Schlachtzug gegen Drakkisath

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Schlachtzug gegen Drakkisath"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhyannon M. - Isgir - Timarea - Anassaria - Falariël - Telgalan - Del - Caradiel - Elyana Flamewind - Ymtralis - Traweg
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: schwarzes Brett: Veranstellungen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlachtzug gegen Drakkisath
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlachtzug gegen Drakkisath"

    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Rhyannon M. - 27.09.2005, 08:40

    Schlachtzug gegen Drakkisath
    Nun, da ich den Schlüssel zur Zitadelle der Blackrockspitze besitze, würde ich mich als Leiterin der Organisation für Angriffe auf General Drakkisath vorschlagen, unter anderem damit die Anhänger vom schneeweißen Pfad an bessere Rüstung kommen.
    Ich selbst benötige auch noch etwas von Drakkisath - sein Blut, welches der Schlüssel ist, um Onyxias Hort betreten zu können.

    Nun... Was meint ihr?



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Isgir - 27.09.2005, 11:00


    Ich würde mich gerne Anschließen!

    Gruß

    Isgir Grisham



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Timarea - 27.09.2005, 11:44


    Diese Idee an sich ist sehr gut, jedoch werde ich mich da nicht anschließen da ich noch zu unerfahren bin dafür. Aber für viele wird es sicherlich sehr reizvoll sein mit euch zu reisen. Ich denke da vor allem an Lusy, Anassaria, Telgalan (noch hat er ja etwas Zeit), und einige Andere .. Schatten kann wohl auch wieder kommen und ich bin sicher einige andere aus "Der Kröte" wollen auch mitreisen.

    Sagt einfach wieviele ihr mitnehmen wollt und wann ihre gedenkt aufzubrechen, dann werden wir sicher genug Leute für dieses Vorhaben finden. Es wäre auch möglich das einige aus unserer befreundeten Gemeinschaft "Das Basaltschwert" mitreisen wollen.

    Timarea.



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Anassaria - 27.09.2005, 13:26


    Unter Umständen würde ich mich auch bereit erklären, eine heilende Hand zu spenden. Allerdings wüsste ich gerne noch den Termin des Schlachtzuges, damit ich festellen kann ob es mir überhaupt möglich ist, teilzunehmen



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Falariël - 27.09.2005, 14:07


    Ich würde auch gerne bei der Schlacht mitwirken, insofern das mit dem 58sten Zirkel (werde ich bis zum Termin mit Sicherheit erreichen) möglich ist.

    Gruß,
    Falariël



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Rhyannon M. - 27.09.2005, 17:51


    Mindestvorraussetzung sind 58 Trainingsstunden, denn sonst werden Drakkisaths Schergen und Kriegshäuptling Rend Blackhand eure Angriffe mit Leichtigkeit parieren.

    Man braucht folgende Streiter, um es zu schaffen:

    - Zwei Krieger
    - Zwei Priester
    - Zwei Druiden
    - Zwei Schurken
    - Einen Jäger
    - Drei Paladine
    - Zwei Magier
    - Einen Hexenmeister

    Das macht 15 Leute.

    Die Krieger werden dafür gebraucht, um - wie gewöhnlich - die Aggression der starken Krieger und Bestien auf sich zu lenken. Der zweite Krieger dient als Ersatz, sollte der erste fallen. Wenn sich beide Krieger absprechen, können sie sich die Aggression gegeneitig zuspielen, sodass der, der dann nicht im Kampf ist, geheilt werden kann.

    Die Priester werden in ihrem Element sein - sie werden außer zu heilen und um wiederzubeleben nicht wirklich gebraucht. Jedoch ist es ohne Priester unmöglich.

    Druiden sind in der Zitadelle essenziell, denn ihr Zauber, der Drachen einschläfert, ist mehr als nützlich. Auch als Sekundärheiler sind sie effektiv.

    Die Schurken gehen ihrem Beruf nach, sie werden den Schaden verteilen. Sollten sie die Aggression des Gegners auf sich ziehen, sollten sie eine Finte machen oder entschwinden und warten, bis die Krieger die Lage wieder unter Kontrolle bringen.

    Auch ein Jäger ist wichtig. Neben dem hohen Schaden sind Eisfallen, welche die Gegner einfrieren (nicht die, die verlangsamen) wichtig. Auch um die Gegner anzulocken sind Jäger am besten geeignet.

    Ohne drei Paladine sind die Gruppen sehr verwundbar, denn die Paladine mit ihren Auren und Schutzzaubern sind extrem wichtig. Auch als Ersatzkrieger sind sie geeignet.

    Die zwei Magier werden gebraucht, um die Massen an Orks in Schafe zu verwandeln und natürlich um Schaden auszuteilen.

    Der Hexenmeister ist fast am wichtigsten, denn im Falle eines Fehlers kann der von ihm gewirkte Seelenstein das Schlimmste verhindern.


    Ich dagegen habe immer meine Überbrückungskabel dabei, sollte ich also entschwinden und fliehen, so sollte mir keiner folgen, damit ich wenigstens versuchen kann, wiederzubeleben.



    Den ersten Versuch wollte ich diesen Freitag starten.



    Wir können folgendes an Tränken und anderen Hilfsmitteln brauchen:

    - Mana- und Heiltränke
    - Elixiere des Mungos
    - Gesundheitssteine (Für diesen Fall sollte der angeheuerte Hexer einen Vorrat an Seelensplittern dabeihaben)
    - Einen Seelenstein (Ebenfalls Arbeit des Hexenmeisters)
    - Elixiere, welche Stärke oder Beweglichkeit erhöhen
    - Selbstgekochtes Essen
    - Verbände, um mögliche ernste Blessuren zu heilen, wenn kein Mana mehr vorhanden oder kein Priester/Druide mehr am Leben ist
    - Schurken sorgen für ausreichend Gift (Sofort wirkendes für die Haupthand, verkrüppelndes für die Nebenhand), Blendungs- und Blitzstrahlpulver
    - Priester, Magier und Druiden sollten genug Ingredienzen für ihre Massenschutzzauber dabei haben
    - Krieger benötigen große Wuttränke
    - Paladine nehmen unbedingt die Reagenz für ein göttliches Eingreifen mit
    - Jäger prüfen ihren Pfeil-/Munitionsbestand (Neue Thoriumpatronen oder -pfeile können bei mir abgeholt werden)

    Ich werde ein Feldreparatur Bot und meine Goblin-XL-Kabel mitnehmen.

    An Schutzzaubern werden wir folgende brauchen:

    - Gabe der Wildnis (Für Einzelfälle das Mal der Wildnis)
    - Gebet der Seelenstärke (Auch hier für Einzelfälle das Machtwort sprechen)
    - Arkane Brillianz (Einzelfälle mit arkanem Intellekt behandeln)

    - Segen der Rettung (Für Magier, Priester, Druiden, Jäger und Hexenmeister. Die Krieger werden keinen bekommen, da sie der Dreh- und Angelpunkt des Kampfes sind, die Schurken haben genug Möglichkeiten, die Aggressionen abzuschwächen (Per Finte oder Blitzstrahlpulver) und die Paladine halten genug aus, bis die Krieger den Kampf wieder unter Kontrolle bringen können)
    - Segen der Könige (Für alle)
    - Ein Segen nach Wunsch (Segen der Macht, der Weisheit, des Refugiums, etc.)

    Die Paladine sollten sich gegenfalls absprechen, wer den Segen der Rettung, den der Könige und die Wunschsegen verteilt.

    - Der wichtigste Zauber: Der Seelenstein (Es sollte regelmäßig überprüft werden, wann seine Macht schwindet und durch einen neuen ersetzt werden muss)
    - Die Dornenaura ist nutzlos, wir werden sie nicht brauchen
    - Für den Kriegsschrei sorgen die Krieger.
    - Alle drei Paladine sollten eine Hingabeaura ausstrahlen
    - Der Jäger sollte die Aura der Treffsicherheit ausstrahlen



    Bisher gemeldet sind:

    Magier: Elyana, Telgalan
    Schurken: Rhyannon, ???
    Priester: ???, ???
    Hexenmeister: ???
    Paladine: (Isgir), Ahres, ???
    Jäger: ???
    Druiden: Felariël, Anassaria
    Krieger: ???, ???



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Telgalan - 27.09.2005, 22:11


    Ich werde mich gerne anschliessen auf den Schlachtzug gegen den Drachen Draki.



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Isgir - 28.09.2005, 09:11


    Ich denke ihr übertreibt Rhyannon........

    Ich habe schon gegen Drachen gekämpft da seid ihr noch mit der Trommel durch Goldshire gelaufen



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Anassaria - 28.09.2005, 09:48


    Rhyannon M. hat folgendes geschrieben:
    Druiden sind in der Zitadelle essenziell, denn ihr Zauber, der Drachen einschläfert, ist mehr als nützlich. Auch als Sekundärheiler sind sie effektiv.

    Ich bin mit der mit zugewiesenen Funktion unzufrieden. Da Ihr mich noch nicht kennt, werde ich Eure Vorurteile gegenüber (Heil-)Druiden verzeihen, doch ich möchte hier ganz deutlich sagen:

    Ich bin eine Heilerin und keine die dafür da ist Großdrachen Gute-Nacht-Geschichten zu erzählen!

    Sollte mir keine Rolle als Hauptheiler zugewiesen werden, werde ich an der Expedition nicht teilnehmen.

    Ai'shen
    Anassaria



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Timarea - 28.09.2005, 11:16


    Beruhigt euch Anassaria, ich bin sicher man kann hier eine Lösung entsprechend finden.
    *schaut ruhig zu der nun doch aufgeregten Anassaria, auch wenn sie es selbst sich nicht anmerken lassen möchte*

    Timarea.



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Del - 28.09.2005, 15:50


    *schmunzelt leicht*

    Eigentlich reicht eine gruppe mit 3 Kriegern, 3-4 heilern, einem Paladin und einem Hexenmeister.

    Der Rest sollte aus leuten bestehen, die ordentlich schaden machen können.

    Drachen einzuschläfern ist eigentlich gar nicht nötig, wenn man 3 krieger hat. Der Beste kümmert sich um Drakkisah und bekommt 2 heiler zugewiesen. Die anderen 2 kümmern sich um seine Leibwachen, jeder übernimmt dabei einen. Der rest der Gruppe schaltet erst die erste leibwache aus, der krieger wechselt dann mit zu drakkisah und der rest kümmert sich um die 2. Leibwache.
    Ist die auch gefallen, greifen alle Drakkisath an und erledigen ihn.

    Diese Taktik funktioniert 100 prozentig und man ist bei der gruppenzusammenstellung nicht so auf gewisse klassen fixiert, wie ihr es seid.


    Ach, und sollte kein priester unter den heilern sein, was nicht unbedingt ratsam ist, muss man natürlich noch einen 2. Paladin dabei haben ;)



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Rhyannon M. - 28.09.2005, 18:14


    OOC darf man jetzt nicht mal mehr mühe in eine planung stecken? :roll:

    OOC off


    Mit Flexibilität können wir theoretisch auch mit zehn Mann dort hoch.

    Nun gut, Anassaria kann die Rolle einer Hauptheilerin übernehmen. Ein Schlafzauber ist aber Vorraussetzung, denn ich habe nicht vor, mit 3 Kriegern dort hochzugehen, auch wenn die Klassenverteilung im Pfad dies zulassen würde.

    Wenn sich nicht genug Schurken auftreiben lassen kann man auch einen zweiten Jäger oder dritten Magier mitnehmen, hauptsache jemand, der Schaden austeilen kann.


    Magier: Elyana, Telgalan
    Schurken: Rhyannon, ???
    Priester: Traweg, {Anassaria}
    Hexenmeister: Scarecrow
    Paladine: (Isgir), Ahres, ???
    Jäger: ???
    Druiden: Felariël, Dechaala
    Krieger: (Borodis), ???



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Caradiel - 28.09.2005, 20:59


    Ich finde erstens Eure Planung toll und zweitens überhaupt diesen Ausflug. Es wäre sehr schön, wenn sich auch manch andere diese Mühe machen würden.

    Viele jammern immer nur, dass nichts gemeinsam unternommen wird und scheinen dann jedes Mal frustriert zu sein.

    Nein, lasst Euch nur nicht beirren, Rhyannon. Ihr macht das sehr gut!

    Caradiel



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Elyana Flamewind - 28.09.2005, 22:11


    Wenn wir noch einen Paladin benötigen, könnten wir sicherlich die werte Amberlé fragen - sofern sie denn Zeit hat am besagten Termin - denn ich denke sie würde sich gut in die Gruppe einfügen, oder was meint Ihr?



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Isgir - 29.09.2005, 08:19


    Elyana Flamewind hat folgendes geschrieben: Wenn wir noch einen Paladin benötigen, könnten wir sicherlich die werte Amberlé fragen - sofern sie denn Zeit hat am besagten Termin - denn ich denke sie würde sich gut in die Gruppe einfügen, oder was meint Ihr?

    Ja ich würde mich darüber freuen.
    Achja Rhyannon der Termin sollte bei mir ohne weitere Schwierigkeiten klappen. Ansonsten werde ich mich früh genug melden.



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Falariël - 29.09.2005, 13:17


    Isgir hat folgendes geschrieben: Achja Rhyannon der Termin sollte bei mir ohne weitere Schwierigkeiten klappen. Ansonsten werde ich mich früh genug melden.

    Termin? Okay, Freitag soweit weiss ich... aber zu welcher Stunde? Und wo versammeln wir uns?



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Timarea - 29.09.2005, 13:29


    Soweit ich das noch mitbekommen hatte, war die 20 Stunde angedacht gewesen.

    Timarae.

    EDIT: Achja .. wenn ihr noch einen Kriegeer sucht, Eldracor würde sicherlich noch mitreisen. Er ist ein wirklich guter und fähiger Krieger



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Rhyannon M. - 29.09.2005, 16:56


    Amberlé?

    Liebend gerne, sie ist eine gute Freundin von mir!

    Zur Info: Am Freitag zur 20. Stunde treffen wir uns vor der Nordseite des Blackrocks in der sengenden Schlucht.

    Magier: Elyana, Telgalan
    Schurken: Rhyannon, ???
    Priester: Traweg, {Anassaria}
    Hexenmeister: Scarecrow
    Paladine: Isgir, Ahres, (Amberlé)
    Jäger: ???
    Druiden: Felariël, Dechaala
    Krieger: (Borodis), (Eldracor)

    Wir bräuchten im Idealfall nur noch einen Jäger und einen Schurken.



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Telgalan - 29.09.2005, 22:04


    Ich finde den Termin etwas unglücklich. Er ist sehr spät. Bei den abenden habe ich immer gewisse Problem mit Sicherheit anwesend zu sein. Wie wäre der Samstagmittag als Ausweichtermin oder als 2ten Versuch, etc.... ?



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Rhyannon M. - 30.09.2005, 14:45


    Das fällt euch aber früh ein... *verdreht die Augen*



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Ymtralis - 01.10.2005, 02:13


    Zitat: Ich denke ihr übertreibt Rhyannon........

    Ich habe schon gegen Drachen gekämpft da seid ihr noch mit der Trommel durch Goldshire gelaufen

    Isgir du bist der Hammer ! *rollt sich auf dem Boden vor lauter lachen*



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Traweg - 09.10.2005, 06:40


    mmmh ist der Angriff schon gelaufen? Wenn ja entschuldigt, dass ich diesbezüglich überhaupt nichts gesagt habe. Wenn der Angriff noch nicht gelaufen ist dann würde ich gern teilnehmen bzw. würde ich auch daran teilnehmen wenn er nochmal stattfindet.

    und Ryannon das sich einer so in die Planung stürzt ist gut.
    Gibt nicht viele die etwas planen und die die es nicht tun meckern dann meist herum, lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter so.



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Anassaria - 09.10.2005, 10:27


    hihi...Das nenne ich mal zwergische Vergesslichkeit. Ihr wart doch beim Schlachtzug auch dabei, oder habt Ihr schon vergessen woher Ihr diesen schönen Mantel habt? *kriegt sich vor lachen nicht mehr ein*



    Re: Schlachtzug gegen Drakkisath

    Rhyannon M. - 09.10.2005, 11:41


    /me kriegt einen Lachanfall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad

    Platz 7 für den schneeweißen Pfad - gepostet von Velrok Rainfire am Samstag 23.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schlachtzug gegen Drakkisath"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Schlachtzug am 8.8 - Tunira (Dienstag 07.08.2007)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)