Schlachtzug nach Zul´Gurub

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Schlachtzug nach Zul´Gurub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahres - Varsarion - Anassaria - Falariël - Numala - Timarea
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: schwarzes Brett: Veranstellungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlachtzug nach Zul´Gurub
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlachtzug nach Zul´Gurub"

    Re: Schlachtzug nach Zul´Gurub

    Ahres - 10.10.2005, 00:14

    Schlachtzug nach Zul´Gurub
    Ich grüße euch, Freunde.

    Nun , da sich vor kurzer Zeit ein neues Schlachtfeld aufgetan hat, würde ich dieses gerne mit euch betreten.
    Treffbunkt ist Booty Bay, zur 20ten Stunde des kommenden Freitags.

    Warum ich Zul´Gurub erobern will?

    Ich tue dies um meine Kraft und Geschicklichkeit, auf der suche nach Ruhm und Ehre unter beweis zu stellen. Auch die einen oder anderen Schätze werde ich natürlich nicht verschmähen.
    Und ich will zeigen, das sich der schneeweiße Pfad auch auf größeren Schlachtfeldern behaupten kann, auch wenn es noch nicht Onyxia oder der geschmolzene Kern ist.

    Eure Ziele stelle ich nicht in frage und es ist jeder willkommen.

    Auf das wir in dieser Schlacht Ruhm und Ehre erringen oder aber einen schnellen Tod finden werden.



    Re: Schlachtzug nach Zul´Gurub

    Varsarion - 10.10.2005, 03:07


    Schneller Tod? Doch hoffentlich nicht.

    Wenn ich in dieser Woche Zeit zum Training habe, komm ich am Freitag gerne mit.



    Re: Schlachtzug nach Zul´Gurub

    Anassaria - 10.10.2005, 12:48


    Ich spende gerne meine heilende Hände für diesen Ausflug. Aber noch eine Frage, soll ich die Schriftrolle in der Taverne zur gespaltenen Kröte aufhängen? Dadurch könnten wir sicher wertvolle Unterstützung gewinnen.



    Re: Schlachtzug nach Zul´Gurub

    Ahres - 10.10.2005, 18:47


    Anassaria hat folgendes geschrieben: Ich spende gerne meine heilende Hände für diesen Ausflug. Aber noch eine Frage, soll ich die Schriftrolle in der Taverne zur gespaltenen Kröte aufhängen? Dadurch könnten wir sicher wertvolle Unterstützung gewinnen.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Danke , das könnt ihr gerne machen.



    Re: Schlachtzug nach Zul´Gurub

    Falariël - 10.10.2005, 21:37


    Anassaria hat folgendes geschrieben: Taverne zur gespaltenen Kröte

    Wo ist die denn? Und was macht es?



    Re: Schlachtzug nach Zul´Gurub

    Anassaria - 11.10.2005, 00:48


    Diese Taverne, unter Leitung von Ymtralis Owleye, ist ein Verbund derer, die die gleiche Gesinnung haben wie wir. Schaut mal vorbei und meldet euch dort an. Die Adresse ist http://www.gespaltenekroete.mynetcologne.de
    Die Wache wird Euch nach einem Passwort fragen. Dieses ist "kerogar". Durch diese Taverne hoffen wir, all jene zu finden, die uns im Kampf gegen die Gossensprache beistehen. Auch wenn wir in der Welt wandern kommunizieren wir durch einen gemeinsamen Kanal (/join diegespaltenekröte). Schaut dort vorbei, und bestellt Euch ein Glas. Die Stimmung ist immer gut, und ihr werdet garantiert kein Wort Gossensprache hören.



    Re: Schlachtzug nach Zul´Gurub

    Numala - 11.10.2005, 13:38


    Wenn ihr noch Platz für eine Magierin habt würde ich mich sehr gerne dem Schlachtzug anschließen!
    Ich war bisher noch nie dort gewesen :)



    Re: Schlachtzug nach Zul´Gurub

    Ahres - 11.10.2005, 18:38


    Numala hat folgendes geschrieben: Wenn ihr noch Platz für eine Magierin habt würde ich mich sehr gerne dem Schlachtzug anschließen!
    Ich war bisher noch nie dort gewesen :)

    Ihr seid natürlich willkommen.

    P.S.: Ich war auch noch nie da.



    Re: Schlachtzug nach Zul´Gurub

    Timarea - 12.10.2005, 02:30


    Bitte Denkt daran diese Dinge in den neuen Hallen zu besorechen, .. diese hier werden abgerissen.

    Meldet euch also dort an *zeigt auf einen Weg* www.der-schneeweisse-pfad.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad



    Ähnliche Beiträge wie "Schlachtzug nach Zul´Gurub"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Schlachtzug am 8.8 - Tunira (Dienstag 07.08.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)