lohnen würde wenn Sie es mir erlauben, Sir." Cavit nickte: "Sprechen Sie." Der Offizier hielt seine Hand an seine Brust und meinte: "Wir könnten den Imperator jetzt stürzen Sir. Alle Schiffe und ein großteil der Soldaten, wurde zur Angriffsflotte beordert. Das ist es doch was Sie immer wollten!" Cavit nickte und trat näher: "Wenn wir dies hier hinter uns haben, widmen wir uns dem Imperator. Männer wie Sie, werden dann das Vertrauen des neuen Imperators, mir, voll und ganz geniesen." Der Offizier nickte Pflichterfüllt. "Wegtreten." sprach Cavit dann und sah wie der Offizier seinen Raum verlies. Cavit schaute an seine Trophähen die an der Wand hingen und schloß seine Faust: "Bald..."

    Korvin der wieder auf der Oberfläche seines Planeten war, begab sich zu einer Eilkonferenz mit den anderen Magestaten des Planeten. "Wir haben einen schweren Fehler begannen. Cavit ist nicht nur Skrupellos, er ist außerdem noch Machtsüchtig und ein brutaler Mörder! Wir hätten uns nie mit der Valiant einlassen sollen." sprach Korvin am großem, ovalem Konferenztisch an dem 10 Leute saßen die Korvin aufmerksam zuhörten. Talek versteckte sich hinter einer Wand und betätigte eine kleine Handkonsole. "3 - 2 - 1 - 0" erschien auf dem Display und hinter ihm ging der ganze Konferenzraum in die Luft! Talek begab sich dann zu Korvin der mit schweren Verbrennungen am Boden lag. "Ich habe noch so eine Mine direkt bei Ihnen zu Hause platziert. Bei Ihrer Familie." Korvin: "Was...was wollen Sie!?" "Die Zugriffscodes für den Zentralrechner." Korvin schwieg. "Wie Sie wollen. Ich hoffe Sie hatten Ihre Tochter heute morgen ein letztes mal gedrückt." Korvin: "Nein! Warten Sie! Hier. Sie können Sie haben!" Korvin übergab sie ihm. "Ich hoffe Sie sind nun zufrieden." Doch Talek lachte leise und meinte: "Sie sind zu Vertrauenseelig Korvin." Dann bediente er eine zweite Konsole: "3 - 2 - 1 - 0" Talek: "Das warÄs dann wohl mit Ihrer Sippe, Korvin." Talek lachte kurz auf und Korvin verlor, nachdem ihm klar wurde, dass seine Frau, seine Kinder nun Tot seien das Bewusstsein.

    Wörter: 1.006



    Re: Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)"

    Sotak - 13.10.2007, 13:23


    Sotak kümmerte sich wiedermal um seine Sklaven gerade kniete einer der Sklaven vor Sotak und flehte um Gnade. "Bitte, Sir... ich weiß das ich was falsch gemacht habe, ich werde es nie wieder tun, bitte nicht." Der Sklavenmeister schaute verächtlich an der armseeligen Gestalt runter. "Soll das ein Scherz sein du elende Kreatur? Du hast nichts besseres Verdient als den Tod. Ich brauche Sklaven die gute Arbeit leisten keine minderwertigen Bolianer die nichts können."
    Daraufhin stellte Sotak den Agonie Simulator ein. Zuerst auf unterste Stufe, dann langsam immer höher. Er wollte Ihn quälen bis zum Tode, was er letztenendes auch schaffte. Die Leiche blickte er ebenfalls herablassend an und trat dagegen. "Bitte einmal Putzen!" rief er seinen Leuten zu und verschwand in sein kleines, schäbiges, dunkles Büro. An der Wand hing ein Klingonisches Bath'leth, dass er einem Klingonen abgenommen hatte, nachdem er ihm den Arm rausriss.
    Das Büro war rund angeordnet und es befanden sich auf kleinstem Raum ein Schreibtisch, ein Stuhl und ein Replikator in diesem. Alles im Raum war relativ dunkel und schmutzig.
    Sotak schnappte sich ein Padd und verschaffte sich mit säuerlicher Miene einen Überblick auf die letzten Leistungen im Mashcinenraum von den Sklaven.

    Schon nach kurzer eit betrat Talek das Büro, de Kelidung von ihm war noch zerrissener als sonst und mit Blut vershcmiert. "Auftrag Ausgeführt Meister!" Sotak blickte sichtlich zufrieden zu ihm auf. "Sehr gut, damit haben Sie sich gerade die Stelle meines Stellvertreters geangelt, sehr erfreulich...was Ihren vorgänger angeht..." Sotak gab einigen Leuten durch das Fenster des Büros zeichen, woraufhin sie den ehemaligen Stellvertreter erschossen. "Aber nun zum geschäftlichen, ich nehme an Sie ahben die Codes. Dann lassen Sie sehen."
    Talek zeigte ihm das Padd und Sotak machte einen noch zufriedeneren Ausdurck. Er war glücklich und das merkte man. "Sehr gut, ich behalte eine Kopie hier und Sie gehen nun zu Cavit und werden ihm melden, dass Sie die Codes haben und sie ihm geben. Verstanden?"
    Talek nickte und machte sich auf den Weg zur Brücke. Sotak lehnte sich zurück. Er wusste genau was er jetzt tat um Cavit zuvor zu kommen, er hatte vor an einem der Güter eine Bombe zu platzieren, die er mit einem Sender ausstattete, der den Auslöser betätigen sollte, wenn Cavit in der Nähe war. Die Bombe hatte er schon gebaut und nun hatte er auch die Codes um an die Güter ranzukommen. Er musste nur schneller sein als Cavit. Somit entschloss er sich, es sofort zu tun, während Talek und Cavit redeten
    Dann würde Sotak das Kommando übernehmen, den Imperator stürzen und Herrscher über das Imperium werden. Er war sich seiner Sache sicher.
    Im selben Moment betätigte Talek den Türsummer von Cavits Büro...

    Sotak stand auf und bewegte sich in Richtung des Turboliftes. "Transporterraum!" Der Turbolift setzte sich in Bewegung und sauste den Schacht hinunter. Die kleine Bombe mit Sender hatte er gut versteckt in einem Reparatur Kit. Schon nach kurzer Zeit kam der turbolift zum stillstand und Sotak stieg aus und lief den Gang entlang, der wie immer in dunkles Licht gehüllt lag.
    Der Transporterraum war schnell erreicht und der Transporter Chief würdigte Sotak mit dem üblichen Gruß. "Sie werden mich jetzt an folgende Koordinaten beamen..." Er gab Sie ihm und der Transporter Chief nickte. Sotak selber stellte sich auf die Plattform und wartete darauf entmaterialisiert zu werden, was auch nach kurzer Zeit schon passierte. Daraufhin fand er sich vor der Tür des Lagerraums wieder. Die Wachleute wunderten sich einen kurzen Moment, den Sotak ausnutzte um sie zu Boden zu schicken.
    Er öffnete die Tür mithilfe der Codes und machte sich an den Containern zu schaffen. Er würde es diesmal schaffen.
    Zur selben Zeit im Transporterraum betätigte der Transporter Chief seinen Communicator. "Captain Cavit, hier Transporterchief Virgo...Ich dachte es interessiert Sie vielleicht, dass Sotak sich runter gebeamt hat..."

    Wörter 631



    Re: Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)"

    Daniel Cavit - 16.10.2007, 04:09


    Cavit saß in seinem Kommandosessel auf der Brücke. Er sah noch zorniger aus als sonst. Die Befehle des Admirals waren ihm im Weg. Er hatte seine eigenen Ziele und Ambitionen und er war sich sicher, dass niemand und nichts ihn davon abbringen könne. Er wollte diese Codes und er wollte die Tarnvorrichtung der Kolonie. Mit ihr würde er es schaffen, unbemerkt die Erde anzufliegen um den Imperator zu stürzen. Er schaute schlecht Gelaunt auf den Schirm und befahl: „Status!“ Der Taktische Offizier tippte daraufhin auf seiner Konsole um Cavit den Status zu liefern. Kaum vergingen drei Sekunden wurde Cavit lauter und ungeduldiger: „Status!!“ Der Taktische Offizier konnte nun antworten „Wir haben eine Ionenspur gefunden. Sie stammt von dem zerstörten Klingonischem Kriegsschiff.“ Cavit schaute von seinem Sessel aus zur Taktik und grinste. Es war ein hinterhältiges Grinsen. Kein Gütiges. Ein verlogenes. „Lassen Sie Ihren Captain nicht noch einmal so lange warten.“ Der Offizier an der Taktik lächelte ängstlich „Natürlich nicht Sir.“ Er wusste genau das er gerade haarscharf mit seinem Leben davon gekommen war. Cavit stand auf, ging paar Schritte auf den Schirm zu und meinte „Das wäre der Erste Fang des Tages. Sotaks Sklave hat ganz sicher keinen Erfolg. Wir werden weiterhin dieses Klingonen-Pack abschlachten und bekommen als Dank die Tarnvorrichtung der Kolonie. Und dann kann ich mich voll und ganz dem Imperator widmen.“

    Im Maschinenraum wurden auf Cavits Befehl Vorbereitungen zum Installieren der Tarntechnologie getroffen. Cavit betrat nun den Maschinenraum und ging zur Chefingeneurin Study. „Wann sind Sie mit den Vorbereitungen fertig Lieutenant.“ „Wir benötigen noch ca. 12 Stunden um unsere Systeme anzupassen. Es würde schneller gehen, wenn wir diesen Tarngenerator hier hätten. Selbst nach den Vorbereitungen können beim Anwenden der Tarntechnik Schwierigkeiten auftreten.“ „Diese Option steht aber nicht zur Verfügung. Ich glaube nicht das es Sotaks unzuverlässiger Sklave schaffen wird.“ „Wieso“ Cavit trat näher und flüsterte: „Talek arbeitet für mich. Ich habe ihn beauftragt Sotaks Loyalität zu mir zu Testen. Wenn ich die Codes bekomme, hat er bestanden. Wenn er, was ich mehr vermute, selbst nach Erhalt der Codes den Zentralrechner der Kolonie und die Tarntechnologie an sich nimmt und mich verrät, werde ich ihn wohl töten müssen.“ Die Chefingeneurin schaute verängstlicht. „Das erschreckt Sie doch nicht Lieutenant, oder?“ sprach Cavit während er sich dicht an sie stellte und ihre Wange streichelte. „Nein...nein Sir“ Cavit lächelte sachte und küsste sie. Die Chefingenuerin musste sich an der Konsole abstützen da der Captain so stürmisch vor ging. „Heute Abend werde ich Sie besuchen kommen.“ Die Chefingeneurin schaute noch Ängstlicher und nickte nur. Cavit ging wieder Richtung Ausgang. Mahte dann aber halt um noch zu rufen: „Und werden Sie mit den Vorbereitungen fertig! Sie haben noch 3 Stunden! Oder dachten Sie ich würde Ihre absichtliche Verzögerung nicht bemerken?! Aber das besprechen wir heute Abend.“ Lachte Cavit und verließ den Maschinenraum.

    Cavit ging den Gang Richtung Turbolift entlang um zur Brücke zu gelangen. Die Wachen an am Turbolift machten die übliche Geste. Dann kam ein Ruf vom Transporter Raum. „Captain Cavit. Ich denke es Interessiert Sie, dass Sotak gerade auf den Planeten gebeamt ist.“ Cavit schaute mies, orderte die beiden Wachen zu sich und ging mit diesen zum Transporterraum.

    Sotak, der sich doch tatsächlich dazu entschlossen hatte, seinen Captain zu hintergehen, machte sich mit den Codes auf den Weg zum Zentralrechner. Er erreichte ihn und nahm Zugriff auf die Dateien der Allianz. Er nahm das Padd und schloss es am Rchner an, gab den Code ein. Aber Sotak staunte nicht schlecht, als auf dem Display die Nachricht: „Zugriff verwehrt“ stand, nachdem er den Code eingab. Sotak schaute eins zweimal um sich, wurde nervöser und gab erneut den Code ein. Wieder die gleiche Meldung. Sotak schlug mit aller Kraft gegen das Display bis er aufeinmal ein Messer an den Hals gedrückt bekam. Cavit stand hinter ihm und presste sein Messer so stark an seinen Hals, dass Sotak anfing zu keuchen. „Sie haben mich ein letztes mal hintergangen Sotak. Dafür werden Sie Teuer bezahlen!“ Cavit schaute extrem mies dabei und wollte zum entscheidenen Zug ansetzen bis Sotak jedoch sprach: „Warten Sie! Warten Sie Sir! Ich kann Ihnen noch immer sehr vom nutzen sein! Ich habe herausgefunden, wo sich die Klingonenbande befindet!“ Cavit der seinen Griff nicht locker lies: „Wenn Sie Lügen!“ Sotak: „Ich schwöre es!“ Cavit überlegte und ließ seinen Griff dann lockerer werden, steckte das Messer weg. Er Orderte die Wache die ihn begleitete zu sich und ließ ihn festnehmen. „Aufs Schiff. In die Agoniekammer mit ihm!“ Cavit grinste als ere Sotaks verzweifeltes Gesicht sah, nachdem ihm klar wurde, dass er nun etwas Zeit in seine eigene Erfindung verbringen sollte.

    Wörter: 767



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Java-Chat - gepostet von Susan Vancouver am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Season 2: "Im Finsteren Spiegel (1)""

    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    Season final! - Honko15 (Sonntag 04.09.2005)
    Spiegel,Spoiler,Felgen,Sitze,Muffler - bundy (Samstag 16.06.2007)
    24 - Season 6 - parsifal (Samstag 13.01.2007)
    Arena Season 2: Items & Kosten - Xaran (Dienstag 05.06.2007)
    Doris Day Show Season 5 - Webmaster (Montag 25.12.2006)
    Bill hat keinen Spiegel!!! - Checkerbunny (Donnerstag 21.09.2006)
    Arena Season 2 - Day One - MonteChristo (Freitag 22.06.2007)
    Season 1 online - Shotokan (Montag 12.12.2005)
    spells season 3 - Nightlily (Sonntag 14.11.2004)