Der Weg einer Druidin...

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Der Weg einer Druidin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Falariël
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: Lagerfeuer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg einer Druidin...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg einer Druidin..."

    Re: Der Weg einer Druidin...

    Falariël - 28.09.2005, 20:42

    Der Weg einer Druidin...
    [...]

    Wo fange ich an? Hmmm...
    Eines der einschneidensten Erlebnisse in meiner Vergangenheit war der Tod meiner Eltern, als sie den Menschen im letzten großen Gefecht gegen die Geissel beistanden. Allein und verloren streifte ich durchs Land. Von Rache getrieben meuchelte ich alles Untote auf meinem Weg. So verstrichen die Jahre, doch meine Wut und Verzweiflung wollten nicht weichen...
    Eines Tages führte mich mein Weg nach Teldrassil und ich traf dort den Nachtelf Mardant Strongoak. Er war es, der mich wieder auf den rechten Weg zurück brachte. Auf sein Anraten hin schrieb ich mich auch für den ersten Zirkel der Druiden ein. Die Lehren der Druiden, die Einheit mit der Natur und meine Gelegenheit, Teldrassil im Kampf gegen die Verderbnis zu unterstützen schafften es letztendlich meinen Rachedurst zu lindern.

    Ich begab mich wieder auf Reisen. Als ich mich letztendes in Tirisfal wiederfand und sah was die Verlassenen in der Zwischenzeit im einst so prächtigen Königreich der Menschen veranstaltet hatten, wurde mir klar, das die Schlacht, die meine Eltern fochten, selbst jetzt noch nicht zuende ist. Mir kam der Gedanke mich nach einer Gemeinschaft umzusehen, die mir in meinem Kampf zur Seite stehen würde. Die dringende Notwendigkeit einer solchen Gemeinschaft wurde mir klar, als ich miterleben musste, das selbst die Geissel noch in den Ländern wütet, die jetzt nurnoch als Pestländer bekannt sind. Schnell musste ich Feststellen, das meine Kräfte noch nicht ausreichten um etwas gegen die Geissel zu unternehmen. So widmete ich mich erst einmal anderen Aufgaben und stieg einen Zirkel nach dem anderen in der Druiden-Vereinigung auf. Eines Tages als ich gerade im Sumpfland unterwegs war um einer Zwergin aus Menethil die Tasche zurückzubringen, die ein Sumpfschlammer verschluckt hatte, vernahm ich den Ruf zu den Waffen. Die Tempelritter Azeroths und die Phalanx der Schatten riefen zum Kampf gegen das Unheil dieser Welt auf. Ich trat dieser Gemeinschaft bei und hoffte das ich gefunden hätte was ich suchte. Doch dem war leider nicht so. Mit dieser (zwar lustigen) Truppe, die allerdings großteils aus Säufern und Raufbolden bestand, war es nicht möglich aus einer Schlacht siegreich hervorzugehen. Doch es hatte auch seine guten Seiten das ich der Gemeinschaft beigetreten bin. Bei der Phalanx der Schatten traf ich auf den Nachtelf Jäger Typhondrion, der wie ich strebte die Reihen der Phalanx der Schatten zu verlassen. Er war es auch, der mir von den Zielen und Idealen des schneeweissen Pfades erzählte. Nach wenigen Tagen war es dann soweit und ich meldete mich bei Timarea, um ein Mitglied des Pfades zu werden.

    [...]

    ---------------------------
    Die Chroniken der ungleichen Drei,
    aus dem Gespräch der Falariël am Tage der Prüfung.
    ---------------------------



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg einer Druidin..."

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)