Hochzeit von Drage und Greddis

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Hochzeit von Drage und Greddis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greddis - Caradiel
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: schwarzes Brett: Veranstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeit von Drage und Greddis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeit von Drage und Greddis"

    Re: Hochzeit von Drage und Greddis

    Greddis - 03.10.2005, 21:35

    Hochzeit von Drage und Greddis
    Ich grüße euch alle und lade euch herzlich ein um bei unserer Hochzeit dabei zu sein.Die Einzelheiten folgen und werden erläutert.

    Also wir haben uns geeinigt,dass wir sie am Montag,dem 10 Tag dieses Monats feiern.

    Wir wollen ihm am Kristallsee im Wald von Elwynn stattfinden lassen.

    Die Ankunft wäre von der 20. Stunde bis zur 30. Minute der 20. Stunde,
    die Hochzeit selbst von der 30. Minute der 20. Stunde bis zur 30. Minute der 21. Stunde,ich glaube aber sie wird früher vorbei sein.Der Rest soll das Fest ergeben bis Alle zu müde sind um noch Wach zu bleiben.

    Unsere Trauzeugen wären als erstes Snorgad und Golbine,jedoch wenn sie nicht Zeit haben,werden wir Jedziah und Milten nehmen.

    Ich selbst werde dann einige Raketen an jeweiligen Leute verteilen,die auseinander stehen.
    Mein Verlobter Drage wird noch ein besonderes Raktenfeuerwerk veranstalten.

    Und zuletzt wäre es uns eine Ehre,dass Caradiel den Priester für die Verlobung spielen würde.Aber wenn Caradiel verhindert werden sollte würde uns es auch eine Ehre sein wenn es Traweg übernimmt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Drage und Greddis



    Re: Hochzeit von Drage und Greddis

    Caradiel - 04.10.2005, 00:27


    Also. wenn nicht etwas Außergewöhnliches geschieht *schaut zu seiner Göttin Elune in den Himmel hinauf* werde ich gerne Eure Zeremonie durchführen.

    Und ich wünsche Euch schon einmal viel Glück auf eurem gemeinsamen Pfad, der ebenso schneeweiß sein soll wie unserer.

    Caradiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeit von Drage und Greddis"

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Aturianische Hochzeit - wolfeneck (Dienstag 06.02.2007)
    Hochzeit von Zondan und Anca - Ikeane (Dienstag 08.11.2005)
    [Bloodmoon III - Story of Light] Diskussion - Sheno (Samstag 14.11.2009)
    Unsere Hochzeit - Melli (Samstag 19.08.2006)
    Hochzeit in Sturmwind - carlton (Samstag 04.08.2007)
    Hochzeit - Tira (Mittwoch 13.06.2007)
    Wilkommen in Eclipse - rossko (Mittwoch 29.07.2009)