Ein perfekter Abend...

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Ein perfekter Abend..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elyana Flamewind - Telgalan
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: Taverne: Zur Fliegenden Axt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein perfekter Abend...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein perfekter Abend..."

    Re: Ein perfekter Abend...

    Elyana Flamewind - 05.10.2005, 21:39

    Ein perfekter Abend...
    "Puh, was für ein erfolgreicher Tag!", dachte Elyana, als sie es sich am kleinen Feuer in der Taverne gemütlich machte. Ihre Augen waren schwer und ihre Glieder waren müde und erschöpft, doch wollte sie diesen Tag noch einmal Revue passieren lassen, bevor sie die Augen schloss.

    "Selten hat mich etwas so erfreut, wie die heutige Beförderung zum vollwertigen Mitglied im Schneeweißen Pfad", sinnierte Ely; und ihre Augen beobachteten das Flammenspiel im roten Feuerschein. Doch hatte Caradiel ihr doch ziemlich viele Fragen gestellt; wo sie herkomme, wer ihre Eltern seien und was für eine Beziehung sie zur Magie habe. Alles nicht weiter schlimm, die Frage nach ihrem Vater jedoch hatte sie kurzzeitig ins Grübeln gebracht. Allzu lang hatte sie nicht mehr mit ihm gesprochen, allzu lang hatte sie ihre Eltern nicht mehr gesehen. Vielleicht sollte sie mal wieder nach Kalimdor reisen und sie besuchen - ja, das wäre eine gute Idee. Vielleicht konnte ja auch ihr Vater was dazu sagen, was Dunkelmeister Gandling mit ihr gemacht hatte. Aber wenn sie auf dieses Thema zu sprechen kommen würde, wäre ihr werter Vater wahrscheinlich wieder zu verschlossen ... und würde keine befriedigende Antwort liefern, selbst wenn er eine wüsste. Ach, ihr Vater war schon kompliziert geworden in letzter Zeit - aber nun gut, sie würde sicherlich nicht anders empfinden, wenn ihr das gleiche passiert wäre, was ihrem Vater widerfahren war. Unweigerlich schweiften Elys Gedanken um ihre Familie und ihre Vergangenheit; das Feuer jedoch brannte fröhlich weiter und kümmerte sich nicht um die Schwierigkeiten dieser Welt. "Ach Ahres", flüsterte Ely ins Feuer, "was für eine Mühe du dir mit mir gegeben hast!" Ely dachte an die wunderschöne Lichtung mitten in Duskwood, an den beruhigenden Mondbrunnen und an Ahres' sanfte Worte.

    Sie leckte mit ihrer Zunge über ihre Lippen und erinnerte sich an das wohlschmeckende Mahl, an den leckeren Wein und an den köstlichen Kirschkuchen. Ahres hatte sich wirklich sehr ins Zeug gelegt. Seit dem Vorfall mit Patagon, dem personifizierten Gruß aus dem Schatten, hatte Ely nicht mehr an Männer gedacht. Aber Ahres weckte in ihr eine Leidenschaft, ein Verlangen die Liebe vollends auszukosten, doch war sie noch nicht bereit dazu. Ein Weilchen würden die beiden noch warten müssen. Ely merkte wie ihre Augen langsam zufielen und richtete sich auf um schlafen zu gehen...

    Kurz bevor sie einschlief, kreisten ihre Gedanken um Ahres und Patagon.
    Der Fluch des Dunkelmeisters war für einen Augenblick vergessen.
    Ein perfekter Tag!



    Re: Ein perfekter Abend...

    Telgalan - 08.10.2005, 11:18


    *lächelt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad

    Wiedereintritt - gepostet von Telgalan am Dienstag 16.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein perfekter Abend..."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)