Am Ende des pfades angelangt

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Am Ende des pfades angelangt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dechaala Moonsong - Telgalan
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: Taverne: Zur Fliegenden Axt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Ende des pfades angelangt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Ende des pfades angelangt"

    Re: Am Ende des pfades angelangt

    Dechaala Moonsong - 08.10.2005, 10:34

    Am Ende des pfades angelangt
    Langsam betritt eine Nachtelfe die Taverne, geht langsamen schrittes auf die Theke zu. Als sie vor ihr steht betrachtet sie denn leeren platz dahinter wo einst eine Liebe Freundin stand und Tränen laufen über ihre Wangen. Krammt kurz in einer Tasche und legt denn ordentlich gefallteten Wappenrock auf die Theke. Sucht noch kurz etwas zum Schreiben und beginnt:

    Ich Grüße euch alle
    ich habe denn ende des pfades erreicht, es gab schöne zeiten und schlechte zeiten. Für mich war es schön dem Pfad angehört zu haben und es war eine sehr lange Zeit die ich dabei war. Aber jetzt wo Zhy gegangen ist, werde auch ich gehen, wir haben zusammen denn Pfad beschritten und ich will nicht ohne ihm beim Pfad bleiben. Auch wenn mir diese entscheidung sehr schwer gefallen ist. Und gebt nicht Zhy die schuld an meinem austritt.

    Timarea und Cradiel, ohne euch würde es denn Pfad bestimmt nicht mehr geben, das ist zumindest meine meinung. Darum macht weiter und nemt euch meinen verlust nicht so zu Herzen, ich war ein unwichtiger Teil des Pfades. Ich bewundere das was ihr beide macht sehr, ich selber könnte es nicht.

    Und meine letzten worte richte ich an die Jenigen, die trotz des Kodex weiterhin die Gossensprache benutzen. Verlast denn Pfad und schadet Ihm nicht mit euren Taten.

    Möge Elune über euch und dem Pfad wachen

    Dechaala Moonsong

    Als sie Fertig war sieht Sie sich noch einmal kurz in der Tarven um und verläßt sie solangsam wie sie gekommen war. Als Sie draußen vor dem Geheimen eingang steht wischt Sie sich die Tränen aus dem Gesicht wird zur der Bärin deren Gestalt sie immer mit Freude angenommen hat und leuft in die wildniss.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    OOC Wer einen der Zahlreichen Rechtschreibfehler findet darf sich freuen und ihn behalten.



    Re: Am Ende des pfades angelangt

    Telgalan - 08.10.2005, 11:14


    Eine in blau gekleidete Person tritt in den Raum und sieht den ordentlich gefalteten Wappenrock auf der Theke. Gefässelt von diesem Anblick zieht es ihn zu diesem Wappenrock, geistesabwesend liest er den kleinen Zettel, der auf dem Wappenrock lag. Das Gesicht dieser Person wird blasser und seine Bewegungen werden noch langsamer und träger als er fertig gelesen hatte.

    Schweren Mutes trottet diese Person still zu einen in der Ecke stehendem Stuhl um auf diesem gedankenversunken lange zu sitzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad

    Geiles Video - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Am Ende des pfades angelangt"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)